StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Märchenfilme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Märchenfilme   30.12.17 10:47

Zur Weihnachtszeit und zum Ende des Jahres laufen ja immer sehr viele Märchenverfilmungen, aber auch so gibt es ja sehr schöne neue Märchenfilme. Was sind denn eure Liebsten?

1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
2. Neuverfilmung die Schöne und das Biest
3. Neuverfilmung Hänsel und Gretel
4. Des Teufels goldene Haare
5. Schneeweißchen und Rosenrot

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
The_lost_Soul
Diener des Teufels
Diener des Teufels
avatar

Punkte : 58
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 29

BeitragThema: Re: Märchenfilme   30.12.17 11:16

Ich muss ehrlich gestehen das ich davon garnichts mag. ^^"
Ich kann mit Sicherheit sagen, das ich drei Haselnüsse für Aschenbrödel am schlimmsten finde. xD Schon allein diese ruhige Musik macht mich Wahnsinnig. Die dürfte ich mal einen ganzen Tag in dauerschleife hören.

Die Neuverfilmung von die Schöne und das Biest ist ganz nett.. aber kein Film den ich im Kino sehen- und auch ein zweites Mal sehen muss. ^^ ich mag die Disney Versionen lieber.

_________________
Und ich hoffe und ich lache
Und ich laufe und ich lebe,
Ich hoffe und ich lache,
Und ich laufe und bin frei...
Nach oben Nach unten
http://starlightzone.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Märchenfilme   30.12.17 12:21

Der neue Film von die Schöne und das Biest ist aber auch von Disney. In den nächsten Jahren sollen ja auch noch Mulan und König der Löwen neu verfilmt werden. Aber das sind ja keine Märchen. Die böse oder die dunkle Fee fand ich auch noch klasse gemacht.

Von Topic'it App gesendet

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Märchenfilme   30.12.17 19:36

Die Neuverfilmung von Hänsel und Gretel finde ich auch ganz nett.^^
Doch mein liebstes ist Sterntaler (2011)
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Märchenfilme   31.12.17 11:59

Sterntaler habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Gehört jetzt auch nicht zu denberühmtesten Märchen. Als wir letztes Märchenraten gespielt haben, kannte irgendwie keiner das Märchen außer mir. Dabei ist es ja gar nicht mal schlecht.

Von Topic'it App gesendet

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Märchenfilme   12.01.18 11:33

Aktuell gucke ich ja praktisch eine Märchenserie: "Once upon a time..." Aktuell bin ich bei Staffel 4. Habe mir die zu Weihnachten schenken lassen. Interessant, was die aus der Eiskönigin von Disney gemacht haben und die Schneekönigin dazu gepackt haben. Bin gespannt, wie es ausgeht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Märchenfilme   

Nach oben Nach unten
 
Märchenfilme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Serien/Filme-
Gehe zu: