StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christmas-RPG 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Christmas-RPG 2017   01.11.17 10:11

Einleitung

Es ist zwei Tage vor Heiligabend und die Gemeinschaft hat sich zusammen in Shou's Villa eingefunden. Seine Eltern sind vereist, sodass man sich darüber keine Gedanken machen muss. Die Villa ist ziemlich groß, verfügt über mehrere Gästezimmer und einen großen Eingangsbereich in dem der Weihnachtsbaum steht. Damit Shou nicht ganz so einsam zu Weihnachten ist, hat er euch eingeladen mit ihm ein paar schöne Tage zu verbringen. Ihr seit heute am 22.12.2017 eingetroffen. Shou muss euch noch begrüßen und eure Zimmer zuweisen.

Regeln

- max. 2 Charaktere
- pro Charakter müssen sich 3 Geschenke überlegt werden, die ihr geheim halten müsst
- es gelten die üblichen Forenregeln
- die Charaktere sind alle Bekannte oder sogar Freunde und kennen sich daher zumind. flüchtig

Ablauf

Shou hat euch eingeladen und nun werdet ihr ein paar schöne Tage in seinem Haus verbringen. Da Shou einer sehr reichen Familie angehört, gibt es einen beheizten Pool in der Außenanlage, sowie Sauna, Fitnessraum, einen riesigen Fernseher uvm. Am Heiligen Abend gibt es dann das Weihnachtswichteln. Hierzu wird das Würfelsystem aktiviert im Forum. Jedes eurer Geschenke bekommt dann eine Nummer. Jedes Mal, wenn man sich ein Geschenk nehmen darf, schreibt man somit die Nummer, welches man genommen hat. Am Ende wenn alle auspacken, hat jeder etwas anders bekommen und es ist sicherlich spannend, was da so drin war. Es ist also etwas Kreativität gefordert, damit das keine 0815-Geschenke werden. Wie das Spiel genau funktioniert, erkläre ich dann noch, wenn wir beim Weihnachtswichteln ankommen. Ansonsten ist es ein nettes kleines Weihnachts-RPG, wo ihr euch austoben dürft.

Anmeldung ab jetzt bis einschließlich 30.11.2017!!! (Start: 01.12.2017)

Teilnehmer:

- Luna42: Shou (Fledermaus)
- Sonicfan: Vanessa (Wolf)



Bei Fragen, einfach fragen!

_________________


Zuletzt von Luna42 am 01.11.17 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Christmas-RPG 2017   01.11.17 14:13

Ich würde gerne mit Vanessa teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Christmas-RPG 2017   26.11.17 19:29

Es sieht nicht so aus, als ob sich da noch jemand meldet. Einen Teilnehmer bräuchten wir schon mindestens noch. Sonst lassen wir das dieses Jahr. Macht ja auch nichts, schließlich sind alle im Vorweihnachtsstress. Mal sehen, es sind ja noch ein paar Tage. Also wenn noch wer mag, dann anmelden! Letzte Gelegenheit ist der 30.11.2017!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Christmas-RPG 2017   06.12.17 18:53

Bedauerlicher Weise ist das nicht zu Stande gekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christmas-RPG 2017   

Nach oben Nach unten
 
Christmas-RPG 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» Ab 01.01.2017 gilt das Regelbedarfsermittlungsgesetz und Änderungen im SGB XII (u. SGB II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Archiv-
Gehe zu: