StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Sport   08.01.17 19:40

Guckt irgendjemand von euch Wintersport. Mein Sohn mag ja Skispringen und -laufen und kann sich das Stunden ansehen. Ich finde es einfach langweilig. Dennoch hat die Skisprung-Olympiasiegerin Carina Vogt beim Heim-Weltcup heute Platz acht belegt. Auch gestern war sie schon unter den Top 10. Gar nicht mal so schlecht.

Aber *hach* wenn doch nur endlich Fußball wieder los gehen würde.

Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 19:45

Ich sehe wenn nur Sommer-Sport, vorallem Leichtatlehtik, welche ich selbst und dies schon seit 6 Jahren intensiv betreibe.^^
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 19:47

Sommer-Sport schaue ich mir ab und zu an. Dafür interessiert sich aber mein Sohn wiederum gar nicht.

Wie bist du denn zu dem Sport gekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 19:50

Durch meine Lerherin an meiner Schule. Sie entdeckte mein Potenzial und nahm mich schließlich auf die ersten Wettkämpfe mit. Mein allererster Wettkampf war 2010.
Letztes Jahr schaffte ich die Teilnahme an den Paralympics, was ein tolles Erlebnis war.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 19:54

Das glaube ich dir. Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg damit.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 20:54

Danke dir.
Wenn man das schon 6 Jahre lang intensiv betreibt wird man eines Tages die Lust daran verlieren, denn von dem Sport kann ich unmöglich leben.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 21:30

Das ist ja meistens so, dass man nach der Ausbildung dem nicht mehr nachgeht. Da hören die meisten mit dem Sport auf.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 131
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sport   08.01.17 23:54

Ich schaue mir Sport echt ungern an, es sei denn es ist die EM/WM, aber nur aus dem Grund dass wir meistens zur Schulzeit kein Unterricht machen und die Deutschlandspiele verfolgen. x'D

Sport machen an sich tue ich so gut wie selten, ich gehe zwar gerne Schwimmen und spiele gerne Badminton, mich aber erstmal überwinden zu können ist nicht ganz einfach haha.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sport   08.02.17 10:19

Habt ihr gehört? Lahm setzt sich zur Ruhe. Lang genug hat er ja erfolgreich gespielt. Gönnen tue ich ihm das auf jeden Fall.

Focus Online schrieb:
Philipp Lahm verlässt den FC Bayern – und dann? Laut Sky könnte es schon in zwei Jahren die triumphale Rückkehr des bisherigen Kapitäns geben. Und zwar als Karl-Heinz Rummenigges Nachfolger als Vorstandsvorsitzender.

Dem TV-Sender zufolge spekuliert Lahm auf den Job, wenn Rummenigges Vertrag 2019 ausläuft.

Schon jetzt im Sommer wollte Lahm offenbar direkt nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Vorstand, laut "Sport Bild" scheiterte dieser Plan vor allem am Veto von Präsident Uli Hoeneß.

Ihm zufolge käme dieser Sprung zu schnell für Lahm. Hoeneß will Gladbachs Manager Max Eberl als Sportvorstand.

Nach zwei Jahren wäre Lahm dann soweit – und könnte direkt als Eberls Chef zu den Bayern zurückkehren.

Bayern-Fan bin ich nun so gar nicht, aber bei der deutschen Elf hat er immer gut gespielt. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich so ist in zwei Jahren dann in seinem neuen Job als Vorstandsvorsitzender auftaucht oder ob das alles nur Gerüchte sind.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport   

Nach oben Nach unten
 
Sport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Quatschecke-
Gehe zu: