AdventskalenderStartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLoginAdventskalender
Mit einem Klick auf dem Tannenbaum gelangt man zum Adventskalender! Eine schöne Adventszeit!!!

Teilen | 
 

 Sonic & Co. Fanfiction RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Sonic & Co. Fanfiction RPG   08.01.17 12:29

Nebencharaktere:
- Sonic & Co. Originalcharaktere
- alle sonstigen benötigten Charaktere für den RPG-Verlauf

Teilnehmer:
- Sonicfan (Charakter: Silvius)
- Luna42 (Charakter: Shou)
- LiniChanMi (Charakter: Malice)

Bitte stellt zuerst die Anfrage mit den Charakteren, die an diesem RPG teilnehmen sollen.

Besten Dank.


Zuletzt von Luna42 am 07.05.17 9:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   10.01.17 20:52

Hier nehme ich gerne Silvius.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   17.01.17 12:35

Ich mach dann mit Shou mit.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   19.01.17 19:48

Ich denke wir starten dann einfach. Vielleicht macht ja später noch wer mit.



Shou war eine gelbe Fledermaus mit edler Abstammung. Allerdings hatte er sich in eine gewöhnliche Weste gekleidet, um nicht aufzufallen. Er mochte sein super edles Leben nicht. Zudem sollte er verlobt werden und dazu hatte er so gar keine Lust. Also war er abgehauen und versuchte sich unter den Leuten im normalen Leben durch zu schlagen. Gerade lief er durch eine kleine Stadt und blickte sich um. Hoffentlich erkannte ihn die Polizei nicht. Seine Eltern hatten natürlich eine Vermisstenanzeige aufgeben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   20.01.17 21:38

Silvius war alleine in einen Wald unterwegs. Wohin sollte er jetzt nur? In seinen Träumen verfolgte ihn immerzu eine lila Katze die ihn damals gerettet hatte. Aber er wusste nicht wer sie war und ob er sie jemals wiedersehen würde.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   22.01.17 22:36

Shou musterte seine Umgebung und atmete tief durch. Niemand schien ihn zu beobachten. Da hatte er noch mal Glück gehabt. Aber das immer deutlich werdende Knurren aus seinem Bauch sagte ihm unmissverständlich, dass er etwas zu essen brauchte. Nur wo her sollte er das bekommen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   23.01.17 13:01

Silvius holte seinen Bogen und begann diesen zu spannen. Dann entnahm er seinen Kescher einen Pfeil um diesen in den Bogen einzuspannen. Er hatte Hunger. Die Suche nach der lilanen Katze machte ihn fertig. Kurz blinzelte er mit den Augen um die Müdigkeit wegzubekommen um sich besser konzentrieren zu können.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   28.01.17 15:07

Shou blickte sich um, ob sich nicht irgendwo eine Möglichkeit ergeben könnte, wo er aushelfen könnte und dafür ein wenig was zu Essen bekommen könnte. Als reicher und verwöhnter junger Mann hatte er allerdings nicht sonderlich viel an Fertigkeiten zu bieten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   28.01.17 15:43

Silvius hatte ein wildes Tier im Wald inzwischen anvisiert und war bereit nach ihm zu schießen. Er ließ den Pfeil der im Bogen war losschnellen und musste feststellen, dass er sein Ziel nicht getroffen hatte. Das Tier nutzte seine Cance und floh. Silvius murrte. Er hatte Hunger. Aber er beschloss dem Tier nicht zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   01.02.17 8:40

Shou erblickte eine Bäckerin, die gerade einige Lebensmittel für ihren Bäcker aus einem Transporter holte. Vielleicht hatte er Glück und könnte er dann vielleicht ein Brötchen oder ähnliches bekommen. Er ging auf die Frau zu: "Entschuldigen Sie, dürfte ich Ihnen zu Hand gehen?" Im ersten Moment blickte die Bäckerin etwas verwundert, lächelte dann aber: "Sehr gerne, vielen Dank."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   01.02.17 19:47

Silvius hatte währenddessen einige Berren von einem Busch gepflückt. Das war zwar nicht die beste Mahlzeit, aber imerhin besser als nichts. Müde gähnend streckte er sich und wischte sich mit der Hand den Mund ab um den Saft der an seinen Mundwinklen hängengeblieben war wegzuwischen. Er ging weiter durch den Wald bis er schließlich dessen Ende erreichte.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   26.02.17 11:21

Shou half der Bäckerin nun beim Tragen. Sie hatte wirklich ein großes Lager, aber war entsprechend auch mit allem ausgestattet. Die Bäckerei war zugleich ein kleines Kaffee und bot neben dem alltäglichen Angebot auch immer wieder spezielle Leckereien an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   26.02.17 12:33

Silvius knurrte immer noch der Magen. Er hatte wirklich schrecklichen Hunger, aber kein Geld. Missmutig ging er eine Straße einer Stadt entlang ehe er eine Bäckerei erblickte. Mit großen Augen blieb er vor deren Schaufenster stehen. "Das Gebäck sieht wirklich lecker aus." Aber mit was sollte er nur bezahlen?
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   31.03.17 14:30

Während Shou der Bäckerin beim Verladen half, erblickte er jemanden, der vor dem Schaufenster stand. Vielleicht hatte er genauso Hunger, wie er selbst. Darum konnte er sich jetzt aber nicht kümmern. Wenn er etwas Brot haben wollte, dann sollte er jetzt zusehen, dass er die Arbeit gut machte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   31.03.17 20:01

Silvius blieb noch etwas unentschlossen vor der Bäckerei stehen ehe er diese schließlich mit laut knurrenden Magen berat. Etwas unschlüssig blieb er vor der Auslage stehen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   06.05.17 14:24

(Damit das RPG auch mal etwas weiter geht, nehme ich mit Malice teil und lass sie bereits im Café als Kundin sein ^^")

Malice saß in dem Café, indem Shou aushalf und las ein Kunstmagazin, während sie ihren Tee in Ruhe trank. Ihren Apfelkuchen hat sie zur hälfte aufgegessen, entspannte sich aber und suchte neue Inspiration für ein Gemälde, welches sie zeichnen könnte.
Den Blick ließ sie dafür ab und an schweifen, zumal sie einmal Shou beobachtete und lächelte, da er spontan half und Silvius am der Tür stehen sah, der etwas betrübt das Café schließlich betrat.
,,Ganz schön viele Kunden heute, das Café ist aber auch wirklich schön." murmelte sie lächelnd und wandte sich dem restlichen Apfelkuchen zu.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   06.05.17 16:12

Silvius betrat schließlich die Bäckerei und sah sich im Geschäft um. Er ließ seinen Blick durch den Rum schweifen und beobachtete einige Gäste. Sein Blick blieb an Malices lecker aussehenden Apfelkuchen hängen, woraufhin sein Magen nur noch mehr knurrte. Er schnekte Malice ein frohes Lächeln, ehe er an die Theke trat. Er bemerkte auch Shou, der tatkräftig beim Verladn half. Auch diesen schenkte er ein Lächeln, ehe er betrübt zu Boden blickte. "Ich habe doch kein Geld..", murmelte er traurig, nachdem er ich die leckeren Backwaren angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   07.05.17 9:16

Als Shou die letzte Kiste mit Backwaren ins Lager gebracht hatte, seufzte er leicht erschöpft auf. Die Bäckerin lächelte ihn dankend an: "Das hast du wirklich toll gemacht und warst mir eine große Hilfe. Wenn du magst, kannst du dir was aussuchen, als Dankeschön." Shou war erleichtert, dass ihm der erhoffte Lohn angeboten wurde: "Besten Dank. Da sage ich nicht nein." Er blickte auf die große Auswahl und überlegte, was wohl am besten wäre, um seinen Hunger zu stillen. Shous Blick ging dann zu den Vollkornbrötchen: "Dann würde ich davon eins nehmen." Die Bäckerin lächelte: "Nimm dir gleich zwei und noch einmal vielen Dank." Shou nahm sich die beiden Brötchen und nickte ihr höflich zu: "Ich habe gerne geholfen und vielen Dank für die Brötchen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   08.05.17 11:15

Der Kuchen war aufgegessen, der Tee war getrunken... Malice packte ihre Sachen zusammen, ließ aber Stift und Papier noch in der Hand.
Sie stellte das Tablett mit dem Geschirr in die Ablage und ging langsam Richtung Ausgang. Shou bekam seine Brötchen und sie lächelte, Silvius dagegen sah noch bedrückter aus...
,,Hm..." murmelte Malice etwas nachdenklich, nachdem sie Türklinke berührte.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   08.05.17 12:07

Silvius blieb die Unterhaltung zwsichen Shou und der Bäckerin nicht verboren. Wie gerne hätte er auch etwas zu Essen, nur eine Kleinigkeit, um seinen Hunger zu stillen. Die ganze Sucherei im Wald nach jener lila Katze die ihm beständig verfolgte machte ihn verrückt. Au0erdem war da noch die Suche nach seinen verloren gegangenen Erinnerungen. Bedrückt blickte er in die Ausgabe.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   16.05.17 20:56

Shou wandte sich zum Gehen und bemerkte erst jetzt richtig Silvius und Malice. Malice war allem Anschein eine Kundin, aber Silvius starte immer einfach nur auf die Theke, statt etwas zu kaufen. Hatte er etwa genauso wenig Geld, wie er selbst. Unsicher ging Shou zu ihm hin und hielt ihm einen der Brötchen hin.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   18.05.17 14:11

Malice sah zu Shou und Silvius und lächelte, als Shou ihm ein Brötchen hinhielt.
Anschließend verließ sie das Cafe und schaute auf die Uhr.
,,Schön ich habe noch etwas Zeit... nur was mache ich jetzt..?"

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   18.05.17 18:03

Silvers blickte noch betrübt auf die vielen leckeren Speisen ehe Shou ihm tatsächlich ein Brötchen hinhielt. Dankbar nahm er es entgegen. "Vielen Dank...."
Er sah aus dem Augenwinkel wie Malice verschwand
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   24.05.17 21:17

Shou lächelte: "Das geht schon ok. Ich weiß wie sich das anfühlt." Er biss dann in sein Brötchen und ging aus dem Laden. Es tat wirklich gut endlich was zu essen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 135
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   24.05.17 22:28

Malice hatte sich derweil auf eine Bank gesetzt und beobachtete, dass Shou und Silvus aus dem Café kamen. Da die beiden anscheinend etwas geldliche Probleme zu scheinen haben, überlegte Malice etwas, um den beiden vielleicht helfen zu können.
,,Uhm, entschuldigt ihr beiden, habt ihr gerade Zeit?"

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonic & Co. Fanfiction RPG   

Nach oben Nach unten
 
Sonic & Co. Fanfiction RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: