StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier

BeitragThema: Forenregeln   05.01.17 20:35

1. Anmeldung
- Die Anmeldung ist völlig kostenlos.
- Es entstehen keinerlei Verpflichtungen mit der Anmeldung.
- Die Anmeldung muss von dir per Emailbestätigung abgeschlossen werden.

2. Regeln zur Registrierung
- Wahllose Accountnamen sind nicht erlaubt, z. B. "dhfasejfiei".
- Mehrere Accounts sind zu vermeiden (Mehrfachaccounts ohne Begründung werden gelöscht)

3. Grundregeln
- Lesen -> Denken -> Posten!
- Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, einfach mal nichts schreiben.
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte sind erlaubt.
- Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten!
- Die richtigen Beiträge in die richtigen Kategorien!
- Nicht zu viele Smilies in den Beiträgen

3.1 Grundregeln getraced (abgezeichnete) oder gerecolort (übermalte) Zeichnungen
- Sind geistiges Eigentum des eigentlichen Zeichners.
- Aus Urheberrechtlichen Gründen dürfen solche Zeichnungen nicht online gestellt werden.

4. Themen erstellen & Beiträge verfassen
- Erst Suchfunktion nutzen, bevor man ein Thema aufmacht, vllt gibt es solch ein Thema bereits.
- Es wird nicht über geschlossene Themen diskutiert, sie wurden nicht umsonst geschlossen.
- Benutzt klare, sinnvolle Thementitel.
- Keine Doppelposts, benutzt die Editfunktion (Ausnahme Fanfiction wegen der Beitragslänge oder wenn der Beiträg älter als 24 Stunden ist.)

5. Allgemeine Umgangsformen
- Kein Mobbing oder Beleidigungen an oder über andere Mitglieder oder Außenstehende
- Tut nicht so, als ob Ihr ein Moderator seit, überlasst die Arbeit den Moderatoren (oder Administratoren) und vermeidet unnötige Posts, wo man andere auf ein Fehlverhalten deutet. Schickt lieber einen Moderator (oder wenn niemand zuständig, einem Administrator) eine PM und macht ihn auf den Regelbruch aufmerksam.
- Fragen bitte im Hilfebereich posten oder an die Adminstratoren eine PM schicken. Erwartet nicht das ein Moderator euch auf diese Fragen antworten kann, wenn man ihm eine PM schickt.

6. Signatur
- Maximale Größe für Signaturen: 150 Pixel hoch und 500 Pixel breit
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte
- Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten!
- Fremdwerbung in der Signatur ist nicht erlaubt (Ausnahmen: Partner)

7. Avatar
- Maximale Größe für Avatare: 200 Pixel x 150 Pixel

8. Fremdwerbung
- Fremdwerbung ist generell nicht erlaubt

9. Shoutbox
- Bitte nicht sinnlos in der Shoutbox spamen (wie z. B. die Shoutbox mit Smilies vollzuposten bis nichts mehr zu lesen ist)
- Sie dient der Unterhaltung und zur Absprache bei den RPGs

10. Private Mails
- Sind PRIVAT und deren Inhalte sind nicht ins Forum zu posten
- Keine Spammails, keine Massenmails
- Keine Beleidigungen, kein Mobbing

11. Verwarnungen/Sperrungen/Accountlöschungen
- Eine Verwarnung ist erst dann eine Verwarnung, wenn sie als diese betitelt wird
- Erhält man eine Verwarnung wird der Account für eine Woche gesperrt
- Bei groben oder permanenten Verstößen wird der Account entgültig gesperrt
- In besonders schlimmen Fällen kann es zur sofortigen Sperrung des Accounts kommen

12. Ungeschriebene Regeln
- Das Foren-Team kann in einigen Fällen auch Verwarnungen vergeben, selbst wenn dieser Fall hier in den Regeln nicht festgehalten wurde, das liegt ganz im Ermessen des Teams.

Die Administratoren und Moderatoren können nicht alles sehen! Regelverstöße bitte per PM melden.

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten der gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Forum angebrachten Links, Gästebucheinträge und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Außerdem distanziere ich mich hiermit von den verfassten Beiträgen sowie evtl. enthaltene Links. Sollte ein Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um entsprechende Benachrichtigung.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Regeln, Informationen und Ankündigungen-
Gehe zu: