StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adventskalender 2017 (Informationen und vergangene Einträge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Adventskalender 2017 (Informationen und vergangene Einträge)   23.09.17 20:00

Hallo ihr Lieben!

Vorab möchte ich schon mal ein paar kurze Informationen zum Adventskalender geben. Es werden kurz vor dem 1. Dezember oben neben der Navigation rechts und links jeweils eine Tanne erscheinen. Über diese kommt ihr dann zum Adventskalender.

Seit ihr dann beim Adventskalender erscheint ein Mini-Gedicht (Vierzeiler) als Bild (jeden Tag ein anderes). Da klickt ihr dann drauf und ein Pop-up öffnet sich. Hierbei ist natürlich ganz wichtig, dass ihr Pop-ups zulasst, sonst wird das nicht funktionieren. In diesem Pop-up ist dann die jeweilige Kurzgeschichte des Tages zu finden. Ich werde immer am Folgetag die Geschichte auch hier rein posten, damit ihr sie noch mal lesen könnt oder wenn ihr sie verpasst habt, noch im Nachhinein lesen könnt.

Was ich nicht hier rein poste, sind die Vierzeiler die auf dem jeweiligen "Türchen" stehen. Falls die dann wirklich jemanden interessieren sollten, kann ich das immer noch machen. Aber generell ist das nicht geplant, da sie mit den eigentlichem Inhalt nichts zu tun haben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei den Usern bedanken, die Charaktere zur Verfügung gestellt haben. Vielen lieben Dank!

Und wie abgestimmt wurde, wird es sowohl Fancharakter-/Anthro- als auch Sonic & Co.-Kurzgeschichten geben.

Bei Fragen zum Adventskalender einfach hier rein posten!

Danke!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Adventskalender 2017 (Informationen und vergangene Einträge)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Regeln, Informationen und Ankündigungen-
Gehe zu: