StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Welche Serien guckt ihr aktuell?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier

BeitragThema: Welche Serien guckt ihr aktuell?   16.09.17 15:10

Ehrlich gesagt, habe ich im Moment gar keine Serie, die mich interessiert. Wie sieht das bei euch aus? Könnt ihr was empfehlen?

Gast

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   16.09.17 17:34

Hm.
Wie wäre es mit The 100 oder Vampir Diaris?
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   23.09.17 13:24

"The 100" kenne ich gar nicht. Um was geht es da?

"Vampire Diaries" ist etwas, womit ich mich nicht anfreunden kann. Ich hatte noch bevor die Serie begann die ersten vier Bücher in einem Set gekauft. Für damals 10,00€ (für alle vier zusammen). Die Bücher vermitteln so schlecht die Gefühle. Man weiß, es ist tragisch, aber es wird so schlecht vermittelt. Man trauert nicht mit, man fiebert nicht mit, man ließt es wie so ein Sachbuch runter. Die Story versteht man, aber es ist kein Gefühl da. Buch 1-3 habe ich noch schleppend gelesen, bei Buch 4 dann habe ich nach fünf Seiten gesagt "Schluss. Die Bücher sind schlecht." Also war nichts für mich. Ich habe sie dann verschenkt. Als die Serie dann kam, hab ich gesagt "Ok, geben wir dem eine Chance." Also erst einmal hat Elena im Buch eine süße kleine Schwester. Das war sogar ein Teil, den ich an den Büchern gut fand. In der Serie hat sie einen Drogenabhängigen Bruder. Das war dann schon mal ein Minuspunkt. Die Geschichte an sich ist etwas aufgepeppt und nicht 100%ig Buchgetreu, aber das kennt man ja auch von vielen Filmen. Das war aber auch gar nicht das Problem. Obwohl die Gefühle besser vermittelt werden und man hier und da ganz interessantes Aspekte hat, war die Serie nach fünf Folgen für mich Geschichte. Es fesselt mich einfach nicht. Fazit: Nicht mein Geschmack, aber ich weiß, dass viele Teens da total drauf stehen und auch erwachsene Frauen. Männer glaube weniger, da es doch mehr auf die weibliche Zielgruppe gerichtet ist. Aber sicher gibt es auch da den ein oder anderen, der sich dafür begeistern kann.

Gast

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   23.09.17 14:52

Die Serie  "The 100"handelt von einer Gruppe jugendlicher Straftäter, die auf die nach einem Atomkrieg verlassene Erde entsandt wird, um zu prüfen, ob der Planet wieder bewohnbar ist.

Letzte Woche habe ich dann auch mal "Agents of Shield " probiert und muss sagen, dass ich die Serie ganz gut finde.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   26.09.17 11:58

Jetzt weiß ich warum ich "The 100" nicht schaue. Das ist so gar nichts für mich. Auch "Agents of Shield" weckt nicht mein Interesse. Was ich gerne geschaut hatte war "One upon a time...". Ich liebe ja Märchen, aber da gibt es wohl im Moment nichts im Fernsehen. Worauf ich allerdings warte ist die 3. Staffel von "Lucifer".

Gast

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   26.09.17 21:37

"One upon a time" mag ich auch.
Die Serie "Lucifer" kenne ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   27.09.17 17:19

"Lucifer" kann man auch nur über Amazon Prime oder anderes Pay-TV schauen. Aber ist wirklich klasse. Der Teufel hat keine Lust mehr sich um die verdammten Seelen zu kümmern und haut kurzer Hand mit seiner treuen Dämonin ab. In der Menschenwelt kann er es dennoch nicht lassen bestrafen zu müssen. So schließt er sich als Berater der Polizei an und ermittelt mit. Mit seinem Charme, einem gewissen Humor und unglaublichen Aussagen ist er der fast perfekte Ermittler. Hauptberuflich betreibt er jedoch einen Nachtclub. Hinzu kommen seine Besuche beim Psychiater und das sein Erzengelbruder ihn zurück in die Hölle befördern will.

Gast

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   27.09.17 20:01

Das hört sich interessant an.
Vielleicht schaue ich sie mir mal an.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Serien guckt ihr aktuell?   

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr aktuell?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1