StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonic Forces: Speed Battle (Android, iOS)

Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1549
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Sonic Forces: Speed Battle (Android, iOS)   Do 2 Nov 2017 - 18:45

​Heute ist ein neues Smartphone- und Tablet-Spiel heraus gekommen: "Sonic Forces: Speed Battle". Bisher leider nur für iOS optimiert, aber die Android-Version soll folgen. Da ich kein Apple-Phone habe, muss ich leider noch warten.



Sieht ja ganz nett aus. Das Smartphone-Spiel welches an Sonic Boom anlehnt war, fand ich auch schon toll und habe es bis jetzt immer wieder gespielt.


_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1549
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic Forces: Speed Battle (Android, iOS)   So 26 Nov 2017 - 19:36

Ich spiele das Spiel ab und zu. Es hat leider noch eine ganze Menge Stabilitätsprobleme. Darüber beschweren sich auch viele. So macht das Spiel schon Spaß, allerdings bekommt man nach mehreren Rennen irgendwann keine Kisten mehr an dem Tag und kann somit seine Charaktere nicht weiter aufbessern. So ist es also nicht möglich durch viel Aktivität die anderen einzuholen, die schon länger spielen. Man hängt immer hinterher. Auch finde es zusätzlich sehr bedenklich, dass somit schlechtere Spieler noch mehr benachteiligt werden. Wenn man nur 4. wird bekommt man meist nur 2 Charakterpunkte, während man als erster 20 oder so bekommt. Diese sind ja in den Kisten und wenn ich nun schon meine Anzahl Kisten durch habe, dann kann ich an dem Tag nichts mehr aufbessern und hänge weiterhin mit den Fähigkeiten hinterher. Das Spiel ist also sehr Erfolgsorientiert und sieht vor, dass man mehrmals am Tag und wirklich jeden Tag spielt. Die Siegerboxen finde ich gut und auch das die begrenzt sind, aber bei den normalen Boxen sollte diese Begrenzung nicht sein. Als guter Spieler wird man somit doppelt belohnt und als schlechter hängt man immer hinterher. Das Spiel macht Spaß, keine Frage, aber hat so ein paar Punkte, wo man doch sich Verbesserungen wünscht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1549
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sonic Forces: Speed Battle (Android, iOS)   Di 27 März 2018 - 8:39

Spielt das eigentlich noch jemand außer mir? Aktuell bin ich nun soweit, dass ich auch die sehr schweren Level freigeschaltet habe. Damit habe ich noch einige Probleme. Aber ich stehe kurz vor meinen 1000 Siegesmedaillen, falls ich nicht demnächst immer nur 3. und 4. werde. Das Spiel macht Spaß, auch wenn es einige Fehler noch hat und teilweise die Fähigkeiten zwischen normal und sehr selten, ziemlich unausgewogen sind.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonic Forces: Speed Battle (Android, iOS)   

Nach oben Nach unten
 
Sonic Forces: Speed Battle (Android, iOS)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Kampagnen-Logbuch als Android App
» X-Wing als Browsergame oder Android-App
» Fly Casual Battle reports
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Games-
Gehe zu: