StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Forengeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Eine Forengeschichte   26.12.17 13:35

Ausgerechnet heute Nacht habe ich so schlecht geschlafen. Die Augen fallen mir ständig zu und es ist noch gut eine Stunde bis wir ankommen. Die Kutsche poltert über den unebenen Boden. Trotz der guten Polsterung tut mir bereits mein Hintern weh. Was gäbe ich dafür mir mal eben die Füße vertreten zu können und mich genüsslich zu strecken. George blickt mich schon wieder so tadelnd an. Wie ich diesen Typen hasse. Warum musste mein Onkel ihn mir auch auf den Hals hetzen? Der Typ bewegt sich, als hätte er einen Stock verschluckt. Leicht schiebe ich den Vorhang des Kutschfensters beiseite, um einen Blick zu erhaschen. Wir fahren durch einen Wald. Das erklärt die unebene Straße...

Die Einleitung hab ich geschrieben. Nun dürft ihr neue Charaktere und Geschehnisse einbringen mit denen ich dann agieren muss. Mal sehen was am Ende für eine Geschichte heraus kommt.

Beispiel:

User XY schreibt: Sophie, eine wundersame Schönheit stellte sich der Kutsche in den Weg. Sie hatte ein Schwert bei sich und blickte entschlossen zur Kutsche.

Einzige Regel: Der Hauptcharakter word nur von mir beeinflusst.

Los geht's!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Eine Forengeschichte   12.01.18 11:53

Ich hoffe schon fast, dass uns ein Räuber oder ähnliches überfällt. Vielleicht entführen mich auch, dann bin ich George zumindest endlich los. Er räuspert sich und ich lasse den Vorhang los. Sofort setzte ich ich mich wieder gerade hin. Dieses Schweigen macht es nicht gerade besser, aber es könnte schlimmer sein. Wenn er anfangen würde mir Vorhaltungen über mein Leben zu machen oder so etwas...

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Eine Forengeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Storybereich :: Fantasy-
Gehe zu: