StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Danganronpa (Anime-Serie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Danganronpa (Anime-Serie)   04.09.17 14:25

Lini hatte ja bereits über das Spiel berichtet. Über den Anime bin ich eher zufällig gestolpert. Sicherlich kennen viele von euch bereits das Portal Watchbox, welches früher Clipfish war und inzwischen nur noch als Serien- und Filmesammlung dient. Hier kann man viele Filme und Serien kostenlos schauen. Beim stöbern wurde es als kürzlich hinzugefügt angezeigt. Ich habe das Spiel bisher nicht gespielt und klickte nun doch mal neugierig drauf. Nach der ersten Folge, war ich skeptisch und brach ab. Dieses System des zwanghaften Tötens und in die Freiheit kommen, war mir irgendwie zu wider. Es ließ mich jedoch nicht mehr los. Den ganzen Abend fragte ich mich, wie es denn nun ausging. Würde jemand töten? Am nächsten Morgen grübelte ich immer noch. Versuchte mich tagsüber mit anderen Serien abzulenken und schluss endlich klickte ich am Abend doch auf die zweite Folge. Soviel dazu. Ich schaute eine Folge nach der anderen. Die erste Staffel kann man sich auf Watchbox komplett anschauen. Es hatte mich so gefangen, dass ich einfach weiter schauen musste. Jede Folge mit neuen Geheimnissen, weitere Rätsel, die Verhandlungen, wer würde der nächste sein? Die Spannung war einfach gigantisch. Und selbst am Ende, wenn das große Rätsel gelöst ist und man den Abspann auch noch laufen lässt, kommen wieder neue Fragen auf. Ich zerbreche mir noch immer den Kopf darüber. Selten hat mich eine Serie so gefesselt.

Es ist also nicht immer der erste Eindruck, der bleibt.

ACHTUNG! FSK 16!

https://www.watchbox.de/serien/danganronpa-14703/

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Danganronpa (Anime-Serie)   02.02.18 11:31

Ich hoffe ja mal, dass du den Anime komplett geguckt hast :p
(Und danach unbedingt das Spiel angucken, der Anime hat viiiiel zu wenig Input gegeben :/ )

Es gibt ja noch 3 weitere Anime von Danganronpa:
Danganronpa 3: Despair Arc
Danganronpa 3: Future Arc
Danganronpa 3: Hope Arc

Diese beenden die Hope's Peak Academy Saga, Vorwissen zu Danganronpa 2 ist von Nöten!

Muss mir noch die letzten beiden DVD Boxen zu DR1 kaufen... demnächst kommt ja DR3 auch auf DVD raus... ;w;

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Danganronpa (Anime-Serie)   02.02.18 16:34

Ich habe die erste Staffel komplett angesehen. Man konnte ja praktisch nicht mehr aufhören. Der Spannungsaufbau ist wirklich gigantisch.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Danganronpa (Anime-Serie)   

Nach oben Nach unten
 
Danganronpa (Anime-Serie)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Character Searchboard
» ~Anime~
» Anime or Manga Cats
» Besondere Schule :3
» Schatten der nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Serien/Filme-
Gehe zu: