StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .:Soulis Chara-Grüppchen:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The_lost_Soul
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 54
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 28

BeitragThema: .:Soulis Chara-Grüppchen:.   08.01.17 18:59



Zitat :
Name: "Guten Tag, mein Name ist Jackie dé Fries. Ich bin inzwischen 30 Jahre Alt. Mein Geburtstag ist am 18.08.**. Mein Herkunftsort ist unbekannt.
Rasse: "Kater"
Typ: Läufer / Kämpfer
Geschlecht: "männlich"
Besonderheiten: "Ich wüsste nicht, das ich irgendwelche Besonderheiten habe.."
Beziehung: "Ich bin mit Malis Heaven zusammen. Wir haben eine gemeinsame Tochter namens Anastasia. "

Gesinnung: "Ich bin von Natur aus ein freundliches Wesen. Doch wegen meiner Arbeit würde ich auf neutral eingestuft."
Job: "Ich leite eine Gruppe von Auftragsmördern. Ich muss dazu sagen, das meine Gruppe nicht mehr unter den lebenden weiht, sprich Geister sind. Aber dennoch arbeiten sie noch für mich. Inoffiziell.."

Charakter: "Ich bin eher der ruhige Typ, der mit einem Buch und einer Tasse Tee den Tag genießt. Ich rede nicht gerne über mich, von daher komme ich wohl anderen gegenüber sehr verschlossen rüber.
Da ich im Team die leitende Person bin, verfüge ich über ausgezeichnete Führungsqualitäten und schaffe es sogar dazu, Kilian für etwas zu motivieren. Mir ist es wichtig, das Probleme und Diskussionen gemeinsam besprochen werden und nach einer Lösung gefunden wird. Auch wenn das manchmal mehrere Stunden dauern kann.

Sonstige Wichtigkeit: -Jackie spricht immer in einen sehr höflichen Akzent.-
*räusper* "Entschuldigen Sie, tue ich das?"

Stärke: "Meine größte Stärke ist es, dass ich nicht so schnell aus der Fassung zu bringen bin. Selbst in den Unglücklichsten Situationen bin ich ruhig und bewahre einen kühlen Kopf."

Schwäche: "Ich bin ein sehr ordentlicher Kater. Wenn irgendwo Unordnung entsteht, oder Unordnung ist, dann kann ich nicht klar denken."

Gegenstände und Waffen: "Ich trage nur Pistolen und einige kleine Wurfmesser bei mir."

Hobbys und Talente: "Ich habe eigentlich keine Hobbys, die erwähnenswert sind.."

-Jackies Hobbys sind mehr oder weniger Unbekannt, allerdings besitzt er Außergewöhnliche Talente, bzw. Begabungen, was ihn für seine Mordaufträge sehrnützlich sind. Er hat ein ungewöhnliches und scharfes Sehvermögen,was ihn beim Spionieren eine große Hilfe ist. Im Trainieren ist erim Kampf schnell und Zielsicher und trifft mit der Pistole sogar ausweiterer Entfernung. Auch hat er ein guten Orientierungssinn; wennman ihn irgendwo absetzten würde, orientiert er sich schnell aneinen bekannten Punkt und findet direkt wieder am Ursprungsort zurück.-

"So kann man es auch schreiben..."

Was ist deine Lieblingsspeise?: Hähnchen und dazu einen griechischen Salat"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Wein"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Basketball"

Hast du einen Theme Song?: "Fall Out boy -Golden"
Wie siehst du aus?: "Ich bin hellbrauner Kater und trage stets gepflegte Kleidung..Ähm..reicht das?"

Geschichte: "Über meine Vergangenheit möchte ich nichts Preis geben. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit 18 Jahren bin ich der Organisation beigetragen und habe mich als Söldner schnell hochgearbeitet. Ein Jahr später würde ich als Teamchef befördert, der andere Söldner ausbilden darf. Ein paar Jahre Später fand ich Kilian, dann Cloud. Mein Team wuchs mit der Zeit, worauf ich auch sehr stolz bin. Zur Zeit sind Cloud, Kilian, Kiev und Rainy in meinem Team. Melodia ist zwar in der biologischen Werkstatt tätig, doch trotzdem gehört die zu unserem Team. Und ich hoffe das Team bleibt so. "

Attacken:
Punch-Kick: Der erste Schlag geht in den Magen, der zweite ins Gesicht. Die Schläge erfolgen blitzschnell, sodass man kaum die Möglichkeit hat auszuweichen.

Shield-Kick: Jackie wehrt Angriffe mit seinen Armen ab, Parallel ladet er neue Energie auf. Je nachdem kann er blitzschnell wieder angreifen oder erneut ausweichen. Dies kann Jackie mehrere Mal ausführen.

360 Grad: Jackie dreht sich schnell um 360 Grad und schießt dabei kleine Messer auf seine Gegner ab.

Toxin: Jackie wirft kleine Messer auf seine Gegner, die mit Gift versehen sind. Entweder werden die Gegner gelähmt oder vergiftet.


Mein Chara mag
"Wie  schon erwähnt, in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher.."

Mein Chara hasst:
"Ich bin kein Partygänger, deshalb gehe ich solchen Veranstaltungen lieber aus dem Weg.
Naja, und Kilians freches Mundwerk gefällt mir auch nicht.. Aber damit muss ich wohl leben."


----------------


Zitat :

Name: "Ich heiße Cloud O´Neal, bin 28 Jahre Alt und komme aus Station Square. Geboten bin ich am 08.08.**
Rasse: "Ich denke, ich bin ein Kater.. Ja, ich habe schließlich einen langen Schwanz, ich bin ein Kater."
Typ: Geist (Anfänger-Status)
Geschlecht: "Männlich! Habe ich nicht grade eben meine langen Schwanz erwähnt?"
Besonderheiten: "Meine coole Mütze und mein rotes Stirnband. Und wisst ihr was noch cool ist? Ich kann schwebeeeeen.“
Beziehung: "Äh..  eigentlich singel"

Gesinnung: "Ich bin gut gesinnt, würde ich mal meinen.“
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries"
Charakter: "Wo soll ich da anfangen? Ich bin ein fröhlicher Kater, der gerne feiern geht und dabei viel trinkt. ^^ Parallel dazu flirte ich gerne mit hübschen Frauen. *Schnurr* Mit Kilian gehe ich gerne auf Konzerten und Festivals um es ordentlich rocken zu lassen.“


Gegenstände und Waffen: "Ich brauche sie eigentlich nicht mehr, weil ich ja tot bin aber.. Ich habe zwei Pistolen und ein dutzend Munition bei mir.“

Hobbys und Talente: In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinen Pistolen herum. Ich arbeite noch an der "perfekten Waffe". Sonst gibt es da nicht viel zu erzählen..ich trainiere viel und gern mit Kilian zusammen oder genieße alleine das Leben mit einer Flasche Bier"

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Hamburger? Pizza? Hauptsache fettig"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Mezzo Mix, Bier"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Nicht wirklich.."

Hast du einen Theme Song?: "Sum 41 - In too deep"

Wie siehst du aus?: "Ich bin ein hellgrauer Kater.. trage gerne ne graue Mütze oder ein rotes Stirnband. Passend dazu ein roten Pullover oder T-Shirt und rote Schuhe.. Achso und weiße oder graue Hosen. Joa..ich glaub das wars."

Geschichte "Über meine Vergangenheit Rede ich eigentlich nicht gerne... Wie schon erwähnt bin ich in Station Square aufgewachsen. Dort hatte ich viele nette und verrückte Leute kennen gelernt. Einer von ihnen war Byron. Ein Dämon mit einem guten Herz. Kann man von seinem Bruder Texitus leider nicht behaupten.. wir könnten uns nie besonders gut leiden. Byron wollte jedenfalls, das ich einer von ihnen werde..ein Dämon..mit den Gedanken konnte ich mich nie anfreunden.. Eines Tages wurde ich in einem Hinterhalt gelockt und kaltblütig ermordet. Byron belebte mich Dank deren Dämonenheilkünste wieder zum Leben. Doch trage ich jetzt das Blut eines Dämonen in mir. Dafür habe ich ihn gehasst.. Ich wäre lieber gestorben. Ich hatte die Befürchtung, das Byron an meinen Tod mit beteiligt war. Um zu erreichen, das ich einer von ihnen werde.. Ich konnte es aber nicht beweisen. Deshalb flog ich aus Station Square und kehrte allen den Rücken zu.

In einer Stadt namens "Oldfield-Town" wurde Ich von einem Kater namens Jackie aufgelesen, der mir das Leben als Auftragsmörder gezeigt hat.

Wie ich als Geist wiedergeboren worden bin? Ich war mit meinem Team auf Mission. Das ganze war allerdings eine Falle und so worden wir nach und nach..hingerichtet. Das wir alle als Geister auferstehen würden, hätte ich nie für Möglich gehalten.“

Attacken:

Krallen: "Ich habe lange Krallen, mit denen ich meine Gegner die Augen rauskratzen könnte.. Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich einsetzten möchte.."

Spin Dash: "Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und drehe mich mehrmals, bis ich genügend Power habe. Mit der Geschwindigkeit kicke ich dann meine Feinde um."

Spezial-Attacken:
Teleportation: Cloud kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt er aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Cloud kann ein Schild beschwören, das ihn als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Cloud kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  


Mein Chara mag:
"Da fällt mir als erstes Urlaub ein! Dann kann ich den ganzen Tag faulenzen und Musik hören. Oder mit Freunden einen drauf machen. Essen mag ich übrigens auch gerne! Könnte ich auch den ganzen Tag. Oder vor der Glotze sitzen und daddeln."

Mein Chara hasst:
"Dämonen!
Und...ungenießbares Essen“


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat :
Name: "Mein Name ist Kilian Matic´s, 29 Jahre alt. Und mein Geburtsort geht niemanden was an! "
Rasse: "Kater, sieht man das nicht?" 
Typ: Geist (Anfänger-Status) 
Geschlecht: "Männlich..." 
Besonderheiten: "Ich würde mal sagen, das die grüne Strähnchen im Haar mein Markenzeichen ist. Es könnte aber auch mein Strahlendes Lächeln sein...............Nein, das war ein Witz.." 
Beziehung: "Ich bin Singel und momentan an niemanden interessiert!"

Gesinnung:  „Ich denke, neutral bis böse kommt gut hin." 
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries als Auftragsmörder"
Charakter: "Mein Charakter ist leicht zu beschreiben. Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich es demjenigen auch. Ich habe auch so ein ziemlich großes Mundwerk, das mir in einigen Situationen schon Probleme bereitet hat... Trotzdem lasse ich mir nicht den Mund verbieten! 
Was kann ich noch erzählen? Bis ich Cloud getroffen habe, war ich ein ziemlicher Einzelgänger. Doch mit Cloud macht das Leben Spaß. Auch wenn er manchmal ziemlich aufgedreht und nervig sein kann. " 

Schwäche: "Ich habe oft das Problem Ruhe zu bewahren, grade wenn ich auf etwas warten muss. Dafür fehlt mir einfach die Geduld. 
Naja, und ich lege mich hin und wider mit Leuten an, die Stärker sind als ich.. Aber versuchen kann man es ja mal!" 

Gegenstände und Waffen: "Ich trage eine ganze Menge Pistolen mit mir herum..selbst an Orten, die ihr nicht für möglich halten würdet." 

Hobbys und Talente: "Ich wüsste nicht, was euch das angeht? Aber okay.. In meiner Freizeit trainiere ich gern..und ich spiele Gitarre. Aber nur für mich allein. Vor anderen Leuten spiele ich nicht." 

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich bin beim Essen nicht wählerisch" 
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Bier und Schnappes!"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Boxen, immer schön auf die Fresse!"

Hast du einen Theme Song?: Skillet - "Monster"

Wie siehst du aus?: "Ich bin ein Schwarzer Igel, mit grünen Strähnchen im Haar. Ich trage am liebsten teure Klamotten und dazu passende bequeme Schuhe." 


Geschichte: "Ich war leider kein Wunschkind gewesen, deshalb hat man mich frühzeitig nach der Geburt ins Heim gebracht. Dort gab es jeden Morgen erstmal ne Tracht prügel. Ich muss gestehen, dass ich als Kind kein Engel war. Ich habe geklaut, Sachen absichtlich kaputt gemacht oder die Pfleger mit Schimpfwörtern beleidigt. Häufig gab es deswegen Ärger und Prügel.. Als ich es schließlich nicht mehr ausgehalten habe, brach ich aus dem Heim aus. Leider haben das einige Pfleger mitbekommen und versuchten mich wieder einzufangen. Als sie mich schließlich hatten und erneut auf mich einschlugen, hörte ich Pistolenschüsse. Die Pfleger waren alle tot und vor mit stand ein brauner Kater, der mir die Hand reichte. So hatte ich damals Jackie kennen gelernt. Er nahm mich auf und lehrte mir die Kunst des Tötens. Seit diesem Tag bin ich Auftragskiller gewesen.

Und dann?
Ich war mit meinem Team auf einer Mission. Das ganze war allerdings eine dreckige Falle. Ich glaube, sie sprengten uns in die Luft. Jedenfalls fand ich mich danach in einer Geisterwelt wieder.. Echt jetzt? Zum Glück wuchsen mir keine Flügel. Das würde doch bescheuert aussehen..“

Attacken: 

Spin Dash: "Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und drehe mich mehrmals, bis ich genügend Power habe. Mit der Geschwindigkeit kicke ich dann meine Feinde um." 

Fausthieb: Kilian holt aus und schlägt mit voller Wucht seinem Gegner ins Gesicht. Der Schlag ist so hart, sodass Gegner mehrere Meter nach hinten fliegen. 

Kickboxen: Kilien beherrscht sehr gut das Kickboxen. Mit mehreren schnellen gezielten Schlägen boxt er seine Gegner K.O. 

Pistolenkick: Wenn Kilian merkt, das seine Waffe leer ist, dann haut er sie seine Gegner um die Ohren. Dumme Angewohnheit. 

Spezial-Attacken:
Teleportation: Kilian kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt er aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Kilian kann ein Schild beschwören, das ihn als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Kilian kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  

Mein Chara mag: 
"In erster Linie mag es ich es andere Leute zu veralbern. Ich finde, das kann ich auch ziemlich gut. 
Und ich rauche gerne.. Ich würde meine Zigarettenschachteln   Heiraten.." 

Mein Chara mag nicht: 
"Klugscheißer, die meinen, alles besser wissen zu müssen. 
Außerdem hasse ich engen Körperkontakt. Oder flirten.. Brr, schon allein an den Gedanken stellen sich meine Nackenhaare auf. " 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat :
Name:" Hallo, ich bin Melodia und 27 Jahre alt. ^^ ich bin in Station Square aufgewachsen. Meine Mutter heißt Elke Kirsch Bruns, meinen Vater habe ich nie kennengelernt."
Rasse: "Ein süßes Kätzchen. ^^" 
Typ: „Geist“
Geschlecht: "Weiblich natürlich." 
Besonderheiten: "Ich werde von meinen Spinnen begleitet. 103 Spinnen, um es genau zu nehmen." 
Beziehung: "Ich bin mit Suru verheiratet. Zusammen haben wir zwei Kinder."

Gesinnung: "Ich bin selbstverständlich auf der Seite der Guten!" 
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries "

Charakter: "Also ich bin...nett....und höflich..und manchmal auch etwas ungeschickt. ^^ ich bin gerne in der Nähe von Cloud, weshalb ich den Job überhaupt angenommen habe. Cloud kenne ich noch von früher. Äh..ich schweife ab.. Ich werde leicht patzig, wenn man mich zu oft ärgert oder belästigt, wie Kilian zum Beispiel gerne tut. Ich mag keine Streiterein, also versuche ich mit einfühlsamen Worten Probleme zu schlichten. Funktioniert aber nicht immer." 

Gegenstände und Waffen: "Ich trage zum Schutz eine Sense bei mir. Obwohl ich die selten brauche. Ich habe nämlich eine sehr nützliche Gabe - ich kann Spinnen kontrollieren. Mit einer kleinen Geste kann ich die Spinnen auf meine Gegner los lassen. Und mache mir selbst Nichtmal die Hände schmutzig." 

Hobbys und Talente: "Mein größtes Hobby ist das experimentieren in meinem Labor. Diese Leidenschaft hatte ich schon, als ich klein war. Obwohl ich viel kaputt gemacht habe. Aber meine Mutter unterstütze mein Hobby. 
Ansonsten Spiele ich gerne Keyboard." 

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich esse gerne Salat mit viel Joghurtdressing" 
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Sprite" 
Hast du eine Lieblingssportart?: "Ähhh.......nein ^^" 

Hast du einen Theme Song?: "Paul Oakenfold - Starry eyed Surprise" 
Wie siehst du aus?: "Ich bin eine schwarze Katze.  Reicht für den Anfang oder? ^^" 

Geschichte: "Ich wuchs ganz normal auf. Meine Mutter Elke hat mich alleine großgezogen und dafür gesorgt, das es mir an nichts fehlt. Mit 16 Jahren bin ich ausgezogen. Ich lebte in einem Wald, Nähe der Mystic Ruins. Dort experimentierte ich in meinem Labor, bis ich versehentlich eines meiner eigene gebraute Mischung statt der Limonade getrunken habe. Zuerst habe ich nichts gemerkt und mir nichts dabei gedacht. Als ich später schließlich um die fünfzig Spinnen in meiner Wohnung hatte, fing ich an mir Gedanken zu machen. ^^  Witzig war, das sie mir gehorchten, egal welchen Befehl ich ihn gab, Nun ja, und seit dem arbeite ich mit den Spinnen zusammen....lustig oder? ^^" 

In den vergangenen Jahr traf ich allerdings zufällig auf Cloud. Er war damals einer meiner besten Freunde. Doch dann verschwand er auf einmal spurlos. Ich erfuhr von der geheimen Organisation, in der er arbeite und beschloss dort beizutreten.

UND JETZT BIN ICH TOT! TOT! ._.
Aber andererseits bin ich mit meinen Freunden gestorben ^^ Wenn ihr es genau wissen sollt, dann lest Jackies Geschichte...“

Attacken: 

Spider-attack: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich und lässt sie auf ihre Gegner los. Die Spinnenbosse können verschiedene Syptome auslösen: Übelkeit, Lähmung, Vergiftung, oder Wunden, die Anfangen zu brennen. 

Spider-shield: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich, die sich dann an ihren Körper hochkrabbeln und eine Art Schutzschild bilden. 

Scythe-power: Melodia holt aus ihre Tasche eine kleine Sense hervor, die durch einen Knopfdruck allerdings 5 Meter groß wird. Damit greift sie ihre Gegner an. 

Spider-healing: Einige Spinnen tragen eine magische Flüssigkeit in sich. Wenn Melodia vergiftet, gelähmt oder verbrannt wird, können ihre Spinnen sie heilen. Ebenso können die Spinnen auch andere heilen, wenn Melodia es befielt. 

Spezial-Attacken:
Teleportation: Melodia kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Melodia kann ein Schild beschwören, das sie als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Melodia kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.  

Mein Chara mag: 
"Ich Liebe meine Spinnen. ^^ sie sind nicht nur ein Kampfinstrument, sondern meine Freunde. ich habe inzwischen Einhundertunddrei Spinnen. Einige haben sogar Namen. ^^ 
Außerdem mag ich Eiscreme.. Honigmelone.. meinen Job..meine Freunde...mehr fällt mir grade nicht ein. ^^" 

Mein Chara hasst: 
"Ich bin gerne in Gesellschaft, deshalb hasse ich das allein sein. Ich kriege auch schnell Angst, wenn ich allein bin. Dann Male ich mir im Kopf schlimme Sachen aus, die passieren können. Oo 
Außerdem hasse ich es, wenn wir unter Freunden einen DVD Abend machen und die Männer Horrorfilme gucken wollen. Da kriege ich noch mehr Angst. ._." 



Zitat :
Name: „Hallo mein Name ist Kiev. Ich bin 29 Jahre alt.“
Rasse: „Katze..“
Typ: „Geist"
Geschlecht: „Männlich“
Besonderheiten: „Meine Gasmaske“
Beziehung: "Singel"

Gesinnung: „Ich denke...neutral..böse? Ich weiß es nicht.. "
Job: "Seelensammler, aber inoffiziell arbeite ich noch für Jackie Dé Fries "

Charakter: „Still, Zurückhaltend, beobachtend und Aufmerksam, nehme wenig Emotionen wahr oder zur Kenntnis, und eigentlich auch ein Einzelgänger..“

Gegenstände und Waffen: „Ich habe Pistolen bei mir...“

Hobbys und Talente: „Trainieren, damit ich in Form bleibe..
Und Schlösser knacken..Und Bomben bauen..“

Was ist deine Lieblingsspeise?: „Ich habe keine Lieblingsspeise. Ich kann durch meine Gasmaske keine Nahrung zu mir nehmen.. Ich spritze mich regelmäßig, um alle wichtige Nährstoffe zu mir zu nehmen.“

Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Nichts.." 
Hast du eine Lieblingssportart?: "Nichts"

Hast du einen Theme Song?: /
Wie siehst du aus?: "Grüne Katze mit  Gasmaske. Meistens versteckt durch einen Kaputzenpulli..“

Geschichte: „Über meine Vergangenheit möchte ich nichs preisgeben. Wenn ihr wissen wollt, wie ich ums Leben gekommen bin, lest die Story von meinem Boss Jackie durch..“

Spezial-Attacken:
„Ich besitze keine. Ich kann allerdings bestimmte Nah und Fernangriffe voraussehen, somit  kontern und einen Gegenangriff starten..
Ebenso habe ich die Fähigkeit andere zu Heilen..Was ich aber nie tue..“

Mein Chara mag: „Nichts..Meine Ruhe haben...“

Mein Chara hasst: „Kilian?“


Zitat :
Name: "Hallo, ich heiße Hanna Runge und bin 28 Jahre alt"
Rasse: "Fennek"
Typ: "Läufer / Kämpfer"
Geschlecht: "weiblich"
Besonderheiten: "Mein hübschen lächeln vielleicht? (:"
Beziehung: "Äh, das is kompliziert. Kennt ihr den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen"?  Ja, sowas in der Art..mit Cloud."

Gesinnung: "Ich gehöre natürlich zu den Guten!"

Charakter: "Ich bin ein kleines Energiebündel. Lebhaft, Lebensfroh und eigentlich immer guter Dinge. Manchmal rede ich viel, aber dann muss man mich einfach bremsen."

Stärke: "Ich bin ein kleiner Dickkopf. Ich laber solange auf jemanden ein bis ich kriege was ich möchte.
Ausserdem bin ich sehr sportlich und gelenkig. Im Kampf ist es deshalb schwer mich zu erwischen."

Gegenstände und Waffen: "Ich trage einen ausziehbaren Kampfstab mit mir herum. Den benutze ich aber nur für Notfälle"

Hobbys und Talente: "Ich treibe viel Sport. Deshalb bin ich oft im Fitnisstudio. Und wenn ich da mal nicht bin, bin ich wahrscheinlich am arbeiten. Kellnerin, irgendwie muss ja Geld reinkommen.."

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich bin nicht wählerisch. Eine Lieblingsspeise habe ich igentlich nicht. Nur zu fettig darf es nicht sein."
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Smoothies"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Boxen"

Hast du einen Theme Song?: "Bailando Mi Amor von Ilary Zin"
Wie siehst du aus?: "Ich habe ein Lila Fell...bin sportlich gebaut, trage gerne bequeme Kleidung..Keine Ahnung, reicht das?"

Geschichte: "Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin mit 16 Jahren ausgezogen, arbeitete mal hier, mal dort um möglischst viel von der Welt zu sehen. In der Zeit lernte ich auch Cloud kennen. Er ist seitdem ein guter Freund von mir. Die spannendeste Zeit war eigentlich, als ich mich einen kleinen Chao names Teufel anschloss, der sich die Aufgabe gemacht hatte, die Menschen von Station Square zu beschützen. Wir waren eine lustige Truppe. Aber nachdem Cloud, der ebenfalls Mitglied war - abgehauen war, löste sich die Gruppe irgendwann auf.. Es scheint als hätte er alles zusammengehalten.. Ich habe mich auf die Suche nach ihm gemacht und ihn irgendwann auch gefunden - in einer Gruppe mit anderen, die die Aufgabe haben andere zu töten....Naja, ich bin vorerst dort geblieben und kellner jetzt, um über die Runden zu kommen. Ich hoffe das ich Cloud irgendwann zur vernunft bringen kann und er zurück nach Station Square kommt."


Mein Chara mag
"..Sport.. aber an regnerischen Tagen gammel ich auch gerne vor dem Fernseher rum.."

Mein Chara hasst:
"Angeber, Lügner und Leute, die sich wichtig fühlen"



- Ich muss das Bild erst suchen ><-




[size18]~Charas aus der Geisterwelt~[/size]

Zitat :


Name: Kanna Eden Fire
Alter: Gestorben mit 8 Jahren, jetziges "Geisteralter" 28 Jahre
Rasse: Mischung aus Igel und Katze
Typ: Geist
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: kleinen blauen Stern am linken Ohr

Geburtsort und Geburtsdatum unbekannt

Gesinnung: Gut
Job: Künstlerin/abenteuerin

Charakter: Kanna ist anderen, bzw Fremden Personen gegenüber eher verschlossen und ruhig. Sie beobachtet meistens erst die Personen, bevor sie sich entscheidet, ob sie dem jenigen trauen kann, oder nicht.
Zu ihren Freunden ist sie allerdings anders: Dort ist Lebendig, locker und fröhlich. Selbstverstänlich auch Hilfsbereit, und manchmal auch tollpatisch ^^

Gegenstände und Waffen: Kanna trägt als Waffe einen Pfeil und Bogen bei sich, mit dessen sie sehr gut schießen kann auch sehr zielsicher ist. Der Pfeil umgibt beim abschießen ein rosa Licht, der die Gegner blendet und sie gleichzeitig tötet, falls man damit ins Schwarze trifft.

sonstige Attacken:

Lichtschild: Kanna sammelt kurz Energie und erzeugt dann um sich selbst herum eine Art Schutzschild, der sie vor anderen Angriffen schützt. Das Lichtschild kann sie auch zum Schutz andere einsetzten.

Lightattack~:Für diese Technik braucht Kanna viel Konzentration und viel Energie. Sie hebt ihre Arme in die Luft und beschwört eine mit Licht gefüllt Energiekugel, die eine sehr hohe Temperatur annimmt. Mit dieser Attacke kann sie gleich mehreren Gegnern starke Verbrennungen zufügen.

Teleportation: Kanna kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Hobbys und Talente: Kanna ging früher in viele verschiedene Kurse, da ihre Eltern ihr viele verschiedene Talente beibringen wollten. Sie lernte Klavier, Tanzen und Bogenschießen.
Allerdings nuzt sie jetzt nur das Bogenschießen, um ihre Fähigkeiten zu verbessen.

Geschichte:
Kannas Eltern waren Achiologen, weshalb sie oft wenig Zeit für ihre Tochter hatten. Eines Tages entschlosse die Eltern auf einen von Eggman´s Schiffen eine Endeckungsreise zu machen. Kanna war ihnen damals im Alter von 8 Jahren heimlich gefolgt.
Als die Eltern von Kanna entdeckt und festgenommen wurden, versuchte Kanna sie zu befreien - doch ohne Erfolg.
In einen Kampf kamen Kannas Eltern dann ums leben. Sie selbst wurde festgenommen und als Experiment benutzt. Kanna konnte dieses Experiment allerdings nicht standhalten und starb dabei erbarmungslos..

Nun ist Kanna eine tote Seele, bzw ein Geist.
Ihren Platz auf der Welt hat sie noch nicht richtig gefunden. Als Malerin und Musikerin unterhält sie die Menschen auf dem Planeten Erde. Nebenbei bereist die die Welt, um viel neues zu entdecken.

Mein Chara mag:
Kanna hat eine schwäche für rote Rosen, Erdbeeren und allerlei Tropische Früchten.

Mein Chara hasst:
hasst unnötigen Stress

Bild:



Zitat :
Name: Malis
Spitzname: /
Alter: gestorben mit 25, jetziges Geisteralter 25
Rasse: Perserkatze
Typ: Geist
Größe: 1.60
Gewicht: ?
Geschlecht: weiblich
Familienstand: Mit Jackie De Fries zusammen. Wir haben eine Tochter namens Anastasia.
Geburtstag: 29.12.**
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Geisterwelt
Gesinnung: neutral

Speziallattacke:

Seelensicht: Malis kann Seelen sehen und bei hoher Konzentration über weite Strecken suchen. Sie ist allerdings zu faul, um diese Kraft einzusetzen, deshalb überlässt sie ihren Geistern die Arbeit.

Lichtschild: Malis sammelt kurz Energie und erzeugt dann um sich selbst herum eine Art Schutzschild, der sie vor anderen Angriffen schützt. Das Lichtschild kann sie auch zum Schutz andere einsetzten.

Lightattack~:Für diese Technik braucht Malis viel Konzentration und viel Energie. Sie hebt ihre Arme in die Luft und beschwört eine mit Licht gefüllt Energiekugel, die eine sehr hohe Temperatur annimmt. Mit dieser Attacke kann sie gleich mehreren Gegnern starke Verbrennungen zufügen.

Teleportation: Malis kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Sie hat sehr scharfe Krallen, womit sie ihren Gegner schaden zufügen kann.

Hobbys und Talente: Sie ist eine geborene Seelendiebin. Obwohl Malis die Aufgabe hat, die Seelen sicher in die Geisterwelt zu bringen, klaut sie diese und nutzt sie für ihre Zwecke.

Vorlieben:
- Malis ist Nachtaktiv, sie schaut sich gerne den Mond und die Sterne an
- hat eine Schwäche für Eiscreme
- hat eine Schwäche für Katzenminze und Katzenspielzeug. (Da sieht man, wie verspielt sie eigentlich noch ist)
-lässt sich schnell ablenken

Stärken:
- starkes Selbstbewusstsein
- Gute Seh-, und Hörfähigkeit

Abneigungen:
- mag kein Wasser (oder Orte, wo sich viel Wasser befindet)

Persönlichkeit: Malis ist damals durch ein Leichtsinn und Übermut ums Leben gekommen. Eine Mutprobe nahm ihr das Leben. Als sie in die Geisterwelt kam, wollte sie nicht wahrhaben, das sie als Geist "weiterleben kann", weshalb sie in dieser Welt randalierte und Unruhe stiftete. Jetzt muss sie als Strafe Seelen sammeln, was sie als sehr belastend empfindet. Stattdessen verwendet sie die Seelen für ihre eigenen Zwecke und hofft, das es niemanden auffallen wird. Sie nutzt ihr "niedliches Gesicht" bei Personen aus, um das zu bekommen, was sie haben will. Ansonsten ist sie eher zurückhalten, allerdings sehr neugierig und probiert alles aus, auch wenn es noch so leichtsinnig ist.
Sie hat sich noch nicht damit abgefunden, ein Geist zu sein.

Malis: "Was soll ich sagen? Ich bin tot, mir kann eh nichts mehr passieren!"

Aussehen: Eine Perserkatze mit pummeligen Gesicht und einem schlichten Kleid. Kurzes Schulterlanges Haar, um ihren Hals trägt sie eine Herzkette, die sie als Kind von ihrer Mutter Geschenk bekommen hat.

Gegenstände und Waffen: Sie trägt eine Dose mit sich, in dem sie die Seelen aufbewahrt.
Ebenso schweben kleine Geister um sie herum, die sie bei ihrer Suche nach Seelen helfen soll. Sie sind weiß, sobald Seelen in der Nähe sind, leuchten sie blau. Sie sind meist unsichtbar, das heißt sie schweben unbemerkt neben Malis her.

Besonderheiten: Sie vergisst manchmal, das sie auch Beine und Füße zum laufen hat. Sie schwebt des öfteren also als Geist durch die Gegend.

Geschichte: siehe Persönlichkeit

Träume und Wünsche eure Charas: Sie wünscht sich kein Geist mehr zu sein.

Bild:
Nach oben Nach unten
http://starlightzone.forumieren.com/
 
.:Soulis Chara-Grüppchen:.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Steckbriefe-
Gehe zu: