StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Halloween   19.10.17 21:08

Hallo ihr Lieben,

was macht ihr denn so an Halloween? Wird bei euch geklingelt? Öffnet ihr die Tür oder nicht?

Ich hatte ein Jahr nicht geöffnet und dann hatte ich den ganzen Briefkasten voller Konfetti. Aber es geht auch schlimmer. Wie ich gehört habe, wurde bei einigen auch rohe Eier gegen die Scheiben geschmissen. Das finde ich ja nun nicht so schön. Jeder sollte doch selbst entscheiden, ob er das feiern will oder nicht.

Ich selbst werde dieses Jahr nur etwas dekorieren, mich vielleicht als Hexe verkleiden und den Klingelnden Kindern einen Schrecken einladen + Süßigkeiten verteilen. Mein Sohn kriegt natürlich auch was.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Halloween   19.10.17 21:38

Bei uns wird zu Halloween eher selten geklingelt, wenn doch öffne ich natürlich brav die Tür und schenke Süßigkeiten. Ohne Verkleidung.^^

An Halloween werde ich wohl auf eine Halloween- Party gehen, aber das weiß ich noch nicht genau.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Halloween   29.10.17 16:12

Kostüm für Halloween-Party hast aber schon? Sonst ja eher unwahrscheinlich, dass man sonst auf eine geht. Auf Halloween-Partys kommt man ja im Kostüm. Bei uns in der Firma vor zwei Jahren war das auch mal lustig, seine Kollegen so schaurig schön zu sehen. So etwas bleibt einfach unvergesslich. Aber die Kinder-Halloween-Feiern waren auch immer genial. "Mama, ist das eine echte Hexe?" "Eine Hexe! Eine Hexe!" Und die ganz Kleinen, die sich hinter ihren Eltern versteckt haben. Das habe ich immer geliebt. Nun ist mein Kleiner schon zu groß für solche Spielchen. Aber einfach Wahnsinn, wie viel Spaß das macht.

Mal ein bisschen Fernsehprogramm für den 31.12.2017:

Kaum beginnt Halloween, geht es um 00:05 Uhr auf RTL II mit Halloween: Resurrection los. Sara und Jen verbringen mit ihren Freunden eine Nacht im Haus eines Killers. Doch wie es scheint, ist der gar nicht tot.

Dann kommt auf Sat1 etwas für die Kleinen, um 11:25 Uhr Monsters Vs. Aliens. Hat bestimmt jeder schon mal gehört.

Und natürlich gibt es auch interessante Dokus zu Halloween, wie Nostradamus - Prophet des Unheils um 14:25 Uhr auf 3sat. Da hat man dann gleich was reales zum Gruseln, wenn man denn dran glaubt.

Scary Movie 5 läuft um 23:30 Uhr auf Pro7.

Wer auch noch die ganze Nacht durch feiert oder sich einfach richtig gruseln will, in Halloweennacht, der kann sich dann auch noch um 2:50 am 1.11. auf Pro7 die Horrorkomödie Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken anschauen. Ganz harmlos erscheint der Kürbis, der vor der Tür steht. Doch das Halloweengemüse hat es in sich und hat mörderische Pläne.

Und weiter geht es um 4:15 Uhr auf RTL II mit einem richtigen Horrorfilm Halloween - Die Nacht des Grauens. Das ganze spielt sogar an Halloween und ein entflohender Mörder spielt die Hauptrolle.

Und was für euch dabei?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Halloween   29.10.17 16:32

Ich gehe als Geist.^-^

Monster vs. Aliens werde ich mir eventuell ansehen. Wink
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Halloween   30.10.17 8:48

Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, was ich mir anschaue. Ich hatte eher auf einen klassischen Horrorfilm gehofft mit Vampiren oder Werwölfen, vielleicht auch ein Gruselhaus, aber da kommt einfach nichts. Finde ich sehr schade.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 42
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Halloween   30.10.17 10:51

Ich werde, wie jedes Jahr, eigentlich gar nichts zu Halloween machen außer am PC oder an der Konsole zu sitzen. Halloween hat für mich ein wenig seinen Reiz verloren, wobei dies eigentlich gerade der Tag der Horror-Filme sein sollte. Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden, der mich nun großartig ansprechen würde... daher spiele ich auf meiner Wii U lieber Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers. Da grusel ich mich schon genug ab... bin halt jemand, der an Paranormales glaubt (und machte selbst Erfahrungen damit innerhalb meiner Familie) und dementsprechend vor solchen Filmen/Spielen mehr angst bekommt als von Massenmördern oder Aliens. XD
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Halloween   31.10.17 12:59

Bei mir gibt es gleich Geister- und Fledermausnuggets zum Mittag.


_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween   

Nach oben Nach unten
 
Halloween
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Quatschecke-
Gehe zu: