StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr zuletzt gelesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Was habt ihr zuletzt gelesen?   09.01.17 19:02

Ich habe zuletzt gelesen "Dunkle Sehnsucht" von Jeaniene Frost zum vierten Mal inzwischen. Gerade höre ich aber ein Hörbuch. Den ersten Teil von Vampire Acedemy. Bisher ist es echt spannend und die Leserin des Buches hat eine wirklich angenehme Stimme. Normalerweise bin ich ja nicht so für Hörbücher, aber ab und an eins auf dem Weg zur Arbeit hören, hat doch seinen Reiz.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
The_lost_Soul
Diener des Teufels
Diener des Teufels
avatar

Punkte : 58
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 29

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen?   09.01.17 20:34

Puh, mein letztes Buch war glaube ich von Tess Gerritsen - der Schneeleopard.
Ein sehr gutes Buch.

Ich wollte mir von Tess Gerritsen auch noch die Hörbücher holen ^^
Zur Zeit habe ich keine Gelegenheit mehr für Bücher, da ich einen Vollzeitjob angenommen habe (und ich bis sechs Uhr arbeite, danach bin ich zu kaputt um ein Buch zu lesen)
Daher muss ich mir mal die Hörbücher zulegen ^^

_________________
Und ich hoffe und ich lache
Und ich laufe und ich lebe,
Ich hoffe und ich lache,
Und ich laufe und bin frei...
Nach oben Nach unten
http://starlightzone.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen?   10.01.17 7:33

So geht es mir auch. Deswegen habe ich inzwischen auch ein paar Hörbücher. Aber meine liebsten Bücher würde ich nie als Hörbuch kaufen. Es ist eben doch was anders zu lesen, als es zu hören. Und wenn man den Leser nicht mag, die Stimme nicht oder es aus der Ich-Perspektive ist und die Stimme so gar nicht zu der Person passen will, dann ist eh schon alles vorbei.

Richtig lesen tue ich meist nur in meinem Urlaub oder wenn es die Zeit gestattet am Wochenende.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen?   10.01.17 12:18

Ich hab derzeit nicht wirklich Zeit und Lust Bücher zu lesen~
Deswegen fixiere ich mich mehr auf Manga, die lesen sich schneller von Hand.

Zuletzt habe ich Corpse Party: Another Child gelesen (nur 3 Bände) und angefangen mit Die Braut des Magiers - wo ich aber Online weiter lesen muss weil ich mir die Bände nur ausgeliehen hatte.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gelesen?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt gelesen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?
» Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Was habt ihr heute gegessen?
» Welche Konsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Bücher/Mangas-
Gehe zu: