StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonic & Co. Fanfiction RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   04.04.18 21:17

(Sonicfan steigt aus privaten Gründen aus den RPGs aus.)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   09.04.18 19:11

(Okay, dann werde ich mal als nächstes Posten. ^^)

Rhea hatte sich an diesem Abend vorgenommen die Galerie zu besuchen, nachdem sie mit ihrem Roller in die Stadt gedüst war. Bedächtig ging sie an den Ausstellungstücken vorbei und betrachtete jedes nachdenklich, ehe ihr aus den Augenwinkel eine Gruppe von Leuten auffiel die sich laut verhielt.
Sie schenkte ihnen einen bösen Seitenblick, doch dann bemerkte sie, dass sie mit verschiedenartigen Dokumenten hantierten und das erregte doch ihre Aufmerksamkeit. Wohlgemerkt stellte die junge Lüchsin mit dem wilden Haarschweif fest das sie niemanden von den Anwesenden kannte. Sie zuckte folglich nur mit den Schultern.
Solange wie sie mich nicht absichtlich nerven, solls mir recht sein!
Grummelte sie still in sich hinein und schaute weiter die Ausstellung an.
Nach oben Nach unten
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   10.05.18 21:52

(Ich schreibe dann einfach mal weiter und streiche Silvius dann raus)

Nachdem dann auch endlich mal alle Dokumente sortiert waren, führte Malice Shou nun in den Bereich hinter dem Tresen, genauer gesagt in den Bereich, wo sie zuvor drin war.
In dem Bereich waren Tische samt Computer aufgestellt, der Raum war durch die Fenster hell beleuchtet und bot auch eine kleine Sitzecke für Pausen. Dort setzten sich die beiden dann hin, während Malice dann erklärte wie man die Dokumente auszufüllen hat.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   02.06.18 14:11

Shou hörte aufmerksam zu und hackte hier und dort noch einmal nach, ehe er dann begann die Dokumente auszufüllen: "Hast du schon viele andere Künstler kennen gelernt?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   

Nach oben Nach unten
 
Sonic & Co. Fanfiction RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eigenartige Wa-ca FanFiction
» Eine kleine Fanfiction ^^
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» der LichtClan
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: