StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halloween-RPG 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 20:42

Nox tanzte mit La Mare den Walzer zu Ende und verneigte sich dann höflich: "Besten Dank für den Tanz." Dann verschwand er.

Punkte:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 20:44

La Mare machte kichernd einen Knicks und hob ihr shirt leicht an wie bei einem Kleid. "Ich habe zu Danken." Sie sah auf. "Das war mal eine tanzende Erfahrung." Sie machte dan das Licht an und lauschte Tür für Tür. Schließlich sollten hier oben irgendwo die Jäger sein

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 20:47

Der Flur wird durch vier Wandlampen im Blumendesign beleuchtet. Am Ende des Ganges steht vor einem mit Efeu über rankten Fenster eine kleine Holzsitzbank, wo zwei Personen darauf Platz hätten. Die vier Türen rechts sind wie folgt beschriftet: Der Graf, Der Träumer, Die Mondlady und Die Jungfrau. Bei den vier Türen links sieht es ähnlich aus: Spiel mit mir!, Gast, Bad und Der Tod. Aus dem Zimmer "Der Graf" kann man Stimmen vernehmen: "Sieh dir das an. Vielleicht haben wir Dracula selbst gefunden." Die andere Stimme antwortete: "Sei nicht so voreilig. Das hat noch nichts zu bedeuten." Auf aus dem Bad kamen Geräusche, als würde dort jemand duschen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 20:58

La Mare ging dan ins Zimmer. "Spiel mit mir."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:05

Vanessa deutete nach rechts. "Hier entlang bitte."
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:12

Das Zimmer ließ sich problemlos öffnen. Es brannte Licht von einem Leuchter an der Decke. In dem Zimmer gab es einen Straßenteppich, vier Spielzeugkisten, ein großes Puppenhaus, Autos standen hier und dort auf dem Teppich, ein Puppenkinderwagen stand im Zimmer sowie eine gemütliche kleine Sofaecke links. Auf dem Sofa saß Sensus, den La Mare schon kennen gelernt hatte. Ein Mädchen mit Verletzungen am Körper saß auf dem Fußboden und hatte gerade einer der Puppen den Kopf abgerissen. Auch diese hatte La Mare schon einmal auf einem Foto zusammen mit Sensus gesehen.

Jack folgte Vanessa in den Flur. Der Flur wird durch vier Wandlampen im Blumendesign beleuchtet. Die Kommode ist aus dunklem Holz, welche oben eine große Schublade über die ganze Länge hat, dann drei Schubladen darunter auf der linken Seite und eine Schranktür rechts. Auf der Kommode steht ein Kerzenleuchter mit halb runter gebrannten Kerzen darauf. Am Ende des Ganges ist ein Fenster, welches durch die Fensterläden verschlossen ist. Die Türen rechts sind mit römischen Zahlen versehen: I, III, V und VII. Auf der linken Seite sind sie wie folgt beschriftet: II, IV und WC. Das verschlossene Fenster klappert. Nichts passiert.

Punkte:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:19

La Mare lächelte. "Oh Hallo Sensus schön dich wieder zu sehen, wie ich sehe hast du deine Freundin gefunden. Delira nicht? Wir kennen uns noch nicht. Ich habe bisher nur Sensus kennengelernt."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:21

Vanessa geht zur Kommode und öffnet die große lange Schublade.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:25

Sensus war wie immer emotionslos und nickte höflich zu La Mare. Delira sprang auf und marschierte auf La Mare zu: "Das ist mein Sensus!"

Die Schublade der Kommode ist leer. Einige kleine Fellhaare von einer Maus oder ähnliches sind darin allerdings zurück geblieben. Jack versucht die Türen durch zu zählen: "Komische Reihenfolge."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:25

La Mare lächelte. "Keine Sorge, ich will ihn dir nicht wegnehmen, im Gegenteil als ich Sensus fand hab ich ihn zu dir geschickt damit ihr spielen könnt."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:27

Delira musterte La Mare und griff ihr dann schamlos in die Taschen: "Ist das so?" Sie blickte dabei kurz zu Sensus, der nickte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:28

La Mare hatte nichts in den Taschen, alles war im Verschlossenen Sack. Sie sah fragend. "Mh ja das ist wahr."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:31

Delira bemerkte, dass nichts in den Taschen war und zog ihre Hände zurück. Sie ging dann zu Sensus und zog ihn an sich: "Meiner." Corvus schaute fragend, sagte aber lieber nichts dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:32

La Mare nickte und lächelte. "Ihr seid wunderbare Freunde und du kümmerst dich sehr gut um Sensus Delira. Aber ich bin eigentlich hier um euch zu warnen. Die Jäger sind hier nicht weit Zwei Zimmer weiter ca. Ihr solltet euch woanders verstecken. Damit ihr beide sicher seid. Beschütze Sensus Delira."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   04.11.17 21:42

Vanessa widmet sich dann den rechten drei Schubladen.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   06.11.17 21:56

Info:
 

Delira nahm Sensus Hand: "Komm, gehen wir wo anders hin und wenn einer dieser Jäger kommt, wird er lachen bis er tot ist. Das schwöre ich!" Sensus nickte stumm und ließ sich von Delira aus dem Zimmer ziehen.

Die Schubladen in der Kommode sind sonst nur mit Tüchern und Schals gefüllt. Jack geht zu Vanessa: "Lass uns doch schauen, was sich hier unten in den Zimmer verbirgt."

Punkte:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   06.11.17 22:13

La Mare lächelte und sah dan umher. "Die beiden sind schon süß." Sie ging zu den Spielzeugkisten und räumte diese Aus um zu sehen ob was da drin war. " Dan untersuchte sie das Puppenhaus von innen und Außen zudem auch den Puppenwagen und schaute rein sowie sah ihn sich von außen an. Zuletzt ging sie noch zur Sofaecke untersuchte die Ritzen und Polster und schaute auch untendrunter und dahinter.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   07.11.17 5:43

"Gerne." Sie ließ von der Kommode los und näherte sich einem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   09.11.17 20:18

Corvus würde niemals jemanden als süß bezeichnen und zuckte die Schultern: "Wenn du meinst." In den Spielzeugkisten sind Autos, Puppen, Bauklötze und Aktionfiguren. Das Puppenhaus stellte die Villa da. Die Puppen sitzen im Speisesaal zusammen. Das Sofa ist ausziehbar. Im Puppenwagen liegt keine Puppe, sondern eine Gummikröte.

Der Flur wird durch vier Wandlampen im Blumendesign beleuchtet. Die Kommode ist aus dunklem Holz, welche oben eine große Schublade über die ganze Länge hat, dann drei Schubladen darunter auf der linken Seite und eine Schranktür rechts. Auf der Kommode steht ein Kerzenleuchter mit halb runter gebrannten Kerzen darauf. Am Ende des Ganges ist ein Fenster, welches durch die Fensterläden verschlossen ist. Die Türen rechts sind mit römischen Zahlen versehen: I, III, V und VII. Auf der linken Seite sind sie wie folgt beschriftet: II, IV und WC.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   09.11.17 20:20

La Mare zog im Puppenhaus das Sofa aus. "Oh da kann man was ausziehen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   10.11.17 6:12

Vanessa geht ins Zimmer IV.
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   12.11.17 21:11

In dem Sofa lag ein zusammen gefalteter Zettel.

Es handelte sich um die Bibliothek. Es gab jede Menge Regale mit Büchern dort. Zwei Tische stehen im Raum mit jeweils vier Stühlen. Auf einem der Tische liegt ein Buch aufgeschlagen. Das Zimmer wird von mehreren Leuchten an der Decke erhellt. Man hört, wie irgendjemand Bücher aus den Regalen zieht und wieder hinein schiebt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   12.11.17 21:45

"Wow! Hier gibt es aber viele Bücher ", meinte sie begeistert. "Aber leider habe ich die Zeit nicht sie alle zu lesen..."
Vanessa verfolgt den Ursprung der Geräusche.
Nach oben Nach unten
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 640
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   13.11.17 10:54

La Mare sah fragend und faltete de Zettel auf um zu schauen was darauf stand.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1557
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   18.11.17 22:04

Zwischen den Regalen steht Luna und schaut sich die verschiedenen Bücher an. Jack folgte Vanessa und hoffte, dass es nicht die beiden Typen von vorhin waren.

Auf dem Zettel stand eigentlich nur ein kurzer Satz "Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass wir zusammen passen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween-RPG 2017   

Nach oben Nach unten
 
Halloween-RPG 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Archiv-
Gehe zu: