StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir wünschen euch einen schönen Welt-Knuddeltag 2018!

Teilen | 
 

 Krank-Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Krank-Thema   01.06.17 16:15

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich im Moment nicht so gut. Die letzten zwei Tage waren die Höhle, gefangen zwischen Erbrechen, Kopfschmerzen und dem Gefühl des Hungers. Heute ist etwas besser, aber gegessen habe ich noch immer nichts und die Kopfschmerzen sind nur leicht. Daher nicht wundern, wenn ich aktuell nichts zu Stande bringe.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krank-Thema   05.09.17 15:48

Mich hat es richtig schlimm erwischt. Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen und ich fühle mich schlapp. Alles ertragbar, wären die Kopfschmerzen nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Krank-Thema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Forenmitglieder-
Gehe zu: