StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Weihnachtsthema

Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1549
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Das Weihnachtsthema   06.12.17 18:57

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon Nikolaus und bald ist Weihnachten. Wie verbringt ihr denn eure Festtage und was gibt es zu essen? Bei uns kommt nicht sonderlich viel von der Familie zusammen, lediglich meine Eltern, mein Bruder, mein Sohn und ich. Also eine kleine Runde. Am Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würsten und an beiden Weihnachtsfeiertagen dann Pute. Am 2. Weihnachtsfeiertag immer die Reste, daher eben zwei Tage. Wir sind ja nicht so viele, dass man gleich alles an einem Tag verputzen würde. Beschenkt wird natürlich am Abend des Heiligen Abend. So wie es sich gehört. Und wie sieht das bei euch aus?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Das Weihnachtsthema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Quatschecke-
Gehe zu: