AdventskalenderStartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLoginAdventskalender
Mit einem Klick auf dem Tannenbaum gelangt man zum Adventskalender! Eine schöne Adventszeit!!!

Teilen | 
 

 Karasu no shugo Tenshi RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   29.03.17 12:19

Fusco grinste breit: "Also ich komme auf jeden Fall mit. Das will ich nicht verpassen." Corvus hingegen wollte nicht schon wieder den Zorn von Satan spüren, wenn ihm irgendwas nicht passte oder weil er einfach Lust dazu hatte. Sollten sie da lieber alleine gehen.

Wimond blickte von seinem Buch auf und in die Richtung, wo er Vanessas Stimme vernahm. Sie war wohl gerade herein gekommen. Er lächelte und klopfte leicht mit der Hand auf den freien Platz neben ihm auf dem Sofa: "Vanessa, setz dich doch zu mir."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   29.03.17 17:18

Vanessa sucht den Raum mit aufmerksamen Blicken ab, ehe sie den Ursprung der Stime ausmachen konnte. Es war tatsächlich Wimond. Sie ging lächelnd auf ihn zu. Sie folgte seiner Aufforderung und setzte sich zu ihm. "Hi Wimond."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   29.03.17 19:51

La Mare strahlte und ging gleich los. "Dan los los Fusco. Auf in den geheimnisvollen Raum des Unbekannten Fürsten."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   31.03.17 14:26

Fusco grinste und ging mit La Mare zum Thronsaal des Fürsten: "Sehen wirst du ihn vermutlich eh nicht. Das kommt selten vor und hat meistens nichts gutes zu bedeuten." Als sie durch die Halle vor dem Thronsaal gingen, konnte man sehen, wie zwei Diener sich am Rand entlang schlichen, um scheinbar möglichst nicht gesehen zu werden.

Wimond klappte das Buch zu und lächelte: "Wie geht es mit deinem Training voran? Das ist sicher eine ganz schöne Umstellung. Bist du bei Pflegeeltern oder direkt im Heim aufgewachsen? Entschuldige, wenn ich da jetzt etwas direkt bin. Aber es ist eben doch recht ungewöhnlich, dass ein weißer Magier nicht in einem unserer Häuser aufgewachsen ist. Da bin ich jetzt etwas neugierig."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   31.03.17 20:06

Vanessa sah zu dem Buch. "Was hast du da denn gelesen?" Dann lächelte sie leicht. "Ich mache Fortschritte, aber ich muss später noch zu meiner Lehrstunde im Heilen" Sie stutzte kurz über Wimonds so direkte Frage. "Ich bin in einen Heim aufgewachsen, doch die Umstände waren in jenem so schlimm, dass ich geflohen bin und durch Zufall einen weißen Magier traf der mich hierher brachte. Aber wer der Magier war weiß ich nicht mehr. "
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   01.04.17 15:16

La Mare sah zu den Dienern. "Die Schleichen ja alle am Rand rum.." Sie sah zum Thronsaal. Satan wurde nicht besucht, man meidete von ihm gesehen zu werden. Das musste wirklich Einsam sein.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   12.04.17 22:12

Fusco ging dann direkt auf den Eingang zu und betrat den Thronsaal. Er kniete sich noch im helleren Teil des Thronsaales mit gesenktem Blick nieder und wand sich an den Teufel: "Mein Fürst, ich habe Neuigkeiten für euch."

Wimond blickte kurz auf das nun geschlossene Buch: "Ach, eigentlich nichts besonders. Es ist ein Roman von Gilan Kilwood und nennt sich Zauberwald. Es sind die Vorstellungen von den Gewöhnlichen von einer magischen Welt. Da kommt man sich selbst immer sehr fremd vor." Er hörte Vanessa weiter zu und nickte: "Im Heim ist es wohl auch für alle Kinder schwer, denke ich. Konnte mir selbst noch nie ein Bild davon machen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   12.04.17 22:28

La Mare trat neben Fusco, unsicher ob sie sie es genauso machen sollte wie er. Aber das schien so oder so seltsam. Sich vor dem schwarzen Nichts, hinzuknien. Als Fusco zu Wort kam, Schnitt sie ihn gleich ab und setzte fort. "Ich möchte auch so einen Packt haben."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.04.17 4:31

Vanessa sah wie gebannt auf das Buch. "Das hört sich interessant an." Sie lächelte leicht. "Ja, ein Heim ist nie ganz einfach, egal wer in welchen aufgewachsen ist. Es gibt viele verschiedene von gut bis schlecht."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 20:58

Man hörte ein Schnauben aus der Dunkelheit kommen: "Du solltest ihr beibringen, wie sie sich her zu verhalten hat." Fusco rührte sich nicht vom Fleck und blickte auch nicht hoch: "Das werde ich nachholen mein Fürst. Sie wird jedoch eine gehorsame und treue Dienerin sein. Zudem hat sich heraus gestellt, dass sie die Tochter von Amelus ist und gehört somit eurer Dienerschaft an. Eine Fähigkeit benötigt sie noch, mein Fürst."

Wimond nickte zustimmend: "Es ist immer traurig, wenn Kinder nicht bei ihren Eltern aufwachsen. Das kommt zwar auch bei uns vor, allerdings nimmt sich dann eigentlich ein anderer Magier dessen an. Aber deine Mutter wird sicher ihre Gründe gehabt haben."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:02

Vanessa hörte Wimond aufmerksam zu. "Aber ich erinnere mich nicht daran, dass mich ein Magier aufgezogen hat. Aber du hast wohl Recht, meine Mutter wird diesbezüglich ihre guten Gründen gehabt haben. "
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:13

La Mare sah zu Fusco und dan zu Satan. "Oh, ihr meint so niederzuknien? Das wusste ich nicht." Sie lächelte. "Aber ich wäre sehr gerne eure Dienerin. Was gibt es besseres als unter eurer Führung zu dienen. Aber. Ich muss sagen das ich schon viel kann. Meine Fähigkeiten eignen sich schon mehr als genug für eure Dienstschaft. Eine Fähigkeit auszusuchen ist schwierig, daher hoffe ich das ich auch etwas nehmen kann das nicht unbedingt immer im Kampf nützlich ist. Ich kriege alle auch ganz ohne das zu Boden."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:15

Satan schnaubte und war erst mal so gar nicht davon überzeugt: "Was für eine Fähigkeit soll das sein? Wozu soll sie nützen, wenn nicht für den Kampf?"

Wimond lächelte: "Ja, das ist alles sehr seltsam. Weißt du denn schon etwas mehr über deine Mutter?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:18

Vanessa seuftze schwer. "Nein, leider noch nicht. Wenn du Zeit und vorallem Lust hättest könntest du mir ja helfen? Du kennst dich besser in diesem Gebäude als ich."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:30

La Mare lächelte. "Ich will tief in die Gedanken der Leute blicken können. Ob es aktuelle Gedanken sind die ich hören kann oder verborgene Sehnsüchte oder Erinnerungen die ich sehen kann

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:40

Fusco mischte sich sogleich ein: "Mein Fürst, auf den ersten Blick erscheint es nicht nützlich für den Kampf, aber auf den zweiten schon. Wer die Gedanken seines Gegners lesen kann, ist klar im Vorteil und kann seine Schwächen nutzen." Satan schnaubte: "Einverstanden." Er streckte die Hand aus und La Mare wurde einen Augenblick von einer schwarzen Aura umgeben. Allerdings verschwand diese nicht in ihr und Satan wirkte verärgert: "Der Pakt ist nicht mehr vorhanden."

Wimond lächelte. "Natürlich helfe ich dir. Das kriegen wir schon zusammen alles raus. Du wirst sehen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:43

La Mare sah fragend auf. "Nicht mehr vorhanden? Läuft sowas aus?"

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.04.17 21:55

Vanessa nickte. "Danke. Wollen wir sofort anfangen?" Sie war etwas nervös.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   20.05.17 0:56

(Ich nehme mit Malice und Éclair teil... Éclair hat zwar im Forum noch keinen Steckbrief, Luna und Angel kennen den Chara aber ^^
Malice ist Druidin und Éclair ein halber Hexer.)

Mit einem Korb in der Hand lief Malice in Richtung eines Dorfes. Sie hatte den Auftrag bekommen, Kräuter an den nächstgelegensten Heiler zu liefern. Begleitet wurde die Eichhörnchendame von Éclair, da dieser unbedingt mitkommen wollte.
,,Was genau sind das denn für Kräuter Malice?" fragte Éclair und sah verwundert auf den Korb.
,,Ganz normale Hauhechel für die Haut, im Dorf sollen Hautprobleme herum gehen und die helfen dagegen." lächelte Malice und hielt den Korb mit den Kräutern fest in der Hand.
Erstaunt sah er sie an.
,,Ich hoffe dass sie helfen!"

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   22.05.17 20:37

(Erst mal herzlich Willkommen im RPG Lini XD Dann schauen wir mal, dass wir hier wieder bissl mehr voran kommen.)

Satan schnaubte verärgert über die Umstände und die Frage von La Mare. Man hörte, wie seine Krallen über die Thronlehnen schabten: "Dann äußere deinen Wunsch." Fusco merkte, dass der Teufel verärgert war, aber allem Anschein nach, wollte dieser sich auch nicht nehmen lassen einen neuen Pakt einzugehen.

Wimond lächelte: "In Ordnung. Dann sollten wir vielleicht erst noch einmal durchgehen, was du bisher weißt."

Das Dorf zu dem Malice und Eclair unterwegs waren, hatte nur ein kleines Anwesen der weißen Magier. Sie hatten dort auch nur einen wirklich ausgebildeten Heiler, der daher sehr zusätzlich auf Kräuter und zusätzliche Heilmittel angewiesen war. Da es sich um ein sehr kleines Anwesen handelte, stand niemand am Tor, aber es war immer mindestens einer der wenigen Magier im Garten oder am Fenster, um das Geschehen außerhalb im Auge zu behalten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   22.05.17 20:42

Vanessa überlegte. "Ich weiß nicht viel wenn ich ehrlich bin..." Dann begann sie Wimond zu berichten was sie bis jetzt in Erfahrung bringen konnte.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   23.05.17 19:57

La Mare dachte nach. "Ich möchte mehr über dich wissen. Also möchte ich mit dir gedanklich verbunden sein, mit dir reden können, fühlen was du fühlst, sehen was du durchlebt hast." Sie lächelte. "Nur mit dem Wunsch bin ich einverstanden einen Pakt einzugehen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   24.05.17 19:11

(Dankeschön ^w^)

Malice und Éclair liefen den Weg noch immer entlang, ehe man langsam aus dem Gestrüpp heraus eine Silhouette eines Dorfes erkennen konnte.
,,Ist es das Dorf Malice?!" fragte Éclair mit hoffnungsvoller Stimme, während Malice auf seiner Frage hinaus nickte.
,,Ja, ist es. Allerdings bleibst du trotzdem bei mir, auch wenn das Dorf recht klein ist." sagte sie zu ihm.
,,Ok!" rief er und rannte den Weg hoch Richtung des Tores. ,,Hey, ich habe auch nichts von vor rennen gesagt!" rief Malice ihm hinter her und lief ebenfalls los.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   24.05.17 21:13

Wimond ging das innerlich noch einmal durch und überlegte, wie er nun am besten Vorgehen würde. "Am besten wäre es eigentlich, wenn man wirklich direkt zu dem letzten Aufenthaltsort deiner Mutter gehen, von dem wir wissen. Vielleicht hatte sie zu irgendjemanden Kontakt oder wir finden irgendwas was ihr gehörte. Als man dich ins Waisenhaus aufnahm, hattest du das irgendwas bei dir?"

Satan schaubte: "Das ist doch ein unsinniger Wunsch. Such dir was anders aus." Fusco musste sich das Lachen verkneifen. Diesen Wunsch hatte garantiert noch niemand geäußert.

Im Dorf war es ruhig. Die Leute gingen ihrem Alltäglichen Leben nach und niemand hier hätte gedacht, dass das kleine Anwesen dort von weißen Magiern bewohnt werden würde. Das Übernatürliche war für die Gewöhnlichen sowieso etwas, dass sie einfach nicht wahrhaben wollten. Wenn es ihnen dann doch mal klar wurde, war alles gleich schlecht und musste vernichtet werden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   24.05.17 21:14

La Mare schüttelte den Kopf. "Du willst den Pakt sicher unbedingt oder? Ich akzeptiere nichts anderes. Du hast keine Regeln für einen Wunsch angegeben. Ich darf mir Wünschen was auch immer ich will."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   

Nach oben Nach unten
 
Karasu no shugo Tenshi RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: