AdventskalenderStartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLoginAdventskalender
Mit einem Klick auf dem Tannenbaum gelangt man zum Adventskalender! Eine schöne Adventszeit!!!

Teilen | 
 

 Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   09.01.17 18:22

Natürlich mache ich ein Zeichenthema auf, aber Hallo xD
Ich stell ab und an mal was aktuelles rein~
Manga Seiten werden nicht hier gepostet höchstens die Arbeiten an den Covers. Für die Maga Seiten gibt es bereits einen Bereich in dem alles gepostet wird. Der Manga ist momentan nur auf Ruhestand da ich versuche das Problem Hintergrund mit 3D Techniken zu lösen. Aber das ist alles Übungssache ;D

20.02.17 EDIT: Neues Update zu einem neuen Pogramm hinzugefügt

Vorab Informationen:
- Ich zeichne ausschließlich Digital
- Ich benutze das Wacoom Bamboo Pen and Touch Grafiktablet
- Die Pogramme mit denen ich arbeite ist zu 90% Paint Tool SAI
Für die Manga Pages also die restlichen 10% meiner Bilder benutze ich ebenso Adobe Photoshop CS6. Nur wegen den Effekten und Brushes.
Aber bei mir geht nichts ohne SAI xD
- Wenn ich mal was animiere dan benutze ich das Pogramm TVP Animation 9 Pro, Adobe Photoshop CS6 oder Adobe After Effects CS6
UPDATE (20.02.17): Jetzt benutze ich auch das 3D Pogramm Autodesk Maya 2017 um mir das animieren leichter zu machen. Ich probiere mich jezt viel im erstellen von 3D Modelen, denen ich Skelette erstelle um sie leicht bewegen und animieren zu können.
- Ich brauche sehr lange für ein Bild weswegen nicht so oft was kommen wird. Im Schnitt sitze ich an Chibis alleine 6-8 Stunden und an Fullbody Bildern von den einfachen die etwa 19 Stunden brauchen bis zu den sehr komplizierten und detalierten für mich die auch mal 24-50 Stunden in Anspruch nehmen. 49 War bisher mein längstes. Was natürlich nicht am Stück passiert sondern sich aufteilt über Tage/Wochen.
- Ich bin jemand der vieeeleee Layer braucht, also wenn ich je mal einen Screenshot machen sollte, bitte nicht wundern wenn ich bei einem Lineart schon bei über 100-200 Layers bin das ist absolut normal für mich xD Im Schritt brauch ich 250-500 Layers. Chibis brauchen nicht allzuviel 150-200 etwa.
- Ich werde hier random Dinge reinwerfen von Sketches, bis Lineart, Grundcoleriertes, Schattiertes, Mit oder ohne Hintergrund, Chibis, Fullbodys, Animationen, Doodles, Speedpaints
- Ja ich Streame auch wie ich Zeichne! Und zwar auf Picarto. Meistens Samstags gegen 17/19 Uhr wenn ich Zeit habe bis mitten in die Nacht hinein. Da ich Premium bin kann man manchmal auch einen Mulistream mit Freunden sehen. Das mache ich natürlich nicht jedes Wochenende. Ob ich es mache könnt ihr auf Deviantart erfahren. Dort aktualisiere ich mein Stream Journal und meine Stream Information sobald ich online gehe. Oder Ihr Followed mich auf Picarto und holt euch eine kostenlose Picarto Erweiterung für euren Internet Browser, das hab ich beispielweise. Das Informiert mich brav wenn jemand online geht c:
- Nein ich zeichne keinem einfach irgendwas, ich bin nicht für Requests offen. Freunden mache ich ab und an eine Freude und für Luna sowieso wegen unserer Story, aber sonst kriegt man nur über Comissions etwas und auch nur das was momentan offen ist und wofür ich Zeit habe. Comissions sind bezahlte Aufträge. Das händle ich zu 100% über Deviantart ab. So gemein es klingt aber aber man wirft ungerne Stunden um Stunden an Arbeit für irgendjemanden da und hat nichts davon.
- Kritik ist gerne gesehen! Ich bin ein Mensch der ständig an sich uns seinen Bildern arbeitet und sich verbessern will. ABER. Bitte bleibt höflich. Ein "Das ist voll hässlich." oder "Du bist voll schei*e" ist keine konstruktive Kritik sondern nur beleidigend gegenüber dem Zeichner. Ich habe nichts gegen negative Kritik solange sie nett undhöflich geschrieben ist und darauf aus ist mir zu Helfen mich zu verbessern. Ansichten sind immer dabei verschieden aber ich nehme alles offen auf c:
- Die Rechte der Bilder liegen bei mir, und bei einer Comission auf die jeweilige Person die es gekauft hat.  Übermalen, kopieren, für sich beanspruchen, benutzen als icon oder sonst wie, verletzt diese Rechte. Sowas kann konsequenzen haben, wer sich damit nicht auskennt kann sich über Copyright und Verletzung von Copyright rechten informieren ;3

Erstmal zeigte ich euch meine Lieblingsbilder die ich fande, die mir am besten 2016 gelungen sind
Die ersten sind nur colorierte clean sketches und die unteren chibis die natürlich nicht gut auf schwarzem hintergrund aussehen Very Happy











_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️


Zuletzt von Angelfeather am 20.02.17 0:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   09.01.17 18:30

Ich liebe deine Zeichnungen! Aber das weißt du ja xD
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   09.01.17 18:36

Ich mag deine Zeichnungen auch xd
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   10.01.17 13:30

Du verbesserst dich immer und immer mehr... mir gefallen deine Bilder einfach so sehr!
Weiter so Angel-chan <3

Dumme Frage, sind die Commissions für 200 Points auf deiner devi Seite offen? x'D

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   10.01.17 16:12

@LiniChanMi
Die Frage kann ich beantworten Razz Wenn du die Colored Sketch - Halfbody meinst für 200 Points, ja die sind offen. Alle anderen zurzeit nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   10.01.17 18:12

@Luna42 @Sonicfan Danke ihr beiden ich gebe mein bestes

@LiniChanMi Vielen Dank, und ja wie Luna bereits sagte sind meine Halfbody Colored Sketches für 200 Points offen. Falls du eine haben willst weise ich dich aber im vorraus hin, das ich noch einige zu machen hab und durch meine Knieoperation mir nicht so möglich ist mich hinzusetzten und an den Comissions zu arbeiten. Es würde also etwas Zeit in Anspruch nehmen

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   10.01.17 19:22

An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass das Warten sich bei deinem Talent wirklich lohnt.

Btw: Gute Besserung weiterhin!
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 42
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   12.01.17 14:16

Die Details, die du in deine Bilder wirfst (gerade in den Haaren und den Klamotten) sind wirklich superB.

Ich habe ja schon viele Zeichner/innen gesehen, die den Sonic-Stil in einem neuen Glanz erstrahlen lassen wollen. Viele nutzen Augenkrebs-erregende Farben, andere nutzen einen völlig anderen Anatomie-Stil... Aber gerade den Stil, den du anwendest, diesen Misch aus dem typischen Sonic-Gesicht und dem humanoiden Körper, der sagt mir am meisten zu. Neben dem Originalen Stil von SEGA und dem japanischen ERO-Artisten Aku Tojyo, versteht sich. X'D

Ich finde es schön wenn Künstler sich für ihre Fan Charaktere viel Zeit nehmen und so viel Wert wie nur Möglich in die Details setzen, damit die Figur auch ein eigenes "Leben" von sich ausgehen lässt. In meinen Augen müssen Figuren nicht immer cool Posieren um interessant in einem Werk zu wirken. Manchmal reichen diverse Feinheiten in einem Bild aus, um dem Beobachter eine "Geschichte" über den Charakter zu erzählen.

Nach oben Nach unten
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   23.01.17 13:33

Finished! Noch eine Comission xD Ich war etwas unsicher bei manchen parts aber ich hoffe die Person auf deviantart wird es mögen c:


_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   23.01.17 17:01

Es ist wirklich hübsch geworden und total süß. Mich würde es doch sehr wundern, wenn es jemanden nicht gefällt. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   23.01.17 19:13

Omfg seh ich grad richtig oder hat der Charakter die Kleidung von Chiaki (Danganronpa) an? *_*

Das Bild ist aber echt süß geworden und wie du auch den Schweif noch angedeutet hast gefällt mir :3

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   23.01.17 19:25

Kenne ich nicht, aber gerade gegoogelt und ich denke schon xD Wow hätte ich das früher gewusst hätte ich nicht so probleme beim zeichnen gehabt.
Jetzt will ich bestimmte sachen sogar nochmal neu malen oder dazu tun, mit der tollen Kleidungsref die ich habe

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 42
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   24.01.17 3:16

Sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich mag die Farbkombinationen und wie schön... "altmodisch" das Bild durch die Filter (?), die du benutzt hast, aussieht. Das hat was~
Nach oben Nach unten
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   24.01.17 14:03

Ich finde die Comission ebenfalls sehr gelungen.
Du hast Talent^^
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   26.01.17 5:07

@KakaoMinze Ich benutze meine Filter, nur Effekte wie das Leuchten in den Augen die mir das Pogramm anbietet und Texturen c:

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   26.01.17 7:32

Meine Kollegen finde die Zeichnung übrigens auch total toll, wobei mein Azubi meinte, ich solle ihm so etwas nicht zeigen, da wird er neidisch. So gut kann eben nicht jeder zeichnen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   20.02.17 0:42

Warum zeigst du das auch rum, aber danke xD
Derjenige der die Comission gekauft hat, hat es sehr gefallen, ich bin also wirklich erleichtert.

Ich update meine Liste da oben nochmal.
Den ich habe neue Pogramme dazubekommen mit denen ich momentan arbeite.
Besonders zum Thema Animationen habe ich mir ein 3D Pogramm zugelegt. Da damit einiges einfacher geht.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   05.03.17 21:34




_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   06.03.17 17:10

Diese drei Bilder sind echt knuffig^^
Sie gefallen mir sehr^^
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   06.03.17 18:19

Ich schreibe es hier auch noch mal: Die sind alle drei echt wunderschön und die viele Arbeit hat sich echt gelohnt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   14.03.17 7:02


_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   16.03.17 14:07

Deine Arbeit ist zauberschön xd
Freue mich auf mehr^^
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   16.03.17 16:45

Die Zeichnung ist wunderbar wie immer. Was ich mir nur einfach gefragt habe und was dann am Charakterbesitzer liegt: Warum sind die Handschuhe weiß, aber der Rest der Kleidung durchsichtig? Hatte sogar auf dem dA gestöbert, aber keine Erklärung diesbezüglich gefunden. xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   19.03.17 15:28

@Luna42
Mir wurde es erklärt das ist ein Holooutfit. Also Holo Handschuhe hab ich auch noch nicht gesehen
Und die Kleidung gibts wirklich -> Holo Outfit

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   23.03.17 14:04

Die Welt ist verrückt. Aber davon mal abgesehen, wäre für mich einfach logisch gewesen, dass die Handschuhe auch holo sind. Aber das ist ja bei ihrem Charakter nirgends so. Ich meine, wenn ich schon alles holo anziehe, dann würde ich doch auch passende Holo-Handschuhe anziehen. So modisch gedacht. Aber ist ja auch egal. Sieht ja klasse aus, wie gesagt, nur als Eigentümer würde ich dann eben meinem Charakter auch die passenden Handschuhe geben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)   

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Zeichnungen-
Gehe zu: