StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 (25.02.2016 - Sonic & Co. Fan Forum)

Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1511
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 (25.02.2016 - Sonic & Co. Fan Forum)   07.01.17 12:19

#1 Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 25.02.2016 12:55

Am besten einfach Steckbrief posten und los geht's!

Regeln:
- Romanschreibstil
- max. 5 Charaktere pro Mitglied
- jeder spielt nur seine eigenen Charaktere
- Originalcharaktere können von allen bei Bedarf gespielt werden
- Gegner u. a. Nebencharaktere können nach belieben eingebracht werden
- Liebe, Partnerschaften etc. müssen mit dem jeweiligen Besitzer des Charakters vorher PM abgesprochen werden
- Nehmt Rücksicht auf eure Mitschreiber und wartet, damit niemand den Faden verliert!

Steckbrief:
Name:
Art:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Fähigkeiten:
Aussehen:

Teilnehmer:
Luna42 - Luna (Wolf)
Spoiler

Vivienne - Elke (Katze)
Spoiler

Heat the Dragon - Heat (Drache)
Spoiler

KakaoMinze - Charakter folgt...
LiniChanMi - Shauni (Igel)
Spoiler

M.o.n.d.a.y - Melodia (Katze)
Spoiler
#2 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 25.02.2016 14:26

Name: Elke Kirsch- Bruns
Art: Katze
Geschlecht: weiblich
Alter: 30
Charakter: Elke strotzt nur so von fanatsiereichen, raffinierten Ideen. Sie kann auch etwas verspielt, anschmiegsam und hartnäckig sein, aber trozdem würde sie für ihre Freunde alles tun. Aufopferung während eines ausichtslosen, harten Kampfes steht für die Lehrerin sets an erster Stelle. Oberste Piorität hat auch, dass sie immer ihre Schüler glücklich sehen will, sollten diese einmal traurig sein, bricht dieser Anblick Elke das Herz und sie versucht den Traurigen mit all ihren zu Verfügung stehenden Mitteln aus seiner leichten Deprission zu locken. Wenn die tapfere Magierin sich ein Ziel gesteckt hat, will sie es wegen ihrer Hartnäckigkeit und wegen ihren Ehrgeiz, egal wie hoch dieses Ziel auch zu erreichen sei, auf jeden Fall strahlend mit Erfolg schaffen. Die Beamtin sorgt sich sehr um ihre Freunde, sollten diese also von Feinden bedroht werden, würde Elke alles unternehmen um ihre Freunde zu retten.
Fähigkeiten: : Elke kämpft mit einem Lineal, welches sie in ihrem bei sich habenden blauen Rucksack hat.
Aussehen:Haare: blonde, kurze, glatt gekämmte Haare
Augen: blaue, schmale, runde, kleine Augen
Gesicht: ovales Gesicht, kleines Grübchen am Kinn, welches lacht, wenn sie lacht,
Statur: schlank
Fellfarbe: rotes, glatt gekämmtes Fell

(Ich warte auf den Startpost xd)
#3 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Heat the Dragon 27.02.2016 16:26

Name: Heat the Dragon
Art: Drache
Geschlecht: männlich
Alter: 19

Charakter: Heat ist eine eher schüchterne und zurückhaltende persöhnlichkeit, zögert aber jedoch nicht einzugreifen wenn es nötig ist, er hat einen grooßen Sinn für Gerechtigkeit, er hat sich sein Leben das finden und bekämpfen von neuen Gegnern gewidmet, immer danach strebend, stärker zu werden um die beschützen zu können die ihm am wichtigsten sind, er hat eine mickrige Wohnung die er nur selten bewohnt meist ist er auf Reisen, Trainiert und erlebt Abenteuer um als charakter und Kämpfer zu waschen.

Fähigkeiten:

Anders als andere Mobianer hat Heat keine besonderen "Superkräfte" was auch unüblich für seine Rasse ist, er kann zum einem nicht fliegen, was an seinen zu klein geratenen Flügeln liegt, kann aber gleiten auf kurze distanz, er wehrt sich hauptsächlich mit seinen Fäusten, beherrscht mehrere Kampfstile und ist an sich relativ geschickt doch er ist hauptsächlich wer der gut austeilen und einstecken kann, zudem ist er in Sachen Überleben in der Wildniss Experte.

Aussehen: (Im Anhang)
#4 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 27.02.2016 20:06

Name: Luna
Art: Wolf
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Charakter: freundlich, höflich, nachdenklich, zurückhaltend, neugierig, kann auch sehr wütend werden
Fähigkeiten: Luna bezieht ihre Energie vom Mond. Die Energie brauch sie aber auch für ganz gewöhnliche Handlungen. Verbraucht sie am Tag zuviel davon, verliert sie das Bewusstsein. Sie kann im Dunkeln sehen, andere Blenden und mit ihrer Energie angreifen und sich verteidigen. An Neumond ist ihre Energie am Schwächsten. Zu Vollmond am Stärksten.
Aussehen: uralten Bild, aber reicht ja:
Spoiler
#5 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von KakaoMinze 28.02.2016 18:04

Spoiler

Beitrag wurde Editiert!
#6 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 01.03.2016 13:06

Ich denke wir fangen dann schon mal an. Kakao kann ihren Stecki dann ja noch posten Smile Und wer sonst mitmachen will, kann sich ja dann "einwerfen" Wink

Überall hörte Luna um sich herum den Wind. Es war unglaublich warm, aber innerlich fühlte sie eine beängstigende Kälte. Die Felswände links und rechts betonten die Einöde noch mehr. Das schlimmste daran war jedoch, dass sie nicht mal wusste, wo sie eigentlich war. Was hatte sie sich nur bei diesem Ritual gedacht!? Seufzend lief Luna weiter, auch wenn sie keine Ahnung hatte, ob sie jemals irgendwo ankommen würde.
#7 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 01.03.2016 15:17

Elke war in einer Stadt unterwegs. Sie genoss zwar die Arbeit mit ihren Schülern, doch tat ihr dieser Tag der puren Erholung doch mal ganz gut. Sie liebte nicht mehr, als die Beschäftigung mit ihren Schülern sowie diesen den Stoff sowie spätere wichtige Inhalte für ihr Leben mitzugeben. Die Beamtin schlenderte an einen Buchalden vorbei und ihre Augen blickten den Schaufenster freudig entgegen
#8 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Heat the Dragon 02.03.2016 18:06

(hui, mal sehen ob ich es noch vernünftig kann)

"Hahh..hahh..hahh.." seine Faust ruhte aus dem Sandsack, egal wie sehr er es wollte, doch sein Körper gehorchte ihn nicht mehr, er atmete schwer, verzweifelnd versuchend seine Lunge mit Luft zu füllen. Er war wie so oft wie in Trance während seines Trainings. Er konnte von glück reden dass in seiner Wohnung oder eher gesagt in seinem zimmer ein Teppich lag, sonst wäre dieser von der massigen Pfütze aus Schweiß in der er whol nun stundenang staft versaut worden. Erst jetzt bemerkte er diese und dass sein Körper aus allen Poren tropfte, er hatte es mal wieder übertrieben. Nach einer Weile als er sich wieder gefangen hatte wischte er nur dürftig die Pfütze weg und ging dann in die Dusche, das warme Wasser tat gut, der einzige Loxus den er sich leistete, danach schnell eine Trainingsanzug übergezogen der noch frisch war "Jetzt noch ein bisschen laufen.." und lief die Treppe hinunter er wusste das sein häusliches Training Krach machte und er wollte nicht Zuhause sein wenn sich jemand beschweren wollte also ging er doch die Stadt Joggen.
#9 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 02.03.2016 18:27

Elke konnte sich doch noch vom einladenen Schaufenster des verlockenden Buchladens lösen und schlendete nun gedankenverloren durch die Stadt. Ihre weitere Umgebung nicht mehr wahrnehmend rempelte sie versentlich den joggenden Heat an. " Oh! Verzeihen Sie vielmals!", entschuldigte sich die Beamtin hastig und etwas beschämend.
#10 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 05.03.2016 09:36

*reinwerf*
Spoiler


Shauni lief mit ihrem Notizbuch und einem Stift in der Hand durch die triste Einöde. Sie hatte gehört, dass es hier Wandmalereien geben solle, die sie sich gerne genauer ansehen möchte. Lange Zeit wanderte sie zu diesen abgelegenen Ort, schweißperlen liefen ihrer Stirn herunter und sie beschloss, eine Pause zu machen.
,,Gut dass ich auch meine Kamera dabei hab, sonst wär das alles für die Katz gewesen.. warum muss es ausgerechnet heute so extrem warm sein?" seufzte sie und trank einen Schluck aus ihrer Wasserflasche.
#11 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 06.03.2016 12:52

Luna fühlte sich langsam ziemlich verloren. Niemand war hier und es schien auch nicht so, als würde sich das in den nächsten Minuten zu einem beliebten Ausflugsort entwickeln. Was sollte sie nur tun?
#12 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Heat the Dragon 13.03.2016 17:29

Heat war völlig Gedankenversunken als sie gegen das Mädchen lief und erst dann richtig "aufwachte" er machte sich sicher dass sie nicht verletzt war, er hatte ja einiges an Kraft die er manchmal ganz vergaß "Nein nein, es war meine Schuld." Er würde ihr aufhelfen falls sie hingefallen war, schien aber nicht besonders interessiert zu sein en Gespräch zu führen, er schien voll und ganz sich seinem Training gewidmet zu sein "Ich muss dann weiter!" würde er mit einem freundlichen Lächeln sagen und weiterjoggen, er hasste es in der Stadt zu Joggen also lief er am liebsten durch den an dem Städchten liegenden Wald, meist auch nicht auf den Waldweg sondern mittem im Gestrüpp.
#13 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 13.03.2016 18:37

Elke grinste. "Danke..! Dürfte ich Sie vielleicht begleiten?", fragte die Lehrerin und joggte neben Heat her.
#14 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 13.03.2016 21:35

Nach einer kurzen Pause beschloss Shauni, weiter zu gehen und nach den Wandmalereien zu suchen. Sie schienen so nah aber auch so fern zu sein...
Nebenher machte sie sich Notizen - wie die Gegend aussah, was es alles zu untersuchen gab und schoss Fotos, um eine Collage draus zu machen~
Tief in Gedanken versunken sah sie sich um, und sah von weitem eine Silhuette verwirrend umherwandern.
,,Oh, es ist ja noch jemand hier... mh..." Shauni beschloss, sich ihr zu nähern, und erspähte von weitem langsam eine Wolfsdame, dennoch hielt sie sich versteckt.
#15del RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von M.o.n.d.a.y 28.03.2016 18:44

Ich poste schonmal mein Chara. Bei Gelegenheit Spiele ich mit. (;



Name:" Hallo, ich bin Melodia und 26 Jahre alt. ^^ ich bin in Station Square aufgewachsen. Meine Mutter heißt Elke Kirsch Bruns, meinen Vater habe ich nie kennengelernt."
Rasse: "Ein süßes Kätzchen. ^^"
Typ: „Geist“
Geschlecht: "Weiblich natürlich."
Besonderheiten: "Ich werde von meinen Spinnen begleitet. 103 Spinnen, um es genau zu nehmen."
Beziehung: "Ich bin mit Suru verheiratet. Zusammen haben wir zwei Kinder."

Gesinnung: "Ich bin selbstverständlich auf der Seite der Guten!"
Job: "Seelensammlerin"

Charakter: "Also ich bin...nett....und höflich..und manchmal auch etwas ungeschickt. ^^ aber ich helfe wo ich nur kann. Ich werde leicht patzig, wenn man mich zu oft ärgert oder belästigt, wie Kilian eszum Beispiel gerne tut. Ich mag keine Streiterein, also versuche ich mit einfühlsamen Worten Probleme zu schlichten. Funktioniert aber nicht immer."

Gegenstände und Waffen: "Ich trage zum Schutz eine Sense bei mir. Obwohl ich die selten brauche. Ich habe nämlich eine sehr nützliche Gabe - ich kann Spinnen kontrollieren. Mit einer kleinen Geste kann ich die Spinnen auf meine Gegner los lassen. Und mache mir selbst Nichtmal die Hände schmutzig."

Hobbys und Talente: "Mein größtes Hobby ist das experimentieren in meinem Labor. Diese Leidenschaft hatte ich schon, als ich klein war. Obwohl ich viel kaputt gemacht habe. Aber meine Mutter unterstütze mein Hobby.
Ansonsten Spiele ich gerne Keyboard."

Was ist deine Lieblingsspeise?: "Ich esse gerne Salat mit viel Joghurtdressing"
Was ist dein Lieblingsgerränk?: "Sprite"
Hast du eine Lieblingssportart?: "Ähhh.......nein ^^"

Hast du einen Theme Song?: "Paul Oakenfold - Starry eyed Surprise"
Wie siehst du aus?: "Ich bin eine schwarze Katze. Reicht für den Anfang oder? ^^"

Geschichte: "Ich wuchs ganz normal auf. Meine Mutter Elke hat mich alleine großgezogen und dafür gesorgt, das es mir an nichts fehlt. Mit 16 Jahren bin ich ausgezogen. Ich lebte in einem Wald, Nähe der Mystic Ruins. Dort experimentierte ich in meinem Labor, bis ich versehentlich eines meiner eigene gebraute Mischung statt der Limonade getrunken habe. Zuerst habe ich nichts gemerkt und mir nichts dabei gedacht. Als ich später schließlich um die fünfzig Spinnen in meiner Wohnung hatte, fing ich an mir Gedanken zu machen. ^^ Witzig war, das sie mir gehorchten, egal welchen Befehl ich ihn gab, Nun ja, und seit dem arbeite ich mit den Spinnen zusammen....lustig oder? ^^"

In den vergangenen Jahr traf ich allerdings zufällig auf Cloud. Er war damals einer meiner besten Freunde. Doch dann verschwand er auf einmal spurlos. Ich erfuhr von der geheimen Organisation, in der er arbeite und beschloss dort beizutreten.

Und durch ein Hinterhalt.. BIN ICH TOT! TOT! ._.
Aber andererseits bin ich mit meinen Freunden gestorben ^^ Wenn ihr es genau wissen sollt, dann lest Jackies Geschichte..." (Für die Rpg aber unnötig zu erzählen)

Attacken:
Spider-attack: Melodia beschwört ihre Spinnen zu sich und lässt sie auf ihre Gegner los. Die Spinnenbosse können verschiedene Syptome auslösen: Übelkeit, Lähmung, Vergiftung, oder Wunden, die Anfangen zu brennen.

Scythe-power: Melodia holt aus ihre Tasche eine kleine Sense hervor, die durch einen Knopfdruck allerdings 5 Meter groß wird. Damit greift sie ihre Gegner an.

Spider-healing: Einige Spinnen tragen eine magische Flüssigkeit in sich. Wenn Melodia vergiftet, gelähmt oder verbrannt wird, können ihre Spinnen sie heilen. Ebenso können die Spinnen auch andere heilen, wenn Melodia es befielt.

Spezial-Attacken:
Teleportation: Melodia kann sich zu verschiedenen Orten teloportieren. Dafür benötigt sie aber viel Zeit und Energie.

Lichschild:
Melodia kann ein Schild beschwören, das sie als Schutz vor Angriffen dient.

Light-attack:
Melodia kann Lichtbälle auf seine Gegner abschießen.

Mein Chara mag:
"Ich Liebe meine Spinnen. ^^ sie sind nicht nur ein Kampfinstrument, sondern meine Freunde. ich habe inzwischen Einhundertunddrei Spinnen. Einige haben sogar Namen. ^^
Außerdem mag ich Eiscreme.. Honigmelone.. meinen Job..meine Freunde...mehr fällt mir grade nicht ein. ^^"

Mein Chara hasst:
"Ich bin gerne in Gesellschaft, deshalb hasse ich das allein sein. Ich kriege auch schnell Angst, wenn ich allein bin. Dann Male ich mir im Kopf schlimme Sachen aus, die passieren können. Oo
Außerdem hasse ich es, wenn wir unter Freunden einen DVD Abend machen und die Männer Horrorfilme gucken wollen. Da kriege ich noch mehr Angst. ._.
#16 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 09.04.2016 11:37

Luna blickte sich um und blickte dann zurück: "Ob ich überhaupt in die richtige Richtung laufe?" Umkehren wäre jetzt sicherlich auch nicht das richtige, irgendwo würde sie schon ankommen. Wenn doch nur irgendwer dort wäre, den sie fragen könnte.
#17 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 11.04.2016 12:27

Irgendwie kam ihr die Wolfsdame bekannt vor, könnte aber auch sein, dass Shauni sich irrte.
Sie schlich ihr hinterher, überlegte was sie hier zu suchen habe und sah sich weiter in der Gegend um~
#18 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Heat the Dragon 15.04.2016 14:06

Der Drache drehte sich zu ihr um "Na klar! Kein Problem!" Er lächelte herzlich aber konzentrierte sich dann wieder aufs Laufen, immer tiefer in den Wald hinein als er dann plötzlich etwas von der Sonne geblendet und bevor er es sich versaht, knallte er mit volle Wucht und Geschwindigkeit auf Shauni "Ouch!"
#19 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 16.04.2016 15:12

Elke folgte Heat.
"Nenn mich Elke und du?"
Dann bemerkte sie ebenfalls Shauni.
"Hallo..!"
#20 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 16.04.2016 21:02

Als Heat plötzlich gegen Shauni rempelte, fiel sie unsanft zu Boden~
,,Autsch, was war das auf einmal?!"
Langsam klopfte sie sich den Schmutz von ihrer Hose und bemerkte dann, dass Heat vor ihr stand. Sie wurde leicht rot und bemerkte dann Elke hinter ihm.
Schnell raffte sie sich auf.
,,Au.. verzeihung wenn ich euch im Weg war, man hast du ganz schön viel Kraft" lachte sie und klopfte den restlichen Staub von ihrer Kleidung~ ,,Den Schmerz werd ich wohl morgen noch spüren~"
Unauffällig starrte sie in Richtung der Wolfsdame, noch immer schien sie verwirrt durch die Gegend zu laufen
#21 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 17.04.2016 12:31

Elke lächelte Shauni zu.
"Ach nicht der Rede wert!"
Sie sah sich kurz suchend um. "Wo blieben denn nur meine Manieren? Nenn mich Elke Kirsch- ach egal, ich bin Deutschlehrerin!", stellte sie sich höflich Heat sowie auch Shauni ganz vor.
Abwartend blickte sie von einem zum anderen.
#22 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 17.04.2016 15:26

Luna hatte durch die ganze Aufregung Shauni nun bemerkt, sowie auch Heat und Elke. Irgendwie hatte sie ein ganz seltsames Bauchgefühl, aber was blieb ihr schon anders übrig!? Sie wusste nicht mal wo sie war. Also nährte sie sich den drei Unbekannten vorsichtig, wobei sie etwas Abstand hielt: "Entschuldigung, in welche Richtung kommt man schneller zur nächsten Stadt?"
#23 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 08.05.2016 20:21

,,Mein Name ist Shauni... freut mich, dich kennen zu lernen!" lächelte sie Elke an, und bemerkte, dass eine Wolfsdame nähertrat~
Als die Frage gestellt wurde, antwortete Shauni sofort:
,,Zur Stadt geht es diesen Pfad entlang, ganz gerade aus und bei einer Abzweigung dann rechts. Hast du dich hier verlaufen?"
Wieder spürte sie einen stechenden Schmerz durch den Aufprall und streckte sich.
#24 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 09.05.2016 13:40

Elke lächelte die Wolfsdame freundlich an.
"Ich könnte Sie gerne begleiten, wenn du magst."
#25 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 13.05.2016 07:26

Luna war unsicher, lächelte aber: "Vielen Dank für die Hilfe, aber ich gehe lieber alleine. Nicht böse gemeint, aber ich bin mir einfach unsicher. Vielleicht trifft man sich ja noch mal."
#26 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 13.05.2016 12:06

Elke nickte. "Na dann, verstehe.."
Sie lächelte leicht.
#27 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Heat the Dragon 13.05.2016 16:43

Der Drache war mittlerweile weitergelaufen, scheint so als hätte er nicht viel übrig für Smalltalk oder war einfach zu vertieft in seinem Traininf, aufjedenfall lief er nun immer tiefer in den Wald hinein.
#28 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 14.05.2016 13:25

Da sich Shauni dachte, dass die Wölfin und Elke schon zurecht kommen werden und die beiden zurück in die Stadt gehen wollten, ist sie dem Drachen nachgelaufen, in der Hoffnung weiteres in dieser Gegend finden zu können~
,,Hey, warte mal!" rief sie ihm hinterher, und war schon verdammt aus der Puste.
~Man, hat er viel Ausdauer.~
#29 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 14.05.2016 14:56

Elke verabschiedetete sich von Luna und ging wieder ihres Weges.
"Mhm.. ich sollte mal die nächste Deutscharbeit aufsetzten.."
Gedankenverloren ging sie langsam an Shauni und Heat vorbei, ohne die beiden jedoch zu bemerken.
#30del RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 19.05.2016 09:11

Luna blickte noch einmal hinter sich, die seltsame Truppe ging ihrer Wege und sie würde das auch. Entschlossen ging sie Richtung Stadt. Von dort aus würde sie sicherlich nach Hause kommen. Ihre Freunde machten sich sicherlich schon Sorgen um sie.
#31 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Heat the Dragon 20.05.2016 01:31

Der grüne Drache drehte sich dann doch um, es nervte sich langsam das er die ganze Zeit unterbrochen wurde beim Trainieren "Was ist denn?" sprach er mit Ruiher Stimme und blickte zu Shauni "Ich habe grad ein bisschen zu tun.."
#32 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 07.06.2016 20:39

Elke ging in eine Bibliothek um sich dort die Neuerscheinungen anzusehen.
"Mhm, mal sehen was wir hier so haben."
#33 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von LiniChanMi 09.06.2016 18:07

Shauni starrte ihn an, war völlig aus der Puste und ließ sich zu Boden fallen.
,,I-ich wollte nur den selben Weg langlaufen, weil ich auf der Suche nach Wandmalereien bin, dürfte ich dich etwas begleiten?" fragte sie nervös.
Zudem war sie von seiner Kraft von vorhin begeistert, weswegen sie ihn begleiten musste~
#34 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Luna 26.06.2016 20:02

Seufzend setzte Luna ihren Weg fort. Warum war das Ritual nicht so sehr schief gelaufen? Hatten sie irgendwas nicht bedacht?
#35 RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Vivienne 26.06.2016 20:25

Elke war immer noch in der Bibliothek.
"Mhm.. mal sehen.."
#36del RE: Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 von Star the Hedgehog 02.07.2016 18:17

Steckbrief:
Name: Star the Hedgehog
Art: Hedgehog
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12
Charakter: Schüchtern, ängstlich, freundlich nett
Fähigkeiten: Sie kann wie Silver Psychokinese einsetzen
Aussehen: Insgesamt sieht sie Silver ähnlich sprich: Sie hat die Gleichen Stacheln mit den Gleichen Farben. Allerdings sind ihre Stacheln an den Enden sehr hellblau. Sie trägt ein kurzes, saphirblaues Kleid mit weißen Saum.

Star fliegte unsicher durch die Gegend und schaute sich immer wieder ängstlich um. "Hoffentlich folgt er mir nicht", murmelte sie vor sich hin. Sie fand schließlich eine Klippe auf der sie endlich landen konnte und lies sich dort nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Sonic & Co. Fan Charaktere RPG #5 (25.02.2016 - Sonic & Co. Fan Forum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Archiv-
Gehe zu: