StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karasu no shugo Tenshi RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:54

Wimond lächelte und nickte: "Ja klar. Das ist alles aber gar nicht so kompliziert. Mach dich da mal nicht verrückt. Gehen wir in den Gemeinschaftsraum, dann erzähle ich dir alles." Er ging gleich an ihr vorbei und voraus: "Wie kamst du eigentlich zu dem Entschluss hier her zu kommen?"

Corvus hatte nicht vor nach Fusco zu suchen. Sollte er mit dem Mädchen doch anstellen, was er wollte. Stattdessen ging er zurück in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Vielleicht hätte er ja mal ausnahmsweise die Möglichkeit ein paar Minuten noch die Augen zu schließen und zu schlafen. Essen konnte er immer noch später. Schließlich bot sich ihm diese Gelegenheit sonst nie.

Das hatte Fusco sich schon gedacht. Die Dämonen benutzten sich zwar auch immer weniger, aber dennoch lernte sie jeder und konnte sich so manchmal ungestört unterhalten oder absprechen, wenn es nicht ein weiterer Dämon war oder jemand, der zufällig Latein konnte. "Die meisten Räume sind die Schlafplätze der Diener hier unten. Du kannst erst einmal bei mir schlafen und ich muss das noch mit dem Fürsten klären, aber darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen", erklärte Fusco grinsend, "Und lass dich nicht von Corvus einschüchtern. Der ist einfach nur ein Spielverderber."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:57

Von La Mare ging nun ein warmes freudiges Strahlen aus als sie zu Fusco blickte. "Finde ich garnicht. Ich mag Corvus. Er ist nett. Ich bin gerne bei ihm." Und so war es auch, auch wenn sie es sich noch nicht ganz erklären konnte. Trotzdem Corvus war wie etwas besonderes für sie obwohl sie ihn heute erst zum ersten mal sah.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 23:02

Vanessa war froh, dass Wimond wegen ihrem Vorschlag nichts einzuwenden hatte, der so plötzlich kam. Sie lächelte leicht und beschloss ihm zu folgen. "Du sagst das wäre nicht so kompliziert hier? Ich sehe das aber noch etwas anders." Leise seuftze sie. "Warum ich mich entschloss hierher zu kommen? Einerseits weiß ich es nicht genau, es war so ein Gefühl, dass ich es hier gut haben würde, andererseits hoffe ich hier an Infomationen zu kommen die mir sagen könnten wo meine Mutter ist. Aber das ist Nebensache. Es geht hier um die Sicherheit aller!"
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 23:12

Wimond hörte sich das alles geduldig an und überlegte: "War deine Mutter denn auch eine weiße Magierin oder hast du deine Fähigkeiten von deinem Vater geerbt?" Bei weißen Magiern setzte sich immer die magische Seite durch, auch wenn ein Elternteil über keine weiße Magie verfügte. Bei schwarzen Magiern war das eine andere Sache. Da standen die Chancen immer 50/50. Weswegen einige der festen Überzeugung waren, dass Gabriels Macht doch ein klein wenig stärker war, als die von Satan. Wissen tat das aber niemand wirklich.

Fusco lachte: "Dann gehörst du zu den Auserwählten, die es mit Corvus aushalten. Jedenfalls hoffe ich das." Er grinste und ging weiter mit ihr durch das staubige Schloss: "Aber gibt es denn was, was du wissen willst. Ich bin alt und könnte dir Stunden lang Geschichten erzählen, aber fangen wir damit an, was du wirklich wissen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 23:35

La Mare sah fragend und musste erstmal überlegen was sie wirklich interessieren würde. "Etwas das ich wissen will? Wer ist der Teufel? Wie ist er so? Wie sieht er aus? Wo ist er?" An sich hatte sie einige Fragen aber zuviel wollte sie Fusco auch nicht an den Kopf werfen. Man konnte auch zu neugierig sein.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 23:45

Das waren sicherlich die Fragen, die jeder erst einmal stellte und so wunderte es Fusco gar nicht. Gut gelaunt begann er zu erzählen: "Der Teufel ist der Fürst der Finsternis, die Finsternis selbst. Ein hässliche, alte Fledermaus. Er ist böse, gemein, selbstsüchtig, egoistisch, dumm und faul. Wie immer ist er in seinem Thronsaal und sitzt auf seinem Thron. Worüber die Meister hier sehr glücklich sind."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 23:49

La Mare sah auf. "Hässlich? Das ist denke ich anssichtsache. Ich würde ihn lieber erst kennenlernen." La Mare war da sehr eigensinnig, sie wollte Leute erst kennen bevor sie ihre Meinung machte. Und wer Traf schon den Teufel aller Tage?

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 5:51

Vanessa folgte Wimond weiterhin zügig um mit ihm Schritt zu halten. Das Tempo war zwar nicht besonders schnell, doch für Vanessa anstrengend genug, weil sie unsanft aus ihrem Schlaf gerissen wurde. Als sie Wimonds Frage vernahm runzelte sie nachdenklich die Stirn. "Ich weiß es nicht. Ich habe beide Elternteilen nie gekannt. Ich hoffe, dass mir die Adelsfamilie helfen kann, aber ich habe nicht den Mut sie zu fragen."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 18:57

Wimond öffnete dann eine Tür und ging mit Vanessa in das Gemeinschaftszimmer. Noch war nicht viel hier los, außer ihnen waren noch zwei weitere Magier im Raum. Wimond setzte sich aufs Sofa und deutete Vanessa sich neben ihn zu setzen. Nachdenklich blickte er sie an: "Du könntest mit Defensor reden und er kann es dann an Sovos weitergeben. Vielleicht bringst du dann was in Erfahrung."

Fusco ging dann mit ihr zu der Essensausgabe: "Hier bekommen die Diener des Teufels früh morgens etwas Brot und Wasser. Keine Sorge, ich werde für dich auch etwas besorgen. Aber da wir schon hier sind, können wir für Corvus etwas mitnehmen." Weiter hinten standen Körbe mit Brot und Wasserflaschen, aber ein Dämon war auch dort, der darauf achtete, dass niemand sich einfach an dem frischeren Brot bediente. Denn das Brot, dass dort ausgegeben wurde, war schon einige Tage alt. Für das frischere Brot musste man mit einem der Dämonen, die dort bereit standen kämpfen und ihn besiegen. Töten war dabei verboten.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 19:03

La Mare sah zu Fusco und zeigte auf den Dämon. "Kriegt man das von dem?" Sie war sich sicher das es auch ein Dämon war, zumindest hatten sie alle die gleichen interessanten Augen, auch wenn alle anderen murriger als Fusco aussahen, so hatten Dämonen doch was kuschliges.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 19:07

Fusco nickte und ging grinsend auf den Dämon zu: "Ich hole wie immer für Corvus Brot und Wasser." Der Dämon blickte ihn murrend an: "Ist der Henker zu faul oder sich einfach zu fein sein Essen selbst zu holen?" Widerwillig reichte er Fusco den Korb. Grinsend antwortete Fusco: "Zu beschäftigt mit den schwächelnden Dienern. Sonst hätten wir viel mehr Spaß." Der andere Dämon schüttelte murrend den Kopf. Fusco war nicht gerade der angesehenste Dämon. Eher das Gegenteil war der Fall.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 19:12

La Mare stemmte sich bei der Ablage etwas hoch und blickte den Dämon lächelnd an. "Du siehst total flauschig aus, Dämon." ihr Blick viel zu den ganzen Broten und Flaschen. "Und viel Davon hast du auch. Gibt es hier nichts anderes? Mal einen süßen Kuchen?"

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 19:16

Der Dämon murrte und blickte Fusco an: "Nimm das Mädchen da mit." Fusco grinste nur und zog dann La Mare mit: "Komm, Dämonen haben das nicht so gerne, wenn man zu ihnen flauschig sagt." Er lachte: "Mich stört das aber nicht." Die anderen Dämonen warfen einen flüchtigen Blick zu ihnen. Ein kleines Mädchen sah man nun wirklich nicht alle Tage in der Hölle.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 19:49

La Mare folgte Fusco aber blickte zu den Dämonen. Als sie sah wie sie sie anschauten lächelte sie zurück. "Die haben nur schlechte Laune." Sie sah zu Fusco. "Und müssen geknuddelt werden."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 20:13

Fusco grinste darüber breit: "Du verstehst dich gut darin hier zurecht zu kommen. Ich denke einem Leben hier steht nichts im Wege." Er ging mit ihr durch einen der Gänge und zu Corvus Zimmer. Da öffnete er einfach die Tür und trat ein. Corvus war wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 20:19

Vanessa folgte Wimond. Als sie den Raum betreten blickte sie sich um. Hier war sie noch nicht oft gewesen umsomehr wollte sie sich das Möbeliar einprägen. Sie setzte sich auf den ihr angebotenen Platz. "Hm. Die Idee klingt nicht schlecht. Das könnte man machen wenn Defensor mal Zeit hat."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   15.01.17 21:44

La Mare betrachtete das Zimmer. Es war klein und morsch aber bei so einem großen Schloss was es sicher aus Platzmangel. Wie Corvus dort schlief war fast schon süß. Sie ging zu ihm und deckte ihn zu." Sie sah lächelnd zu Fusco. "Er schläft wir sollten ihn in Ruhe lassen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 18:35

Wimond lächelte, denn er war sich sicher, dass Defensor sich die Zeit nehmen würde. Für so etwas musste man sich einfach Zeit nehmen. "Ganz bestimmt", fügte er hinzu, "aber kommen wir doch dazu, wie das hier alles so abläuft. Mit was soll ich da anfangen?"

Fusco grinste und war am überlegen, ob er Corvus nicht wieder aus dem Bett schmeißen sollte, entschied dich dann aber anders. "Pass auf ihn auf, La Mare. Ich gehe inzwischen alles mit Satan klären. Verlass nicht das Zimmer und wenn wer was will, dann weck Corvus", erklärte er ihr kurz, ehe er zur Tür ging und noch einmal grinsend zu ihr blickte, "Ich verlass mich auf dich." Dann ließ er sie allein und schloss die Tür wieder hinter sich.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 18:42

La Mare sah fragend zu Fusco. So wie er das ausdrückte war es schon seltsam. Aber im inneren wusste sie, das sie alles tun würde um auf ihn ordentlich aufzupassen. Also nickte sie Fusco nur bestätigend zu und setzte sich auf die Bettkante zu Corvus.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 18:56

Fusco ging direkt zum Thronsaal, er war gut gelaunt wie immer, aber kaum das er den Thronsaal betrat, wurde er ernster. Der Teufel war nämlich gar kein Freund von solch einem Verhalten. Er kniete sich mit gesenktem Kopf nieder und wand sich an Satan: "Mein Fürst, verzeiht die Störung."

Corvus schlief ganz in Ruhe und bemerkte gar nicht das La Mare sich zu ihm gesetzt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:04

La Mare betrachtete Covus Schlafend und strich hier und da mal über sein Fell. Er sah so ruhig und süß aus, ganz anders als wenn er wach aussah. Vielleicht bekam er einfach zu wenig Schlaf und war deshalb so schlecht gelaunt.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:27

Corvus bewegte sich leicht nachdem sie über sein Fell gestrichen hatte, er merkte die leichte Berührung unbewusst. Wecken tat ihn das aber nicht. Er war von Fusco weitaus schlimmeres gewohnt.

Satan schnaubte: "Was willst du?" Er klang gar nicht begeistert, dass Fusco ohne Aufforderung herein gekommen war. Aber genau genommen klang Satan immer unzufrieden, verärgert und einfach nicht zufriedenstellend. Fusco ließ sich davon nicht abschrecken: "Als ich mit Corvus unterwegs war, habe ich ein Waisenkind eingesammelt. Lasst mich sie ausbilden, dann könnt ihr später einen Pakt mit ihr eingehen und habt eine gehorsame und gut ausgebildete Dienerin."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:44

La Mare lächelte als er sich etwas bewegte. War er kitzelig? Sie würde es später austesten wenn er wieder wach war. Aber ihn jetzt zu wecken wäre sehr gemein.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:48

Satan kratzte leicht mit seinen Klauen über die Armlehne: "Waisenkinder gibt es unzählige..." Fusco unterbrach ihn einfach, was an sich schon ein ziemlich dummer Versuch war, aber Fusco hatte vor soetwas noch nie zurück geschreckt: "Sie hat Flügel, soetwas habe ich noch nie gesehen. Sie ist also nicht irgendeine Sterbliche. Lasst es mich versuchen. Wenn sie nichts taugt, könnt ihr sie immer noch entsorgen." Satan schien über die Unterbrechung nicht mehr ganz so erboßt: "Wenn du versagst, wirst du es genauso zu spüren bekommen." "Wie ihr wünscht, mein Fürst", erwiderte Fusco selbstsicher. Dann entließ Satan ihn. Ruhig erhob er sich. Kaum aus dem Thronsaal raus, grinste er zufrieden und ging zurück zu La Mare und Corvus.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   17.01.17 19:52

Als Fusco zurück in den Raum kam sah L Mare lächelnd auf. "Das ging schnell, du bist ja schon zurück." Was für sie verwunderlich war. Sie hatte die Vorstellung das es weitaus länger dauern würde

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   

Nach oben Nach unten
 
Karasu no shugo Tenshi RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: