StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sims 4 (PC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Sims 4 (PC)   24.06.17 8:52

Sims kennt glaube jeder. Das Simulationsspiel hat ja schon über viele Generationen begeistert und mich von Teil 1 an mitgerissen. Aktuell gibt es noch nicht so viele Erweiterungen zu Sims 4, aber die Vampire sind zurück. Die Familie, die ich euch aber hier präsentiere und ab und an über meinen Verlauf des Spiels berichte, hat keinen Vampir inklusive. Wer möchte kann ja auch ein bisschen was über sein Spiel und seine Simsfamilie hier posten.

Familie:
Confaince - Vater von La Mare, Bruder von Aposter
La Mare - Tochter von Confaince
Aposter - Vater von Apollon, Ehemann von Avisa, Bruder von Confaince
Avisa - Ehefrau von Aposter, Mutter von Apollon
Apollon - Sohn von Aposter und Avisa

Das Haus:


Die Familie beim Essen (Apollon hat gekocht):


Avisa beim Recherchieren:


La Mare ließt begeistert ein Buch:


Confaince beim Yoga:


Confaince und Aposter halten Apollon vom Kochen ab und essen ihm dabei auch noch was vor:


Ich weiß beim besten Willen nicht warum, aber Aposter ging zu Confaince ins Bett schlafen (vllt solche Sehnsucht gehabt):


Leider hab ich den Moment nicht auf den Screen gekriegt, aber Apollon sagte zu La Mare "Hey, schau mal da." oder soetwas, La Mare dreht sich um und Apollon tauscht beim Schach Figuren aus. Wie nett er doch zu seiner Cousine ist. Am Ende hat er dennoch verloren.


Confaince protestiert für seinen politischen Zweck (weiß nicht mehr, welchen ich gewählt hatte):


Kaum hatte Confaince begonnen zu protestieren, kommt da einfach wer dazu und macht mit:

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Sims 4 (PC)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Games-
Gehe zu: