StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonic & Co. Fanfiction RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   25.05.17 6:05

Silvers sah Shou überrascht an. Mit so einer Geste hatte er nicht gerechnet. Er nahm das Brötchen dankend entgegen. "Nochmals vielen Dank. " Silvers verließ den Laden und trat draußen auf Malice.  Als diese ihn und die Fledermaus ansprach hörte er aufmerksam zu. "Ich habe Zeit. Wobei könnten wir Ihnen denn helfen?"
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   07.06.17 17:43

Shou blickte verwundert zu Malice, aber vor hatte er eigentlich nichts. Es lächelte: "Sicherlich, um was geht es denn?" Er biss noch einmal von seinem Brötchen ab. Zuhause hätte es jetzt sicherlich dutzende herrlich ausgebackener Brötchen gegeben und nur die feinsten Käsesorten und Konfitüren. Dennoch betreute er es nicht davon gelaufen zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   07.06.17 19:25

Malice lächelte und sah die beiden an.
,,Ich bin Künstlerin und arbeite nebenbei in einem Atelier, dort werden derzeit Aushilfen gesucht wenn ihr helfen möchtet. Sei es Lagerarbeiten, Verwaltungen oder Modell stehen, ich denke es sollte euch zusagen."
Nun wühlte sie in ihrer Tasche und nahm einen Flyer hervor, den sie den beiden gab.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   07.06.17 19:41

Silvers hörte Malice aufmerksam zu. Nachdem sie geendet hatte legte er nachdenklich den Kopf schief. Vielleicht könnte er während der Arbeit etwas über diese lilane Katze herausfinden die er so verzweifelt suchte.
"Es würde mich sehr freuen wenn ich helfen kann. Mein Name ist übrigens Silvius. "
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   08.06.17 12:52

Shou nahm einen der Flyer entgegen und lass quer drüber, um was es eigentlich genau ging und nickte dann: "Danke. Das hört sich gut an. Sicherlich kann ich da bei irgendwas aushelfen. Mein Name ist Shou und wie heißt du?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   08.06.17 21:02

Malice lächelte die Beiden an.
,,Freut mich eure Bekanntschaft zu machen, ich bin Malice." stellte sie sich höflich vor und rückte dabei ihre Tasche zurecht.
,,Nun denn... das Atelier hat noch geöffnet, möchtet ihr es euch mal ansehen?" fragte Malice die beiden. ,,Mein Chef sollte auch noch da sein damit ihr euch auch vorstellen könnt."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   08.06.17 21:27

Silvers lächelte leicht. "Freut mich auch euch beide getroffen zu haben." Bei seiner momentanen Situation auch kein Wunder.
Er nickte begeistert als Malice anbot ihnen ihr Atelier zu zeigen. "Das wäre toll. Aber Vorstellungsgespräch? Was ist das? Das kenne ich gar nicht...."
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   11.09.17 13:32

Shou nickte zustimmend: "Sicherlich wäre es gut, wenn wir das gleich machen. So eine Gelegenheit bekommt man schließlich nicht jeden Tag." Er blickte an sich herunter und klopfte seine Kleidung ab: "Ich hoffe, ich bin überhaupt vorzeigbar."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   12.09.17 15:16

Kichernd hält sich Malice elegant ihre rechte Hand vor dem Mund.
,,Natürlich Shou, ihr habt noch etwas Zeit, euch zurecht zu machen sobald wir ankommen, erstmal muss ich überhaupt meinen Chef erwischen."
Langsam drehte sie sich in die Richtung im, in der das Atelier liegt, und drehte ihren Kopf zu den beiden zurück.
,,Wollen wir los?"

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   12.09.17 18:33

Silvius nickte nur auf Malices Äußerung. "Hoffe dein Chef ist nett....", überlegte er laut. Hoffentlich hatte dieser nichts gegen ihn einzuwenden dem Kater vom Wald .
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   13.09.17 13:30

Shou nickte und atmete tief durch. Er hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch gehabt. Aber das konnte sich schwieriger sein, als sich adrett und höflich auf einem Ball zu geben. "Kennst du zufällig auch eine günstige und einfache Unterkunft hier in der Nähe?", hinterfragte Shou. Wenn er erst mal etwas Geld verdienen konnte, könnte er vielleicht auch einen Platz zum Schlafen finden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   05.10.17 12:22

Malice überlegte, aber schüttelte ihren Kopf. ,,Leider sind alle Unterkünfte in der Nähe überteuert oder Ausgebucht... aber vielleicht kann mein Chef etwas arrangieren." sagte sie, als die drei die Straße entlang gingen. Sie kamen an vielen Geschäften und Menschen vorbei, es war um diese Uhrzeit einfach viel zu viel los.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   05.10.17 13:21

Silvius folgte den beiden und lauschte ihnen aufmerksam. Bei den Worten Unterkunft senkte er kurz den Kopf. "Wenn es nicht zu viele Umstände macht würde ich mich ebenfalls über eine Unterkunft freuen." Im Wald zu schlafen war nicht gerade förderlich.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   28.11.17 15:32

Shou nickte: "Erst mal kümmern wir uns um den Job. Alles andere kann ich dann immer noch später sehen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   03.12.17 1:07

Nach einer Weile kam die Truppe beim besagten Atelier an und betraten dieses.
Malice sah sich um, die Halle war ziemlich groß und überall liefen Künstler, Besucher und Mitarbeiter herum, konnte ihren Chef allerdings nicht auffinden als sie nach ihm Ausschau hielt. ,,Wartet bitte hier, ich bin sofort zurück!" sagte sie zu Shou und Silvius und begab sich in die Tür hinter der Rezeption, nachdem sie der Rezeptionistin kurz Hallo sagte und ihr zuwinkte.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   03.12.17 6:20

Silvius war Malice natürlich gefolgt und wartete auf den von ihm angewiesenen Platz. Er blickte sich staunend langsam immKreis drehend um. "Wow. So eine Einrichtung habe ich ja noch nie gesehen", entfuhr es ihm bewundernd.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   06.12.17 18:45

Shou blickte sich ebenfalls kurz um und wartete dann auf Malice. Auf Kunstausstellungen war er schon oft gewesen und hielt sich somit nicht lange mit der Einrichtung der Halle auf.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   02.02.18 11:39

Eine Weile verging, aber Malice kam dann mit zwei Dokumenten in der Hand zurück gerannt.
Leider stolperte sie auf der Mitte des Weges, ließ die Dokumente los, die nun verstreut herum lagen und fiel mit dem Gesicht nach Vorne zu Boden.
,,Autschii... warum musste das nur wieder passieren" schmollte Malice zögerlich.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   02.02.18 13:58

Silvius lief sofort zu Malice um ihr aufzuhelfen. 
"Geht es?", fragte er besorgt. Die Dokumente kümmerten ihn momentan nicht.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   06.02.18 12:39

Als Malice zu Boden stürzte, erschrak Shou im ersten Moment. Silvius half ihr sogleich auf, also machte sich Shou daran die Dokumente zusammen zu sammeln: "Du hättest dich nicht so beeilen müssen wegen uns. Das hätte auch ganz schön schief gehen können."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   11.03.18 16:54

,,Verziehung, tut mir leid" murmelte sie verlegen, während sie sich langsam aufraffte und die Dokumente wieder entgegen nahm.
Nach etwas sortieren händigte sie jedem von ihnen die richtigen Zettel wieder aus und erklärte, was zu tun war.
,,Also, ihr müsst jeweils diesen und diesen Zettel ausfüllen und euch die anderen beiden durchlesen und unterzeichnen, ich führe euch mal eben in den hinteren Bereich, da habt ihr etwas Ruhe zum lesen."

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   12.03.18 5:48

Silvius war wirklich erleichtert dass Malice nichts schlimmes passiert war. "Es muss dir nicht leid tun", fand er. Dann betrachtete er den Zettel. Er sollte diesen ausfüllen und noch unterschreiben? Wie ging das denn? Er war vor wenigen Tagen im Wald aufgewacht, ohne jegliche Erinnerungen. Das Einzige von dem er noch weiß war eine lilane Katze, die ihn wohl bei irgendetwas geholfen hatte. 
Der Kater schüttelte kurz den Kopf. Jetzt nicht daran denken. Er hatte später noch genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   21.03.18 17:38

Shou überflog die Zettel bereits flüchtig und nickte dann zustimmend: "Das wäre nett." Er hatte kein Problem mit diesem Papierkram. Mit Verträgen und ähnlichem hatte er es schon oft zu tun gehabt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Farlander
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 26.03.18

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   29.03.18 8:52

Ich wollte mal weiter fragen ob ich mit Rhea und Snow einsteigen kann? Würde dann je nach Situation auch den Charakter wechseln oder sie gleichzeitig spielen.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   01.04.18 13:57

(Zwei Charaktere kann man gut im RPG einbringen. Aktuell sind wir in einer Galerie in der Malice arbeitet bzw. für die Malice arbeitet.)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   

Nach oben Nach unten
 
Sonic & Co. Fanfiction RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eigenartige Wa-ca FanFiction
» Eine kleine Fanfiction ^^
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» der LichtClan
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: