StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Smalltalk & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
The_lost_Soul
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 54
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   06.10.17 19:02

Klingt nach einem spannenden Wochenende. ^^ das Schwarzlicht-Minigolf will ich auch irgendwann mal machen.
Mein Wochenende wird eher ruhig, morgen besuche ich eine Freundin, abends dann Sing-Star abend. *muhahahundichkannnichtsingen*
Und Sonntag ist in unserem Ort Kürbisfest, das ist immer sehr gemütlich, alles herbstlich dekoriert, man kann Kleinkram kaufen und unter Leute kommen. ^^"

_________________
Und ich hoffe und ich lache
Und ich laufe und ich lebe,
Ich hoffe und ich lache,
Und ich laufe und bin frei...
Nach oben Nach unten
http://starlightzone.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   06.10.17 20:19

Ich kann auch nicht singen. Tue es auch nicht gerne. Wünsche dir aber viel Spaß dabei^^ Auch bei dem Kürbisfest. Soetwas haben wir hier nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 42
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   30.10.17 11:01

Tja, morgen ist es soweit... Halloween steht vor der Tür.

Habt ihr schon diverse Ideen für morgen?
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   30.10.17 11:55

Ich werde erst einmal mit meinem Sohn gruselige Deko basteln. Eine Gruselhand haben wir schon fertig. Es wird Halloweenessen geben, Halloweenkuchen und Halloweensüßigkeiten. Nur mit dem Fernsehprogramm kann ich mich nicht anfreunden. Na mal schauen, vielleicht leihe ich einen Film.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 42
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   30.10.17 12:54

Das hört sich doch schon nach einer Menge an, die du und dein Sohn vor habt. Ich wünsche euch dabei sehr viel Spaß! Aus was bastelt ihr denn eure Deko? Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich mit meiner Mutter in Kanada gewesen bin und wir mit ihrer besten Freundin und ihren beiden Söhnen Brian und David aus richtig dicken Kürbissen Laternen mit verschiedenen Gesichtern geschnitzt hatten. Man, sah die Küche aus wie ein Schlachtfeld... und es gab auch Kürbissuppe dazu. Laughing Da ist aber schon 22 Jahre her. :'D
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   30.10.17 13:29

Ich habe ein bisschen Filz, bunten Karton, ein paar Drähte mit Fell, Kulleraugen, Kleber und Schere. Ist also eher die normale Mischung. Die Drähte werden wir als Spinnenbeine oder ähnliches benutzen. Mal sehen, wie es wird.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
KakaoMinze
Schwarzer Magier
Schwarzer Magier
avatar

Punkte : 42
Anmeldedatum : 10.01.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   30.10.17 14:16

Oha, na das wird eine ordentliche Bastelei, soviel ist sicher. Passt aber bloß mit den Drähten auf, denn man kann sich an den Dingern schneller verletzen, als einem lieb ist. Aber ich denke schon, dass ihr Vorsichtig damit umgehen werdet. Ich habe für so etwas leider keinerlei geduld... mir wird es schon zu viel, wenn ich meiner Mutter beim Häkeln oder Nähen zuschaue. Ich bewundere Leute, die eine heiden geduld für solche Fingerarbeiten haben. Lohnen tut es sich aber alle male, wenn man sieht, wie schön die Ergebnisse sind, wenn man viel Herzblut in die Sache steckt. Smile
Nach oben Nach unten
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   04.11.17 19:16

Wir haben so einiges gebastelt und die Lesezeichen bleiben auch noch länger erhalten. Davon kann man immer welche gebrauchen. Mein Sohn ist ja genauso eine Leseratte wie ich auch. Allerdings muss ich sagen, dass uns die Gruselobjekte, wie der Bilderrahmen mit Blut, nicht so gut gelungen sind, wie in der Beschreibung ausgewiesen. Naja, im Basteln bin ich nicht so gut. Die Gene hat alle meine Cousine bekommen. Wahnsinn, was die alles basteln kann. Aber es geht ja um den Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   13.11.17 11:07

Wie geht es euch allen denn aktuell so? Ich habe mich ein bisschen erkältet, als ich auf der Beerdigung war. Musste ja so kommen. Kalt und Regen, das ist nicht gerade optimal.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smalltalk & Co.   

Nach oben Nach unten
 
Smalltalk & Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Quatschecke-
Gehe zu: