StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karasu no shugo Tenshi RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:54

Selbstzufrieden setzte sich Fusco auf den morschen Schreibtischstuhl und grinste: "Ich sagte doch, dass wird überhaupt kein Problem. Ich habe ihn einfach erzählt, dass ich dich ausbilde. Ein bisschen Kämpfen lernen wird dir zudem eh nicht schaden, wenn du schon von seinem Engelsjäger Angst hast. Dann kannst du dich zumindest verteidigen oder weißt wie man richtig ausweicht und entkommt. Du wirst schon sehen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:58

La Mare sah weg. "Was bringt das schon? Den Engelsjäger kann man nicht aufhalten. Was bringt es da mich zu trainieren? Was kann ich schon machen?" Sie seufzte leicht traurig. Er war Nebel, sie war nicht in der Lage Luft anzufassen. Das einzige was ihn ausmachte, war dieses Licht das Joie weiße Magie nannte. Aber davon hatte sie keine Ahnung.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:00

Fusco grinste und machte ihr Mut: "Du musst ihn ja nicht vernichten können, aber wissen, wie du ihm soweit überlegen bist, dass du entkommen kannst. Zudem gibt es noch andere Gefahren. Du wirst lernen müssen sich zu verteidigen. Zudem wirst du mit Corvus in mir sicher öfter mal in Situationen kommen, wo dir ein bisschen Kampferfahrung ganz gut täte."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:02

La Mare sah auf und blickte Fusco an. "Glaubst du das ich das hinbekomme? Ich bin doch nur ein Kind?" Sie blickte zu ihren Händen. "Und mehr als meine Flügel und die weiße Magie hab ich doch nicht."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:05

Vanessa grübelte über Wimonds Worte. "Wenn du meinst. Defensor und Sovos sind ja immer sehr beschäftigt", seufzte sie schwer, ehe sie sich wieder fing, nachdem sie stark kurz ausatmete. "Fange doch am besten mit den Regeln an die unter uns hier herrschen?"
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:08

Fuscos Blick ging zu Corvus: "Ich hab ihn ausgebildet und was deine weiße Magie angeht, zeige sie niemals hier unten. Das ist verboten. Ich habe davon übrigens keine Ahnung, aber von schwarzer Magie. Vielleicht hilft dir das ja weiter." Er grinste: "Ansonsten bin ich ein guter Lehrer in Sachen Nahkampf."

Wimond nickte und brauchte da nicht lange überlegen: "Die wichtigste Regel ist wohl, dass wir uns gegenseitig respektieren und helfen. Ansonsten grüßt man alle freundlich, bei der Adelsfamilie fügt mein ein höfliches Nicken hinzu. Cantio und Devoto haben natürlich mehr zu sagen als Defensor, aber ansprechen brauch man die deswegen nicht förmlich. Wir gehen eben alle recht gleichberechtigt miteinander um. Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:14

La Mare dachte darüber nach. "Mir bleibt ja nichts anderes übrig, nicht? Ich habe die wahl schneller zu sterben ohne euch oder langsamer bei euch." Sie lächelte. "Aber ich mag es sehr bei Corvus zu sein." Dabei blickte sie zu dem Wolf mit den vielen Verbänden und strich etwas über die Decke

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:16

Vanessa legte grübelnd den Kopf schief. "Meinst du meine Sorgen sind wirklich unbegründet? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, es gab hier doch schon viele Angriffe von finsteren Leuten?"
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:40

Fusco sah das ganze nicht so schlimm: "Du wirst schon nicht sterben. Ich lebe mein ganzes Leben schon hier unten und bin schon mehrere tausend Jahre alt. Da wirst du es doch schaffen zu überleben, wenn ich das so lange kann." Corvus öffnete leicht die Augen, das Gespräch der beiden hatte sich nun doch langsam in sein Unterbewusstsein eingeschleust und ihn aus seinen Träume gerissen. Er murrte: "Hätte mich auch gewundert, wenn ihr länger weg gewesen wärt."

Wimond schaute fragend, verstand dann aber was sie meinte: "Die Angriffe von Dienern des Teufels gibt es doch bei allen unseren Häusern. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Schutzschild fängt fast alles ab. Es gab ewig schon keinen Vorfall mehr, wo sie wirklich auf das Anwesen gekommen sind. Wo hast du eigentlich vorher gelebt?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:43

Vanessa hörte Wimond zu. "Danke für die Erklärung. Ich werde versuchen mich etwas mehr zu entspannen. Hoffentlich klappt es auch.." Nachdenklich sah sie den weißen Magier an. "Du hast Recht. Das Schutzschild ist stark.." Bei der Frage woher sie käme stockte sie kurz. "Nicht von dieser Welt, ich war ein Mensch, aber das ist lange her. Durch Zufall landetete ich hier um meine Mutter zu finden, in der Hoffnung, dass sie hier ist.."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:45

La Mare schrack auf als sie Corvus hörte. "Haben wir dich geweckt? Entschuldige. Du kanst auch noch etwas schlafen." Sie richtete seine Decke an ihm. "Du bist sicher noch müde."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:51

Corvus richtete sich murrend auf: "Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr." Grinsend packte Fusco die Wasserflasche und warf sie Corvus zu: "Trink erst einmal was. Du hast ja bisher nicht einmal gefrühstückt. Wenn du verhungerst, dreht mir der Teufel den Hals um." Daraufhin grinste Corvus auf eine hinterhältige Art und Weise und fing dabei die Flasche auf: "Klingt verlockend. Der Hacken ist, dass ich das nicht mehr miterleben würde."

Verwundert und nachdenklich blickte Wimond drein, als Vanessa über all die Details ihrer Familie sprach. Er tat es als verrückt ab, vielleicht sogar ein Kindheitstrauma, da sie die ganze Zeit alleine war: "Jetzt bist du jedenfalls hier. Du wirst sehen, wenn du dich eingelebt hast, ist die Einsamkeit und Unsicherheit wie weggefegt."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:53

Vanessa nickt leicht verhalten. Er glaubte ihr wohl nicht. Wie auch? Niemand glaubte ihr hier, aber was erwartete sie auch? Zuviel. Einfach zuviel. "Das wird schon noch, danke. Wie spät ist es eigentlich? Wann müssen wir denn nochmal gleich auf unseren Posten?"
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 20:55

La Mare blickte absolut begeisternd und strahlend zu Corvus als der grinste. "Dieses Grinsen! Ich mag es! Grins bitte immer so!" Sie setzte sich neben Corvus und wollte es ihm gleich tun und grinste auch, aber dieses eher wie ein Kind so freudig grinste. "Du gefällst mir damit viel besser!"

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:01

Verwunderte blickte Corvus zu ihr und fragte sich, was Fusco ihm da nur wieder eingebrockt hatte, aber auch irgend einem Grund hatte sie keine Angst vor ihm. Er drehte die Flasche auf und trank etwas von dem Wasser. Erst wollte er gleich wieder zuschrauben, hielt dann aber inne und hielt La Mare die Flasche vor die Nase ohne sie dabei anzusehen: "Nimm schon bevor ich es mir anders überlege." Fusco grinste, stand auf und brachte ihnen den Korb mit dem Brot aufs Bett: "Sieh mal einer an, Corvus kann teilen."

Wimond blickte auf seine Armbanduhr: "Ein klein wenig Zeit haben wir noch. Die anderen sind auch noch nicht zurück. Defensor ist bestimmt los seine Runde zu drehen. Wenn du also noch schnell irgendwas vorher erledigen musst, dann tue es am besten jetzt."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:03

Vanessa nickte. "Ich muss nichts mehr erledigen. Wie sieht es da bei dir aus?" Leicht lächelte sie. "Wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon auf unsere Sicht." Sie gähnte kurz. Warum war sie in letzter Zeit nur so müde? Erklären konnte sie sich das nicht.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:06

La Mare sah zu dem Wasser und lächelte. Sie lagte ihre Hand auf seine und schob die Flasche zu ihm. "Du brauchst das Wasser viel dringender als ich. Ich wäre traurig wenn du verdursten würdest. Also trink und iss ordentlich für mich mit." Es fühlte sich falsch an was von ihm zu nehmen. Er hätte dadurch einen Nachteil. Sie wollte ihm am liebsten alles geben, damit er glücklich war.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:11

Corvus blickte ein wenig verwundert, nahm dann aber schulterzuckend die Flasche wieder an sich: "Wie du meinst." Er drehte sie zu und nahm sich von dem Brot. Es war zwar trocken und alt, aber für Corvus war es ganz normal. Er war so aufgewachsen und er brauchte gar nicht mehr. Fusco grinste und blickte zu La Mare: "Vielleicht können wir dir später noch was zu trinken besorgen. Das sollte nicht so schwierig sein. Nahrung hattest du dir ja wohl schon selbst besorgt." Fusco selbst musste als Dämon weder Essen noch Trinken und hatte somit diese Probleme nicht.

Wimond lehnte sich zurück und versuchte sich noch etwas zu entspannen: "So aufregend ist das in der Regel nicht. Meistens passiert gar nichts und wenn was passiert, dann sind es meist Kleinigkeiten oder Diener, die verzweifelt nach uns suchen, aber keinen Schimmer haben wo sie anfangen sollen. Es wird alles dokumentiert, ein paar Fotos gemacht und das wars dann auch schon. Nicht so spektakulär." Er blickte zu Vanessa: "Schlecht geschlafen?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:14

La Mare sah Fusco. "Ich würde all mein Essen und trinken Corvus geben." Sie strahlte. "Dan hat er gant viel zu essen und zu trinken und fühlt sich wohler. Das ist doch viel besser?"

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:16

Vanessa hörte Wimond aufmerksam zu. "Dann hoffen wir mal, dass heute nichts Unerwartetes passiert. War mal so ein berüchtigter Dämon hier gesehen wurden?"
Danach gähnte sie erneut. "Ja, ich schlafe in letzter Zeit so schlecht, woran das liegt, ich habe keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:21

Lachend ließ sich Fusco in die morsche Lehne des Stuhls sinken: "Du wirst Corvus noch verwöhnen, aber gut dann muss ich genug für euch beide besorgen. Sonst knurrt dein Magen noch so laut, dass uns die flüchtigen Diener davon laufen." Corvus murrte: "Als würden sie das nicht eh." Er aß sein Brot weiter und eigentlich kümmerte ihn das nicht, dass das kleine Mädchen sich scheinbar so für ihn interessierte.

Etwas besorgt war Wimond dann doch, wenn Vanessa so müde war: "Vielleicht solltest du dann lieber hier bleiben. Es kann sicher jemand anders einspringen. Denk an deine Sicherheit und deine Gesundheit. Aber das kannst du sicher viel besser einschätzen." Dann dachte er über ihre Frage nach: "Naja, Dämonen gibt es viele. Ab und an hat man es dann doch mal mit einem zu tun. Die finden uns auch viel schneller. Das gute Gehör und die scharfen Augen machen es einem schwer unbemerkt zu bleiben."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:23

La Mare starrte ihn begeistert und begangt an und beobachtete jeden Bissen und Schluck er nahm mit viel Aufmerksamkeit. Sie nahm ihre leuchtend gelben Augen, die einen leichten Schimmer hatten garnicht mehr von Corvus weg. Ihre Begeisterung für ihn war einfach viel zu groß

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:26

Vanessa überlegte. Sie legte den Kopf schief. "Ich denke es wäre besser wenn nicht mitgehe" Traurig und geknickt seufzte sie. "Defensor wird bestimmt sauer sein, dass ich abspringe. Wer soll mich ersetzen? Ich bin ja sowieso noch nicht lange hier..."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:29

Fusco entging ihre Aufmerksamkeit für Corvus nicht. Das hatte selbst er in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass ein Kind einen scheinbar so sehr anhimmelte. Es war doch sehr seltsam, vorallem wenn man bedachte, wie Corvus sich verhielt. Für Fusco selbst war es jedoch auch eine sehr willkommende Abwechslung. Eine Weile sagte Corvus gar nichts, dann blickte er La Mare murrend an: "Was starrst du mich die ganze Zeit an? Setz dich doch bei Fusco auf den Schoss oder noch besser, geht zusammen was spielen. Fusco ist sicher begeistert."

Wimond legte tröstend seine Hand auf Vanessas Schulter: "Mach dir darum keine Sorgen. Es findet sich immer jemand. Gesundheit und Sicherheit geht vor. Du zeigst damit nur, dass du deine Grenzen kennst und akzeptierst."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 21:34

La Mare hatte eine viel bessere Idee die ihr durch den Kopf schoss. "Wie wäre es wenn ich mich auf deinen Schoss setzte? Oder mit dir Spiele? Das würde ich nich tausendmal lieber machen. Fusco ist nett aber das alles würde ich sehr gerne mit dir erleben. Ich mag dich unheimlich gerne. Du bist mir sehr wichtig."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   

Nach oben Nach unten
 
Karasu no shugo Tenshi RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: