StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zoomania (Disney)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Zoomania (Disney)   05.01.17 21:45

Seit dem 24. Juli 2016 ist er nun auf dem Markt, der Film Zoomania. Ich war damals im Kino schon total begeistert von dieser Detailverliebtheit und dem doch kritischen Thema der Diskriminierung, welches für Kinder sehr schön umgesetzt ist. Allerdings finde ich die empfohlene Altersgrenze falsch gesetzt. Es gibt einige Szenen wo Tiere aus der Dunkelheit springen oder bedrohlich über einen herfallen. Nicht gerade eine Gute-Nacht-Geschichte für einen 2-Jährigen. Meiner Meinung nach wäre ab 6 Jahre eine bessere Wahl gewesen. Besonders toll finde ich Nick (den Fuchs). Er hat unglaublichen Charme und auch wenn er manchmal etwas fies erscheint, hat er das Herz am rechten Fleck.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zoomania (Disney)   08.01.17 23:41

Ich hab so gequietscht im Kino bei einigen Szenen... der Film ist echt genial!
Gerade das Thema mit der Diskriminierung wurde gut dargestellt und einfach erklärt.
Das mit der Altersgrenze stimmt allerdings, unter 6 Jährige verstehen soweit vom Film nicht viel und die angesprochenen Szenen, ich hab mich selbst auch erschocken einfach weil ich so vertieft beim schauen war. x'D

Möchte ihn auch später für meine DVD Sammlung haben <3

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Zoomania (Disney)   09.01.17 7:34

Wir haben ihn uns auch gleich angeschafft. Ein schwieriges Thema gut dargestellt. Die Tiefe des Themas, wird dabei aber Kindern gar nicht bewusst. Sehe ich ja bei meinem Sohn. Kann man wirklich nur empfehlen. Vorallem ist das nicht wieder so ein Kinderfilm der gewillt chaotisch und witzig sein will, sondern wirklich schön und auch recht ernsthaft ist.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zoomania (Disney)   

Nach oben Nach unten
 
Zoomania (Disney)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Serien/Filme-
Gehe zu: