AdventskalenderStartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLoginAdventskalender
Mit einem Klick auf dem Tannenbaum gelangt man zum Adventskalender! Eine schöne Adventszeit!!!

Teilen | 
 

 Free-Anthro-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   15.03.17 13:22

Twister und Spiritu stellten sich ebenfalls an und bezahlten ihren Einkauf. Spiritu lächelte Shauni an: "Dann können wir ja jetzt in die Bibliothek gehen. Hast du eigentlich ein Lieblingsbuch?" Twister folgte den beiden Mädchen einfach. Er interessierte sich nicht so für Bücher.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
The_lost_Soul
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 54
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   15.03.17 18:39

(Das klang in deiner PN aber anders. Oo -.- Na egal~)


Als Kanna und Elke in der Stadt angekommen waren, sah sich Kanna um.
Kanna: "Wenn du was verdächtiges siehst, sag bescheid."
Somit wandte sie sich ab und suchte die Straße ab. Aber sie fand nichts interessantes.

_________________
Und ich hoffe und ich lache
Und ich laufe und ich lebe,
Ich hoffe und ich lache,
Und ich laufe und bin frei...
Nach oben Nach unten
http://starlightzone.forumieren.com/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   15.03.17 18:51

(Tut mir leid...... Sad

Elke nickte.
"Natürlich", meinte sie sehr ernst.
"Konntest du eine Waffe für mich auftreiben? Natürlich werde ich diese bezahlen!"
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   27.03.17 13:59

Shauni nickte auf Spiritus Frage.
,,Ja habe ich, ich hab es sogar dabei." Während sie dies sagte, wühlte sie in ihrer Tasche herum und nahm ein handliches, dennoch etwas dickeres Buch heraus, welches den Titel ,,Verzeichnis der Erlebnisse" trug.
,,In diesem Buch sind jegliche alten Daten eingetragen von der früheren Bevölkerung dieser Welt und kleinere Informationen dazu, wie sie gelebt haben oder untergegangen sind, selbst Legenden ob die Bevölkerung bis heute noch überlebt haben könnte."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   31.03.17 14:28

Spiritu war sofort begeistert und blickte auf das Buch: "Darf ich mal hinein sehen? Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel Ahnung von früheren Völern oder über habt der Bevölkerung." Twister blickte eher skeptisch: "Wozu braucht man diese Informationen, wenn sie eh nicht mehr existieren?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   22.04.17 14:03

,,Natürlich darfst du!" lächelte Shauni und gab ihr das Buch. Anschließend sah sie zu Twister rüber.
,,Manche könnten aber überlebt haben und vielleicht laufen hier einige Nachfahren der alten Völker herum. Ich interessiere mich sehr für sowas und möchte alles über die Geschichte selbst lernen. Auf meinen Durchreisen hat es mich aufgrund dieses Buches in einige Ruinen verschlagen."
Ihr Blick fiel wieder auf das Buch, welches sich in Spiritus Hand befand.
,,Mein Vater ist schuld dran, er war ein Abenteurer und wegen seinen Geschichten wollte ich alles selbst sehen."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   22.04.17 22:29

Spiritu blätterte das Buch auf und blickte sich groß die Völker und Themen des Buches an. Gedankenverloren beim Blättern fragte sie mehr sich selbst: "Ob wir da auch drin stehen?" Twister murrte: "Spiritu!" Inzwischen standen sie auch vor der Bibliothek, was Twister zum Anlass nahm das Thema zu wechseln: "Da wären wir, also gehen wir auch rein. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar interessante Bücher über Sehenswürdigkeiten oder so etwas."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   25.04.17 12:34

Die Drei betraten die Bibliothek und Shauni war sofort besessen dadrin, in die Historieabteilung gehen zu wollen und hat nicht mitbekommen, was Spiritu von sich gab. ,,Wow ist das groß hier! So viele Bücher... hoffentlich finde ich das, was ich auch suche. Spiritu, du kannst ruhig das Buch lesen aber nicht wundern, ich habe mir Notizen darin gemacht!" Sofort durchsuchte sie die Regale.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   26.04.17 9:40

Elke war in der Stadt unterwegs.
Kannas und ihre Mission war gescheitert was die Beamtin mehr beschäftigte als sie zugeben wollte. Um sich also etwas abzulenken steuerte sie die Bibliothek an in der sich auch Shauni, Spiritu und Twister befanden.
Elke ging an den drei vorbei und suchte in den Regalen Bach einen bestimmten Buch. Bei ihrer Suche fielen ihr ein paar Bücher aus dem Regal die nun auf den Boden lagen.
"Oh nein!", rief Elke erschrocken und begann ein Buch vorsichtig aufzuheben. "Das tut mir leid und hätte nicht passieren dürfen...."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   27.04.17 22:05

Spiritu freute sich riesig: "Vielen Dank." Freudig blätterte sie durch das Buch und lass hier und dort einige Stellen, die sie besonders interessierten. Twister blickte zu Shauni, wie es schien hatte sie das gar nicht groß mitbekommen. Umso besser für sie. Als der Frau einige Bücher aus dem Regal fielen, nahm er das kurz zur Kenntnis, kümmerte sich aber nicht weiter drum.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   02.05.17 15:49

(Macht Souli gar nicht mehr mit? D; )

Shauni bekam den Lärm der Bücher leicht mit, erschrak sich und sah in die Richtung woher das kam. Aus dem Regal sind einige Bücher auf den Boden gefallen und die Katzendame sah geschockt aus.
Allerdings fokussierte sie sich sofort wieder auf ihren eigentlichen Plan. ,,Wo ist das Buch... Buch... AH ICH HABS!" rief sie fröhlich und sie spürte, dass sie angestarrt wurde.
,,Verzeihen sie Miss, aber hier ist eine Bücherrei, bitte seien sie etwas leiser!" mahnte sie der Mitarbeiter von der Rezeption höflich an.
,,Ups.. es tut mir wirklich sehr leid, ich hab nur so lange nach diesem Buch gesucht!"

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   02.05.17 18:43

(Leider nicht. Ist es in Ordnung wenn ich mit Elke Anschluß finden möchte?)

Elke seuftze und machte sich daran die Bücher aufzuheben. Als dieser getan war legte sie diese auf einen Tisch. Dann sortierte sie diese still im Regal ein.
(Warum muss mir das immer passieren?)
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   05.05.17 6:38

(Hat Souli denn gesagt warum? Das ist sehr schade auf jeden Fall.)

Twister hatte nicht viel übrig für solche Regeln und wand sich halb an die Mitarbeiterin der Bibliothek: "Da kommt in den Schlafsaal hier zumindest etwas Aktion rein." Spiritu blickte von ihrem Buch auf und stubste ihren Bruder an. Sie sah zur Mitarbeiterin: "Entschuldigen Sie ihn." Die Mitarbeiterin nickte und ließ es dabei gut sein. Spiritu war erleichtert und blickte zu Shauni: "Was für ein Buch ist es?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   05.05.17 18:26

(Yup... :<)

Als sich Shauni an den Tisch zu Spiritu und Twister gesellte, legte sie das Buch auf den Tisch.
,,Es ist etwas, was mein Vater schon immer gesucht hat, aber nie gefunden hat... vielleicht aus einem guten Grund. Das Buch hält die Legenden der Elemente inne, da er schon immer an so etwas geglaubt hat. Wahrscheinlich aber zu sehr, dass ihm das Glück immer abhanden kam."
Shauni seufzte leicht, fuhr aber fort.
,,Ich hab wahrscheinlich Glück es gefunden zu haben, weil ich alles in einem anderen Licht sehe als er, dieses Buch beschreibt die früheren Völker, die die Elemente beherrschten."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   05.05.17 20:30

(Sie hat es mir geschrieben. Aber fragt sie bitte selber. Danke!)

Elke sortierte weiter die Bücher ein bis diese wieder an ihrem rechtmäßigen Platz standen. Sie atmete erleichtert auf. "Nochmal Glück gehabt." Langsam begab sie sich zum Eingang.

(Kann Elke vielleicht zu Spiritu stoßen?)
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   16.05.17 20:53

(Wie es sich eben entwickelt. Irgendwie stoßen wir ja eh alle aufeinander denke ich.)

Twister blickte nun doch verblüfft: "So etwas steht da drin?" Spiritu war währenddessen total vertieft in das Buch. Es gab wirklich viele interessante Völker.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   18.05.17 14:08

Nickend beantwortete Shauni die Frage von Twister.
,,Ja, es gibt ein Feuervolk, ein Wasservolk, ein Erd beziehungsweise werden sie Naturvölker genannt und ein Windvolk... auch kleinere Elemente wie Licht und Dunkelheit werden erwähnt, aber sind nicht so ausschlaggebend wie die Hauptelemente."
Sie schlug das Buch auf und blätterte durch einige Seiten.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   18.05.17 18:04

Elke setzte sich vor der Bibliothek auf eine Parkbank. Dort wollte sie sich etwas entspannen sowie auch die Sonne genießen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   24.05.17 21:15

Twister war langsam wirklich hellhörig, bei dem was Shauni so wusste: "Wie bist du eigentlich dazu gekommen dich mit so etwas zu beschäftigen? Die meisten Leute würden da nicht einmal einen Gedanken dran verschwenden. Jedenfalls ist das mein Eindruck."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   24.05.17 21:45

Shauni sah Twister an. ,,Mein Vater ist Schuld, er hat mir als Kind immer von seinen Abenteuern erzählt."
Zurücklehnend verschrank sie die Arme und starrte anschließend an die Decke.
,,Er selbst ist auch ein Abenteurer gewesen und durch seine Geschichten wollte ich die Welt selbst auch sehen."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   24.05.17 21:46

Elke saß weiterhin auf der Bank vor der Bibliothek. Wahrscheinlich würde sie so alleine bleiben ohne Gesellschaft. Sie wollte ungern die drei Mobianer in den Hallen der Schrift stören, denn sie wirkten sehr beschäftigt und haben sie ja nicht mal bemerkt.
Seuftzend blickte sie in die Baumkronen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   07.06.17 17:50

Spiritu holte wieder mit ein paar Schritten auf und gesellte sich zu Twister und Shauni: "Hast du einige der Völker in den Büchern auch schon selbst erforscht?" Twister fand das hörte sich so an, als wäre man ein Versuchsobjekt und dazu wollte er garantiert nicht werden. Er blickte sich um. Es schien leerer geworden zu sein und die tolpatschige Frau war auch nicht mehr da.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   07.06.17 19:28

,,So gern ich das auch möchte, aber ich hatte noch nicht die Möglichkeit dazu." murmelte Shauni und schaute Spitiru an.
,,Zudem möchte ich auch nicht dass falls ich einen Nachfahren eventuell treffen sollte zu Tief reingehen un die Traditionen zu wagen."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   07.06.17 19:39

Elke das vor der Bibliothek auf einer Bank unter einem großen gewachsenen Baum. Sie genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   07.06.17 20:00

Von Twister war darauf hin ein Murren zu hören: "Tradition, warum reden die nur immer alle von Tradition. Was ist wenn diese Tradition totaler Unsinn ist?" Spiritu blickte besorgt zu ihrem Bruder: "Twister, bitte. Einigen ist das sehr wichtig."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Free-Anthro-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Free-Anthro-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: