StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stellt euch vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 641
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   05.05.17 21:22

Willkommen c:

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 43
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   11.05.17 17:51

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum, Sareinoop. Smile

Wünsche dir sehr viel Spass hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 20:03

Hallöchen!

Zuerst möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Nicole nennen und ich bin 31 Jahre alt.
Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich neugierigerweise nach Sonic Foren gesucht habe!
Ich lese mir hier alles gerade interessiert durch und mag insbesondere die Idee der Foren RPGs.
Das wird bestimmt ganz unterhaltsam!
Ich kann mir schon vorstellen meine eigenen Charaktere zu basteln. ^_^
Naja, ich bin mal gespannt was mich hier noch alles erwarten wird!
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 20:05

Hallo und Willkommen im Forum!

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 641
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 20:05

Hallo und herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst hier deinen Spaß mit Charakter basteln finden o/

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 20:50

Von mir auch ein herzliches Willkommen. 
Viel Spaß hier. Wink
Nach oben Nach unten
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 21:20

Vielen Herzlichen Dank! ^_^

Gut, schauen wir mal was wird.
Also kann ich dann einfach meine Steckbriefe posten und mich für ein RPG anmelden?
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 21:49

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! ^^

Ja klar, du kannst deine Steckbriefe posten und einfach bei einem RPG einsteigen.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   26.03.18 22:38

Sehr gut!

Dann werde ich mich mal morgen dransetzen und versuchen mich an meine Fan-Charaktere zu erinnern. ^^
Vielleicht erschaffe ich danach was neues.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   27.03.18 8:51

Solange schon raus? Seine Fancharaktere vergisst man ja eigentlich nicht und das sagt dir jemand, die an die 100 Charaktere hat. Am besten du postest erst mal einen Steckbrief im entsprechenden Bereich, dann kann ich noch mal einen Blick drüber werfen. 

Aber das Forum ist ja wie du sicher gesehen hast, kein reines RPG-Forum. Du kannst auch gerne deine Story zu deinen Charakteren hier posten. Ich lese generell über jeder der Geschichten rüber und gebe mein Feedback. 

Außerdem fände ich es klasse, wenn du die Buchreihe Farlander (deswegen der Nick oder?) hier vorstellen würdest. Ich habe eine ähnliche Reihe gelesen, wo das erste Buch "Kriegsklingen" heißt. Allerdings habe ich gelesen, dass Farlander doch einen um einiges härteren Umgangston hat. Auch hier gibt es in den Diskussionen einen Bereich für Bücher. Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir dann das Buch sogar.

Alles im Allem! Schau dich erst mal um! Sicherlich wirst du dich gut einfinden.

P. S. Ich habe mir gerade deinen Steckbrief angesehen. Sieht gut aus.  Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
The_lost_Soul
Diener des Teufels
Diener des Teufels
avatar

Punkte : 58
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 29

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   27.03.18 17:31

Von mir auch ein Moin Moin und Herzlich Willkommen. 
Viel Spaß hier~

_________________
Und ich hoffe und ich lache
Und ich laufe und ich lebe,
Ich hoffe und ich lache,
Und ich laufe und bin frei...
Nach oben Nach unten
http://starlightzone.forumieren.com/
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   31.03.18 15:59

Zitat :

Außerdem fände ich es klasse, wenn du die Buchreihe Farlander (deswegen der Nick oder?) hier vorstellen würdest. Ich habe eine ähnliche Reihe gelesen, wo das erste Buch "Kriegsklingen" heißt. Allerdings habe ich gelesen, dass Farlander doch einen um einiges härteren Umgangston hat. Auch hier gibt es in den Diskussionen einen Bereich für Bücher. Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir dann das Buch sogar.

Öhm leider muss ich dich an der Stelle enttäuschen der Nick hat mit der besagten Buchreihe weniger etwas zu tun. Das ist einfach nur "ein Wort" das mir eher zufällig eingefallen ist als ich mich hier registiert habe. o.O

Und ich gebe an dieser Stelle offen und ehrlich zu das ich weniger ein Bücherfreak bin ... aber ich mag einerseits zu zocken, andererseits die "RPG-Dynamiken" und andererseits hört sich für mich das vielfältige Zusammenspiel der Community interessant an, wenn es darum geht gemeinsam etwas Neues und Spannendes auf die Beine zu stellen! Für mich klingt das Foren RPG wie eine Art anspruchvolles Handwerk das aber im Team ausgeführt wird und auch eine gehörige Portion Fun mit sich bringt. ^^
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   31.03.18 16:23

Echt? Hätte ist jetzt nicht gedacht. Farlander ist schließlich nicht einfach ein typischer Name. Wie bist du denn auf den Nick gekommen? Bei mir ist Luna der Bezug zum Mond, die römische Mondgöttin und ein Symbol der Weiblichkeit. Die 42 begleitet mich einfach schon ewig. Wink

Als Nicht-Leseratte in einem Story-Forum. Auch mal was, damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Aber du bist ja auch eher wegen dem Sonicteil her gekommen. Da fällt mir ein, wir haben ja auch noch ein passendes Thema dazu: http://sonic-anthro-story.forumieren.com/t102-bist-du-ein-sonicfan-wie-kam-es-dazu

Und was ich auch sehr empfehlen kann, da du so am gemeinsamen Schreiben interessiert bist: http://sonic-anthro-story.forumieren.com/t155-eine-forengeschichte

Das Forum hat wirklich noch viel mehr zu bieten, als nur die RPGs. Smile Schau dich ruhig mal um. Wir sind ja noch nicht sehr viele, aber auch in einer kleinen Gemeinschaft macht das Schreiben Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   01.04.18 1:55

Wie soll ich das am Besten erklären was mir dabei durch den Kopf gegangen ist. Mh? Farlander ist einfach eine simple Umschreibung einer persönlichen Wesenshaltung. Eine schlichte Mitteilung ... über selbstverständliche Dinge - weniger etwas "Besonderes" im interlektuellen Sinne. ^^

Eigentlich bin ich ja hergekommen weil die mich das Konzept von Foren RPGs interessiert und wie gesagt denke ich einfach das jeder so seine persönlichen Interessen hat, die aber individuell sehr verschieden sein können. Interessen sind doch immer Privatsache und sollten ausgeübt werden, weil sie einem Spass machen, oder?
Noch ein wichtiger Nachtrag: Wenn ich merke, dass ich mich zu einer Sache überwinden müsste - ist das für mich weniger ein persönliches Interesse. ^^"

Ich stelle gerne Sachen aktiv auf die Beine - aber lese ab und an mal eine Fanfiction oder schaue mir einen Anime an! Aber selbst alleine an einem eher umfangreichen Projekt zu arbeiten ist weniger meine Leidenschaft. Ich mag es wenn bei der Gestaltung einer Sache noch Input von außen dazu kommt, schließlich ist das für mich eine nette Herausforderung! *g*
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   01.04.18 11:13

Klar. Der Spaß und die Freude ist das Wichtigste! 😄

Von Topic'it App gesendet

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   01.04.18 11:33

Jopp. Ohne Spass bleibt nämlich nur noch der Zwang.
Das unterdrückt ja bekanntlich jede Kreativität!
^_~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   

Nach oben Nach unten
 
Stellt euch vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich mache euch Feuerschriften
» Jäger der Nacht
» Polarchen macht Glitterbilder für euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Forenmitglieder-
Gehe zu: