StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schokohexe (Manga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Die Schokohexe (Manga)   08.01.17 9:24

Als ich den Titel entdeckte, musste ich einfach schmunzeln. Diese Bezeichnung könnte man auch gut für mich nehmen. Ich liebe Schokolade. Very Happy

Aber mal zur Handlung:
Chocola Aikawa ist eine Hexe und Chocolatierin welche in ihrem Laden magische Schokolade verkauft. Diese Schokolade erfüllt dir deine Wünsche. Natürlich gibt es dabei einen Hacken. Für jeden Wunsch verliert man sein Liebstes.

Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Die Schokohexe (Manga)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime or Manga Cats
» Mega Manga Convention Berlin 2015
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Bücher/Mangas-
Gehe zu: