StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Free-Anthro-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   08.06.17 21:14

Shauni sah verwundert zu Twister. ,,Naja... wie Spiritu schon sagte, die Tradition ist wichtig und ich habe mir von meinem Vater sagen lassen, dass wenn man diese Traditionen bricht, man verflucht wird... selbst recherchiert ob das stimmt habe ich noch nicht, aber ich traue ihm..."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   11.09.17 13:34

Twister ärgete das sehr und das Thema gefiel ihm überhaupt nicht: "Warum redet eigentlich jeder von Flüchen? So ein Unsinn. Das gibt es nicht." Spiritu versuchte ihn etwas zu beruhigen: "Shauni sagte doch, dass sie nicht weiß ob es stimmt. Nimm das nicht so ernst. Es ist alles in Ordnung, solange wir zusammen bleiben."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   11.09.17 13:55

Elke saß derweil immer noch auf einer Bank vor der Bibliothek. Sie stand auf und steuerte erneut die Bibliothek zu. Vielleicht könnte sie ja helfen?
Als sie wieder in dieser war sah sich nach Shauni, Twister und Spiritu um.
"Hallo. Kann ich Ihnen vielleicht behilflich sein?", fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   12.09.17 15:24

Langsam legte Shauni ihr Kinn auf die rechte Handfläche und nahm eine leichte Denkerpose ein.
,,Deswegen... zudem ist man sich nicht sicher, ob das Volk verflucht werden würde... oder derjenige, der nachforscht. Das werden wir letztlich aber noch herausfinden!"
Als Shauni das Buch zuklappen wollte, kam Elke an den Tisch und fragte das Trio, ob sie Hilfe benötigen würden.
,,Von meiner Seite aus alles gut hehe."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   13.09.17 13:42

Spiritu blickte lächelnd zu Elke: "Interessierst du dich auch für alte Völker?" Twister seufzte und verstand nicht, wie man sich da so für begeistern konnte. Schließlich waren Spiritu und er in diese Stadt gezogen um solchen Dingen wie Flüchen aus dem Weg zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   13.09.17 14:13

Elke lächelte die drei an.
Sie sah zu Shauni. "Dann ist ja gut." Sie nickte Spiritu zu. "Da liegen Sie richtig. Ich interessiere mich tatsächlich dafür."
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   05.10.17 12:21

Shauni gähnte leicht. Sie war langsam zu erschöpft, da sie auch zu lange unterwegs gewesen ist.
Sie rieb sich die Augen und kratzte sich leicht am Hinterkopf.
,,Tut mir leid... ich brauche eine kleine Pause, ich merke gerade wie total erschöpft ich werde"

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   28.11.17 15:35

Spiritu lächelte: "Kein Problem, das macht uns gar nichts. Hast du denn hier schon eine Unterkunft?" Twister war froh, dass das Thema jetzt scheinbar fürs Erste fallen gelassen worden war. Sie würden sicherlich jetzt noch Shauni zu ihrem Hotel bringen und dann zu Hause die Füße hochlegen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   28.11.17 17:21

Elke beobachtete die drei , entschuldigend sah sie diese an. "Wenn es Ihnen nichts ausmacht dürfte ich Sie begleiten?" Elke hatte das Gefühl, dass die drei vielleicht über ihre Gesellschaft erfreut sein könnten.
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   03.12.17 1:04

Auf Spiritus Frage schüttelte Shauni verlegen ihren Kopf. ,,Leider nicht, ich bin erst vor kurzem hier hergekommen und das Erste, was ich gemacht hab, ist gleich direkt den Weg zur Bücherei zu suchen." sagte sie und kratzte sich an ihrer Wange. Sie hatte auch wirklich eine lange Reise hinter sich.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   06.12.17 19:47

Spiritu überlegte nicht lange: "Dann kommt doch beide mit zu uns nach Hause." Twister schaute fragend: "Und wo sollen die schlafen?" Spiritu kicherte: "Das kriegen wir schon hin mit ein paar Decke und Kissen. Das wird toll."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   06.12.17 20:47

Elke lächelte Spiritu an. "Vielen Dank. Ich bin übrigens Elke." Sie war sich sicher, dass ihr etwas Gesellschaft ganz gut tun würden. Auch Shauni und Twister schenkte sie ein sanftes Lächeln.
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   02.02.18 11:36

,,Vielen Dank Spiritu!" sagte Shauni fröhlich zu ihr und konnte ein leichtes Gähnen wieder nicht verkneifen.
,,Upps... Verzeihung. Falls ihr noch etwas erledigen müsst nur zu, ich möchte euch nicht abhalten."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   06.02.18 12:43

Twister seufzte, denn abschlagen konnte er das seiner Schwester eh nicht mehr: "Na schön, lasst uns nach Hause gehen." Spiritu lächelte: "Mein Bruder tut manchmal sehr abweisend, aber eigentlich ist er sein netter Kerl. Wir werden bestimmt gute Freunde. Ich zeige euch den Weg." Spiritu ging voraus, dicht gefolgt von Twister, der sich nicht sicher war, wohin das führen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   06.02.18 12:54

Elke lächelte Spuritu an. Sie folgte ihr. "Wo wohnt ihr denn?", erkundigte sie sich neugierig.
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   11.03.18 16:55

Mit müden Schritten tapselte Shauni der Gruppe hinterher und um sich noch etwas wach halten zu können, sah sie sich die Gegend etwas an. Gesprächig war sie dieses Mal etwas weniger, dafür war Shauni einfach zu lange unterwegs.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   27.03.18 9:07

Spiritu und Twister führten die beiden zu ihrer Wohnung. Diese lag gar nicht weit von Shaunis und ihrem ersten zusammentreffen. Über einen Eingang neben dem Supermarkt kam man zu der darüber gelegenen Wohnung. Spiritu schloss die Tür auf und führte sie hinein: "Da wären wir. Es ist nicht sonderlich groß, aber es reicht aus. Twister, suchst du mal ein paar Decken und Kissen zusammen, damit wir es alle gemütlich haben?" Twister seufzte: "Sicher."

Der sehr kurze Flur führte in ein bescheidenes kleinen Wohnzimmer. Dort gab es ein Sofa, einen kleinen Tisch, einen Fernseher, ein Bücherregal, welches nur spärlich gefüllt war, sowie einen Sessel. Spiritu ging zu dem kleinen Tisch: "Elke, hilfst du mir kurz? Dann schieben wir den Tisch beiseite und können das Sofa ausziehen." Twister selbst war im Schlafzimmer verschwunden, um aus einem Schrank Kissen und Decken zu holen. Das Schlafzimmer hatte zwei Einzelbetten und einen großen Schrank, der neben einigen Kleidungsstücken vor allem Kissen, Bettzeug, Decken und ähnliches beinhaltete.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   27.03.18 12:46

Elke war der kleinen Gruppe gefolgt. Sie war gespannt wie Spiritu und Twister so leben würden. "Ich finde es trotz der Größe gemütlich", meinte Elke und drehte sich etwas im Wohnzimmer. Es war ein gutes Dach über den Kopf. Als Spiritu die Beamtin um Hilfe bat zögerte sie nicht lange und Schritt zu der anderen Seite des kleinen Tisches. Ihr Blick schweifte kurz über das Bücherregal, welches ihr Interesse weckte. Aber zuerst musste sie erstmal Spiritu helfen.
Nach oben Nach unten
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   28.03.18 6:11

Hallöchen ^^

Ich wollte mal fragen ob ich mit Rhea noch hier einsteigen darf? ^^
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   28.03.18 9:40

***(Kannst jederzeit überall einsteigen. Es ist gerade Abend. Am besten du steigst irgendwo in dem kleinen Ort ein und übernachtest irgendwo. Am nächsten Tag kann man dann sicherlich irgendwie über den Weg laufen.)***

Von Topic'it App gesendet

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   28.03.18 20:26

(Sehr gut ... ich werde jetzt einsteigen. Mh. Sagen wir mal das der kleine Ort an ihrem Heimatort grenzt und damit ergibt sich alles weitere! Ich hoffe es ist Okay, dass ich sage das es Wochenende ist. Schließlich bietet es mehr Freiräume für die Charas... ^^")

An diesem Abend hatte Rhea nicht mehr viel vor. Ihre Hausaufgaben hatte sie abgeschlossen und das Wochenende stand unmittelbar vor der Türe. Die Lüchsin saß an ihrem Schreibtisch und überlegte kurz, was sie am nächsten Tag in Angriff nehmen wollte. In den Morgenstunden würde sie ein Stündchen laufen gehen, ehe sie sich weiteren Aufgaben zuwenden würde. Sie wusste das der Samstag der feste Wochentag war, an dem sie geplant hatte das Chaos in ihrem Zimmer zu beseitigen. Später wurde sie bestimmt noch Zeit dafür finden, mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem Mittagessen.
Sie befand sich bereits in ihren Schlafklamotten, als sie die gebogene Lampe an ihrem Schreibtisch ausknipste und sich mit einem kräftigen Satz in die Federn haute. Die junge Frau starrte noch eine Weile lang gebannt aus dem Fenster und betrachtete gedankenverloren den Sternenhimmel, ehe sie schlussendlich einen geruhsamen Schlaf fand.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   31.03.18 13:12

Spiritu schob zusammen mit Elke den Tisch beiseite: "Vielen Dank." Dann zog sie das Bett aus: "Ich kann mit meinem Bruder hier schlafen. Dann habt ihr rs bequem." Sie lächelte: "Keine Sorge wir machen es uns hier genau so gemütlich." Twister kam dann mit den Decken und Kissen: "Dann hätten wir ja jetzt alles zusammen."

Von Topic'it App gesendet

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   04.04.18 21:18

(Sonicfan steigt aus privaten Gründen aus den RPGs aus.)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   10.05.18 21:54

Shauni gähnte verschlafen und nahm das Kissen und die Decke entgegen.
,,Dann würde ich jetzt sagen war's das für heute, dafür, dass ihr auch so lieb seid und mich aufgenommen habt, mache ich für euch das Frühstück!" lächelte Shauni und machte sich das Sofa zurecht.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   02.06.18 14:09

Spiritu lächelte: "Das musst du wirklich nicht. Schlaf gut." Die beiden zogen sich dann im Schlafzimmer zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Free-Anthro-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Welcher Online-Squadbuilder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: