StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karasu no shugo Tenshi RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 17:39

Währenddessen saß inzwischen auch die Adelsfamilie zusammen beim Frühstück. Da sie nur noch zu zweit waren und die beiden Beschützer mit ihnen frühstückten, war die Runde sehr überschaulich. Sovos nippte an seinem Kaffee, den er gewöhnlich mit Milch und etwas Zucker trank. Danach wand er sich nachdenklich an Avisa: "Also steht dein Entschluss wirklich fest." Das warme Lächeln von Avisa, strahlte zugleich Entschlossenheit aus: "Ja, ich werde ich heute Abend ausprobieren. Was soll schon passieren? Es ist ein Traum." Sovos war da etwas vorsichtiger: "Bedenke, dass wir nicht wissen, wie weit diese Kraft geht. Unsere Vorfahren haben leider nicht im Detail beschrieben, was für Konsequenzen das haben könnte und du kannst seine Reaktion so gar nicht abschätzen." Cantio nickte zustimmend: "Vergesst eure Sicherheit nicht." Er war ein weißer Wolf in fortgeschrittenem Alter. Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Seine Gehhilfe war keine Waffe, dennoch verfügte er über mächtige weiße Magie.

Den anfänglichen Vorsprung, den der Wolf aufbaute, verblasste schnell. Gegen einen Dämon hatte er einfach keine Chance und die meisten Diener vergaßen in der Panik, dass sie sich Teleportieren konnten. Zum großen Glück von Corvus. Sonst wäre seine Arbeit sehr viel schwieriger. Dennoch gab es natürlich auch ausnahmen und das zog sich manchmal Wochen lang. Seit dem Corvus zum Henker ernannt worden war, waren die Fluchtversuche zurück gegangen. Anfänglich glaubte fast jeder er könnte entkommen, was nicht zuletzt daher rührte, dass es tatsächlich jemanden gelungen war. Fusco riss den Kojoten rücklings zurück und packte ihn unsanft, dass er nicht mehr entkommen konnte, dabei grinste er: "Wohin so eilig? Gibt es hier was umsonst?" Corvus brauchte etwas länger, um sie einzuholen und knurrte: "Hat man dir nicht gesagt, dass man mir nicht entkommen kann?"
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 18:05

Vanessa träumte derweil immer noch. Sie hatte definitiv sehr viel Schlaf nachzuholen. Beim Lesen ihrer abenteuerlichen Bücher kam ihr der wichtige und so kostbare Schlaf sehr zu kurz. Sie benötigte aber auch ausreichend Schlaf so wie jedes Lebewesen, was auch nicht verwunderlich ist. Vanessa träumte, dass sie in einer Bibliothek war, zu einem Bücherregal ging und sich dort die Buchrücken ansah. Diese faszinierten sie sehr. Leicht lächelnd nahm sie sich ein Buch, ging damit zu einem einladend wirkenden Sessel und setzte sich in diesen. Sie schlug das Buch auf und begann mit dem Lesen. Geduldig blätterte sie Seite um Seite bis sie das Buch, welches sie eigentlich nur kurz anlesen wollte schon aus hatte. Seufzend stand sie auf um das Buch zurückzubringen, also steuerte sie das entsprechende Regal an, bis sie erschrocken herum. Ein lautes Geräusch hatte sie zusammenzucken lassen. Panisch drehte sie sich um, bis sie sich in ihrem Bett widerfand. Was war das nur für ein Geräusch gewesen. Kam es aus ihrem Traum oder entsprang es der Realität? Vanessa seufzte. Krampfhaft versuchte sie erneut einzuschlafen, dies jedoch ohne vielversprechenden Erfolg.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 21:43

La Mare holtse langsam ein und war ziemlich froh das sie stehen gebliebe war den soe war wider am Ende ihrer Ausdauer. Und schnappte Hastig nach Luft. Als sie so sah wie der Fuchs den Obdachlosen hielt hatte sie doch etwas Mitleid un trat etwas vor. "Was..was macht ihr mit ihm?"

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 22:24

Avisa lächelte ihnen zustimmend zu: "Ich passe auf mich auf. Macht euch keine Sorgen. Gabriel gab uns schließlich diese Macht. Wir sollten sie auch nutzen." Gabriel war der Herr des Himmels, der Fürst des Lichts und so etwas wie eine Gottheit. Die Gewöhnlichen sprachen von ihm als Gott, während die weißen Magier durch ihre Überlieferungen wussten, dass er lieber als Erzengel bezeichnet wurde. Er sollte über die Welt wachen und seinem Bruder, dem Teufel davon abhalten diese zu erobern. Daher gab er auch einst den Gewöhnlichen der Macht der weißen Magie, die heutigen weißen Magier. Seit Jahrtausenden hatte aber kein weißer Magier mit Gabriel persönlich gesprochen oder ihn auch nur gesehen. Dennoch handelten sie mit Entschlossenheit in seinem Sinne.

Corvus schenkte auch jetzt dem Wolfsmädchen keine Beachtung, so als wäre sie Luft. Fusco hingegen grinste und blickte interessiert zu ihr, ließ den Kojoten aber nicht los und so einem eisernen Griff eines Dämons entkam man nicht so schnell. "Wer bist du denn?", fragte Fusco, "Der böse Kojote wird jetzt zurück in die böse Welt geschickt. Du brauchst keine Angst haben." Corvus murrte: "Idiot." Dann berührte er den Kojoten: "Concremo." Der Kojote ging in Rauch auf und nichts als Asche blieb zurück. Fusco klopfte sich noch die Hände etwas ab.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 22:32

La Mare erschrack etwas als der Kojote einfach zu Rauch wurde und war sich nun unsicher, da sie es stark mit Nebel verwechselte. Gehörten sie sie eventuell zu ihm? Aber davon sagte Joie nichts. "Seid..ihr etwa auch Engelsjäger?" Sie packte ein Gebäckstück heraus und reichte es Corvus. All der Druck, die Angst vor dem Sterben und was passiert war stieg wieder in ihr auf. "Bitte, ich will nicht sterben, ich bin lieb, ich bin kein Monster. Ich tue doch niemanden was, warum jagt man mich dan" Sie wischte sich die ein oder andere Träne die ihr runterkullerte mit den Schultern weg da sie ihm immernoch das Gebäckstück als eine Art Geschenkt das er sich eventuell besser stimmte hochhielt.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 22:40

Defensor hatte sich in eines der Arbeitszimmer zurück gezogen und saß hinter dem Schreibtisch, um sich ein paar Notizen zu machen: Wer heute unterwegs war, wo genau sie positioniert waren und was sein Eindruck am Morgen gewesen war. Später würde er die Berichte der einzelnen weißen Magier hinzufügen. Die Daten über Auffälligkeiten, Diener des Teufels, die sie beobachtet hatten und andere magische Geschehnisse, landeten auch später bei Sovos. Dieser warf in der Regel nur einen flüchtigen Blick drüber, wenn nicht gerade irgendwas sehr wichtiges vor sich ging und es seiner Aufmerksamkeit benötigte.

Corvus sah sie einfach nur an und kurz zu dem Gebäck: "Verschwinde. Das ist kein Spielplatz." Etwas herzlicher war dabei Fusco, ging auf sie einen Schritt zu und kniete sich zu ihr herunter: "Oh, nicht weinen. Natürlich bist du kein Monster. Du bist ein total süßes kleines Mädchen. Sollen wir dich nach Hause bringen?" Corvus knurrte sofort und war alles andere als erfreut: "Hast du einen Schaden? Warum frag ich überhaupt. Natürlich hast du den."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 22:45

La Mare sah zu dem Fuchs der sich so sorgsam zu ihr runterkniete. Als er aber auf sie zuging schrack sie etwas zurück und lies ihre Flügel raus. Seine Augen waren so sonderbar, sowas hatte sie noch nie gesehen. "Ihr.." Sie musterte beide. "Seid keine Engelsjäger?.." Ein kruzes nervöses Schweigen trat von ihr während sie etwas zu Fusco sah als sie ihre letzte Träne wegwischte, unssicher ob sie ihm trauen könnte. "Ich..habe kein Zuhause."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 22:50

Fusco grinste und blickte begeistert auf ihre Flügel: "Das ist ja unglaublich. Sieh doch nur wie schön die sind, Corvus." Während Fusco nur Augen für die Flügel des Wolfsmädchens hatte, blickte sich Corvus murrend um: "Ja und wenn uns eben nicht schon alle angestarrt haben, dann auf jeden Fall jetzt. Lass uns verschwinden." Fusco schien sich gar nicht um seine Bemerkung zu kümmern und wand sich grinsend dem Mädchen zu: "Ich bin Fusco und das ist Corvus. Wir sind keine Engelsjäger, kenne auch niemanden, der so etwas macht. Wenn du ganz alleine bist, dann komm doch mit uns." Corvus schlug wütend mit der Faust gegen Fuscos Kopf, was dazu führte, dass Fusco durch den Aufprall kurz den Kopf nach vorne fallen ließ, dann aber wieder aufblickte, als wäre überhaupt nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 22:57

La Mare verwundert welche Beziehung die beiden doch zueinander hatten. Und der Fuchs schien so viel anders als der Wolf. "Fusco? Und Corvus?" wiederholte sie nochmal. "Ich bin La Mare." brachte sie etwas heraus als sie langsam zur Ruhe kam und langsam das Gefühl von Sicherheit bekam. "Du magst meine Flügel?" Sie lies einen Flügel etwas zu sich beugen und strich über die weichen Federn die im Sonnenlicht der Straße glitzerten. "So ein Kompliment habe ich bisher noch nicht bekommen." Da Corvus ihr Gebäckstück nicht angenommen hatte reichte sie es Fusco. "Weist du, ich mag deine Augen, aber.." Sie sah etwas weg. "Mich wollt ihr nicht bei euch. Um mich herum passiert Leuten nur was, jedoch.." SIe senkte ihre Hand etwas indem sie das Gebäckstücke hatte. "Bin ich auch sehr einsam und habe etwas Angst."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 23:09

Fusco grinste: "Ja, ich mag deine Flügel. Sie sind wunderschön." Als das Mädchen ihm nun das Gebäck anbot, nahm er es gerne an und biss auch gleich ab: "Weißt du, wenn du es mit Corvus aushälst, dann bist du jeder Gefahr gewachsen und ich passe auf dich auf, was hälst du davon." Die Leute um sie herum begannen zu tuscheln und man hörte, wie von weiter weg, scheinbar die Polizei näher kam. "Fusco!", brüllte Corvus ihn jetzt an. Ohne weiter zu zögern, verschwand Fusco einfach mit ihm und La Mare in die Hölle, direkt vor das Schloss.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 23:13

Nun doch etwas überfordert schaute sie sich um. "Was? Wo hast du mich hingebracht?" Es war warm und die Luft schien voller Asche und Staub das es schon etwas ungewohnt stickig war. Aber doch auch dunkel, aber mit der Dunkelheit hatte sie keine Probleme. Ihr Blick wandete nun sehr erstaunt zum Schloss. "Ein Schloss! Wie groß! Lebt hier auch ein König? Prinzessinen?" Auch wenn es hier dafür sehr düster erschien.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 23:18

Corvus knurrte und hätte Fusco am liebsten den Hals umgedreht: "Du kannst sie doch nicht hier her mitnehmen! Der Fürst wird ausrasten!" Unbesorgt winkte Fusco ab und grinste: "Ich hab da schon eine Idee. Lass mich nur machen. Das wird ganz toll." Dann deutete er auf die Umgebung und das Schloss: "Das hier, La Mare, ist die Hölle und das Schloss gehört dem Fürsten der Finsternis, dem Teufel. Willkommen in unserer Welt." Corvus wollte von all dem nichts mehr wissen und ging entschlossen ins Schloss hinein und kam in die Halle. Sie hatten Satan zwar nicht allzu lange warten lassen, aber man wusste nie, wie gerade seine Laune war. Corvus hoffte gut, sonst würde er das sicherlich wegen irgendetwas zu spüren bekommen. Der Grund war eigentlich egal, denn wenn der Teufel wollte, dass er leidete, dann fand er auch was.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   13.01.17 23:30

La Mare blickte auf als Fusco das Wort Hölle sagte. "Hölle, davon gab ich gehört, mein Onkel hat mir davon erzählt. Man will da seinem Schicksal entkommen." Irgendwieso hatte er es gesagt aber sie hatte gerade keinen Kopf um die Erzählung der Geschichte ihres Vaters nachzuerinnern. "Ich hatte mir die Hölle ganz anders Vorgestellt. Es ist sogar ganz angenehm." merkte sie an. Es war jedenfalls besser als von einem Nebelwolf gejagt zu werden.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 6:46

Vanessa konnte nach ihrem abrupten Aufwecken ihres Schlafes nicht mehr einschlafen. Genervt drehte sie sich von der einen zu anderen Seite. Sie hob ihren Kopf hoch, nahm sich das Kissen legte ihren Kopf wieder ab und legte sich das Kissen über die Ohren um die Geräusche draußen etwas zu dämpfen, doch ohne Erfolg. Enttäuscht warf sie ihr Kissen vom Bett und stand auf. Sie ging in ihr Bad um sich frisch zu machen. Als sie damit fertig war verließ sie ihr Zimmer. Vor ihrem Zimmer Schloss sie die Tür. Vanessa ging durch die Gänge des Hauses und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 13:28

Über den Flur und Vanessa entgegen, sowie an ihr vorbei, rannte eine kleine Gruppe von Kindern, die etwas im Haus tobten. Die weißen Magier unterrichteten ihre Kinder selbst. In einem Haus wohnten etwa um die 20 weißen Magier mit ihren Kindern. So war die Gruppe in der Regel recht klein. Sie lernen Allgemeinwissen, Geschichte der weißen Magier und natürlich die Magie selbst. Gerade hatten sie noch etwas Zeit zum spielen und waren dabei auch recht laut. Kreischend spielten sie fangen. Nach draußen durften sie später, aber auch der lange Flur und die vielen Zimmer boten eine gute Spielwiese. Abgesehen von den Kindern war es ruhig im Haus.

Corvus kümmerte sich nicht weiter um Fusco und La Mare. Er ging direkt in den Thronsaal und kniete sich mit gesenktem Blick nieder, wie auch beim letzten Mal. Gehorsam wand er sich an den Teufel: "Mein Fürst, ich habe den Auftrag erfolgreich erfüllt." Trotz seines Erfolges hörte man vom Teufel ein Schnauben, dass seine Unzufriedenheit ausdrückte. Zufrieden war der sowieso nie und Corvus war das gewöhnt, dennoch machte ihn das jedes Mal wieder nervös. "Gut", kam die Bestätigung von Satan, aber noch ließ er ihn nicht gehen. Wie immer war er in der Dunkelheit nicht zu sehen.

Fusco lachte: "Das höre ich zum ersten Mal und was meinst du mit Schicksal? Wie auch immer." Er blickte sich um: "Komm, ich führe dich herum und dann sehen wir weiter." Er hielt La Mare seine Hand hin: "Ich bin übrigens ein Dämon und du bist ein Engel nicht wahr? Sonst hättest du nicht wegen Engelsjägern gefragt und die Flügel passen, auch wenn ich bisher nur Lichtengel kannte."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 13:35

La Mare sah zögerlich zu seiner Hand, legte dan aber langsam ihre Hand in seine. Er schien vertrauenswürdig zu sein, auch wenn sie innerlich noch mit Unsicherheiten zu kämpfen hatte. "Ja. Ein Rosenengel. So wurde mir das gesagt, heißt es." Interessiert und nun stärker Fusco musternt legte sie den Kopf etwas fraglich schief. "Ein Dämon?" Dabei fiel ihr die ganzen Geschichten und Erzählungen in den Büchern ein die sie immer las. "Wie in den Büchern. Aber da sind Dämonen böse Monster aus der Dunkelheitdie gegen die himmlischen Wesen kämpfen!"

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 13:58

Kaum hatte La Mare seine Hand ergriffen, ging er mit ihr ins Schloss hinein, direkt durch die Halle und in einen der Gänge, dabei hörte er ihr zu: "Ein Dämon ja." Er lachte: "Die Geschichten von den Gewöhnlichen erfunden worden oder besser gesagt sie wussten einmal, was die Wahrheit da und haben es vergessen und die Geschichten immer weiter mit ihren fantastischen Ideen weiter gefüllt. Ein kleiner Teil entspricht natürlich der Wahrheit, aber es ist nicht genauso. Du wirst es verstehen."

Als Corvus die nächste Aufforderung vom Fürsten hörte, knirschte er kaum hörbar mit den Zähnen. "Sieh mich an, Corvus", forderte der Teufel ihn auf. Das war etwas, was Corvus ungern tat. Aber vorhin war es ihm problemlos gelungen. Hoffentlich gelang es ihm auch dieses Mal. Er hob langsam den Kopf und blickte in die Dunkelheit. Wie es schien suchte der Teufel mal wieder nach einem Grund, um ihn gegen die Wand zu schleudern. Den wollte er ihm nicht bieten.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 13:59

Vanessa wurde beinahe von einem der ihr entgegenkommenden Kinder umgerannt. Gerade noch so konnte sie sich gerade noch so fangen. Es wr twar knapp, abe gelang ihr noch erstaunlich gut, was sie selbt überraschte. Leicht lächelnd sah sie den an ihr vorbeiflitzenden Kindern zu, ehe sie ihren Weg fortsetzte. Ach, waäre sie doch auch noch in diesem Alter. Aber es war jetzt keine Zeit ihrer Kindheit nachzutrauern. Leicht seufztend setzte sie ihren Weg fort. Ob die Kinder ihr folgen würden? Sie wusste es nicht und drehte ihren Kopf kurz in die entgegensetzte Richtung um sich zu vergewisern das dem nicht so war. Sie ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 21:45

La Mare lies sich von ihm führen und sah sich nur begrenzt in dem Gang um, sondern lauschte seinen Worten. "Oh ehrlich? Aber konnte man sich irgendwie denken. Du wirkst garnicht wie ein böses Monster." Nein er wirkte sogar sehr nett und hilfsbereit, was sie eigentlich nicht gedacht hätte

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:08

Die Kinder hatten ganz anderes im Sinn, als Vanessa zu folgen. Sie spielten lieber weiter fangen. In der Regel interessierte sie nicht, was die Erwachsenen in der Zwischenzeit im Haus taten. Meistens arbeiteten diese sowieso und viel Zeit bis zur nächsten Unterrichtslektion war sowieso nicht mehr. Der Flur führte von den hinteren Räumen, die die meisten weißen Magier nutzen durch die Trainingshalle und wieder hinaus und an den Räumen der Adelsfamilie vorbei.

Corvus fiel es unheimlich schwer sich zusammen zu reißen. Etwas tief in ihm wollte dem Fürsten nicht gehorchen. Hass war es. Am liebsten hätte er den Kopf wieder gesenkt. Diese Spielchen, die Satan mit ihm trieb, hasste er besonders. Corvus biss die Zähne zusammen und unterdrückte seine Wut so gut er konnte.

Fusco grinste und führte sie weiter durch den Gang, auf dessen Seiten jeweils viele Türen waren, die zu anderen Zimmern von Dienern führten: "Die meisten Dämonen sind auch nicht nett. Also halte dich von ihnen fern. Die sind sowieso nicht so gesellig, wenn es um anderen Spezien, als ihre eigene geht. Aber kommen wir zu etwas viel wichtigerem. Das hier wird vielleicht dein neues Zuhause, wenn du willst. Aber dann darfst du mir keinen Ärger machen."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:20

Vanessa überlegte was sie jetzt noch tun könnte. Sie legte den Kopf leicht schief um ihre Gedanken dir wild in ihrem Kopf herumspielen zur Ordnung zu rufen. Aber so recht wollte es ihr nicht gelingen. Nachdenklich setzte sie ihren Weg fort bis sie das Ende des Ganges erreichen hatte und an eine Abzweigung gelangte. Welchen Weg sollte sie nun wählen? Sie beschloss den rechten Weg einzuschlagen. Hier war sie noch nicht gewesen. Neugierig ging sie diesen Weg entlang.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:24

La Mare senkte etwas den Kopf während er sie führte. "Ich habe sowieso keinen Ort wo ich hinkönnte. Vielleicht ist die Hölle auch ein guter Ort für ein Monster wie mich." Danach schwieg sie einfach, es saß noch tief, die Worte des Wolfes. Umso mehr sie sich darn erinnerte, umso mehr redete sie es sich schon selbst ein. Aber die Frucht war immernoch da, das der Wolf hier hier kam und den beiden was tat. War es doch ein Risiko wieder bei anderen Leute zu sein? Sollte sie nicht leiber alleine weglaufen?

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:33

Wimond kam Vanessa entgegen und lächelte: "Hey, noch etwas die Freie Zeit genießen?" Er selbst war schon in diesem Haus geboren worden und nahm das ganze daher um viel lockerer, als Vanessa es wohl tat. Auch die Beobachtungsposten waren ein Teil des täglichen Ablaufes und wichtig für das Sammeln von Informationen. Es war aber nicht so, dass er deswegen besonders besorgt war, dass etwas passieren könnte. Sie waren alle gut ausgebildet und wussten was zu tun war.

Gerade als Corvus dachte, dass er die Kontrolle verlieren würde, verlor wohl auch der Teufel seine Geduld: "Geh!" Etwas schneller als gewohnt stand Corvus auf, senkte dabei den Kopf um ihn nicht ansehen zu müssen, was theoretisch eh nicht möglich war und ging in etwas eiligeren Schritten aus dem Thronsaal. Das war wirklich mehr als nur Knapp gewesen.

Fusco grinste und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken: "Du bist kein Monster. Nicht mehr oder weniger, als jeder andere. Die Dunkle Seite ist in uns allen, aber auch die nette und freundliche und solange wir uns auf diese konzentrieren, haben wir gar nichts zu befürchten." Sie kamen in die Halle mit der Wendeltreppe, die nach oben in den Turm führte: "Dort oben werden ganz alte Bücher aufbewahrt. Niemand interessiert sich dafür und vieles ist in Latein. Das sprichst du wohl nicht oder?" Er lachte: "Dämonen sind so altmodisch."
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:38

La Mare blickte verwundert zu dem Fuchs. Diese Worte berührten sie sehr, wie konnte er so nett sein und kannte sie nicht einmal. Aber an seiner Aussage war etwas wahres, nur es einmal gesagt bekommen zu haben mit so einer tröstenden Geste, war etwas neues. In ihr kam Wohlbefinden und sogar etwas Freude auf und ihr vorher nachdenkliches und nervöses Gesicht zeigte jetzt ein kleines lächeln. "Nein Latein spreche ich nicht."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   14.01.17 22:40

Vanessa konzentrierte sich auf den Weg vor sich und bemerkte Wimond etwas zu spät, infolgedessen sie beinah in ihn reingerannt wäre, ehe sie seine Frage bemerkte. "Tut mir leid, dass ich dich beinah umgerannt habe. Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ja, das tue ich. Wollen wir das vielleicht zusammen tun? Du könntest mir wenn du magst etwas mehr über die Sachen hier erzählen auf die ich achten muss. Ich bin ja noch nicht so lange hier."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karasu no shugo Tenshi RPG   

Nach oben Nach unten
 
Karasu no shugo Tenshi RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: