StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir wünschen euch einen schönen Welt-Knuddeltag 2018!

Teilen | 
 

 Anthro-Dämonen-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 15:34

Adversio ging zur einzigen Oase, wo sie eigentlich eben schon waren. Er könnte natürlich jetzt den Blick der anderen Dämoninnen auf sich ziehen, verzog sie aber an eine Stelle, wo er seine Ruhe hatte. Dort wusch er sich und seine Kleidung und das hatte er wirklich mal wieder nötig.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 438
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 18:28

Vanessa blickte Dämon fragend an. "Wir sind zwar keine Kämpferinnen, das mag stimmen. Doch wir besitzen natürlich andere Qualitäten....also... ich könnte dich von meinen Fertigkeiten überzeugen, wenn du mir die Chance dazu gibst."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 637
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 21:32

La Mare hatte dan die Wäsche fertig und ging rein dort holte sie aus einem Raum eine Tasche her. Es war eine Umhängetasche Sie war aus braunem Stoff und sorgfältig zusammengenäht. Man konnte ganz gut was reinpacken. Sie richtete ein paar Decken, etwas Kleidung und ein Kissen zusammen sodass die Tasche zu etwa dreiviertel voll war.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 21:44

Damon war davon nicht überzeugt: "Warum sollte ich dir eine Chance geben? Was habe ich davon? Du wirst mich nicht überzeugen und ich habe meine Zeit verschwendet. Also wenn du mir nichts gutes bieten kannst, werde ich die Zeit sicher nicht investieren."

Adversio hatte sich an der Oase gewaschen und mit einem Handtuch abgetrocknet, dass er hatte aus dunkler Magie erscheinen lassen. Zwar war er nicht komplett trocken, aber ausreichend. Er hatte sich auch sofort auf dem Rückweg gemacht und hatte dabei keine Zeit verloren. Als er jedoch bei La Mare ankam, war sie bereits in ihrem Haus und nicht mehr draußen die Wäsche aufhängen. Er klopfte drei mal kräftig an ihre Tür: "Ich bin es!"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 438
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 21:49

Vanessa verschränkte die Arme. "Ahaha. Ich habe Ihre Zeit verschwendet. Also schlussfolgere ich, dass Sie irgendwo hin musst. Möchten Sie mir mitteilen wohin? Denn ich habe Ihnen gerade meine Fähigkeit gezeugt. Sie besteht nicht um Kämpfen sondern im Zuhören und dem Kombinieren , falls das überhaupt von Bedeutung für Sie ist."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 637
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 21:52

La Mare murrte und gab kurz ein genervtes "Tz" von sich als sie es klopfen hörte. "Warum konnte der Fluss ihn nicht irgendwo einen Wasserfall runtertragen." Sie ging zur Tör und öffete sie einen Spalt und sah raus. "Ah. Du bist du es. Und wie ich sehe nass."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 22:05

Damon erhob sich nun und streckte sich ein wenig, um wieder in die Gänge zu kommen: "Es ist nicht von Bedeutung oder meinst du die Wüste erzählt dir, wohin du gehen musst? Du bist tot, wenn du diese Stadt verlässt... es sei denn du kannst den Sandkörnern zuhören und kombinieren wohin du musst." Er drehte ihr den Rücken zu und ging davon.

Adversio grinste und öffnete mit nur geringen Druck die Tür weiter: "Ja, ich bin noch etwas nass, aber bei den Temperaturen ist das nicht von langer Dauer. Was hast du bisher eingepackt?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 637
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 22:07

La Mare blickte ihn an. Hatte er gerade einfach ihre Tür weiter geöffnet? Der hatte echt nerven. "Dinge. Die ich brauche."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 22:33

Adversio schob La Mare etwas weiter ins Haus, um selbst auch eintreten zu können: "Du solltest nicht zu viel einpacken, sonst sind dir die Sachen später im Weg. Also lass mal sehen, was du mitnimmst."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 637
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 22:36

La Mare nahm ihre Tasche und schloss sie. "Nein, du schnüffelst nicht in meinen Klamotten rum."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.01.18 22:47

Adversio seufzte und hielt sich zurück: "In Ordnung, was brauchst du noch? Ansonsten könnten wir dann los gehen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 438
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 6:00

Vanessa verdrehte die Augen. Aufgeben wollte sie ganz bestimmt nicht. "Warten Sie! Ich werde Ihnen beweisen, dass ich auch außerhalb dieser Stadt zurechtkomme! Ich brauche nur eine einzige Chance! Ich kann nützlicher sein als Sie denken, doch wenn man mir diese nicht gibt....", murmelte und heftete sich weiter an Damons Fersen. Sollte er sie zurückweisen würde sie sich natürlich von ihn entfernen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 10:42

Damon war sichtlich genervt und merkte schon, dass er diese Dämonin wohl eher schwer los werden würde: "Ich habe beobachtet, dass du einen meiner Zettel gelesen hast. Wenn du beweisen willst, dass du es kannst, dann komm dort hin. Deine Chance. Wenn du unterwegs drauf gehst und dich verirrst, dein Problem." Er glaubte nicht, dass sie das schaffen würde. So wie sie wirkte, hatte sie noch nie diesen Ort verlassen.

Info:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 438
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 12:01

Vanessa nickte und hatte den Zettel von Damon noch in ihrer Tasche. Sie begab sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 637
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 13:44

La Mare seufzte und schwang die Tasche um ihre Schulter. "Nein, ich habe alles. Es kann losgehen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1482
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 17:37

Adversio grinste. "Ich kann dir die auch abnehmen." Die beiden machten sich ebenfalls auf den Weg.

Am Tag des Treffens in der Suburra Wüste, in der Nähe der Ruinen...

„Damon!“ – Die Die Stille der bisherigen Nacht wurde von einem einzigen Rufen durchbrochen. Er saß im Sand der Wüste, die inzwischen sehr kalt geworden war. Der milchweiße Sandstaub zeichnete sich auf seinen schwarzen Lederstiefeln ab und bildete trotz der nächtlichen Dunkelheit einen starken Kontrast zu seiner Erscheinung. Immer wieder kehrte er hier her zurück, in die Suburra Wüste, seine Heimat. Mit einem tiefen Atemzug erhob er sich mit der ihm angeborenen raubtierhaften Eleganz, wobei sein schwarzes Fell geradezu mit der Dunkelheit zu verschmelzen schien. Seine roten Augen durchbrachen die Nacht, genauso wie die Augen des Dämons, der gerade auf ihn zukam. „Es ist so weit“, verkündete der Heraneilende, „Die Dämonen haben sich versammelt.“ Unkommentiert ließ Damon ihn stehen und lief in ruhigen, gleichmäßigen Bewegungen davon. Die letzten Sandkörner prasselten von seiner schwarzen Stoffhose herab, um sich in dem Meer aus Sand zu verlieren. Auf diesen Moment hatte er gewartet. Endlich hatte er genug Dämonen zusammen, die mit ihm den Ursprung des Lichts suchen würden. Wie sehr sehnte er sich doch nach der ewigen Nacht.

Tag des Treffens an den Ruinen und somit dem Ort des Treffens...

"Praeter speciem stultus est" (übersetzt: "Er ist dümmer, als er aussieht"), sprach der abseits sitzende Schakal zu sich selbst, als Damon auf die Ruinen zukam. Mit seinem dunkelbraunen Fell und dem weißen Bauchfell hob er sich von den meisten Dämonen ab. In Laufe der Evolution hatte sich das Fell immer mehr der Nacht angepasst, sodass die meisten Dämonen das typische schwarze Fell hatten, welches man aus dieser Zeit kannte. Seine schwarze Kleidung bestand lediglich aus einer kurzen Stoffhose, Handschuhen und Lederschuhen, welche ihn nur geringfügig in der Dunkelheit verbargen. "Hoffentlich reicht meine Kraft aus, um das Licht aufrecht zu erhalten. Ohne dieses wird die Welt dem Grauen verfallen", versank er erneut in Gedanken. Wie viele andere Dämonen war er von weit her angereist, um sich Damon anzuschließen. Dieser versprach die ewige Dunkelheit, die Vernichtung des Lichts. Er hatte keine Ahnung, was er damit anrichten könnte. Es gab so viel Schlimmeres, als ein paar Kämpfe zwischen Dämonen oder die Gewöhnlichen mit ihrem Aberglauben. Nun kam ihnen allerdings das alte verlassene Dorf der Sterblichen gelegen und Damon nutzte es in der großen Wüste Suburra als seinen Treffpunkt. Die Umrisse der einstigen Häuser verschwanden langsam im Sand und zerfielen mit der Zeit. Mehr als hohle Überreste der hölzernen Bauten waren nicht geblieben. Die Nacht war noch jung. Dennoch hatte er das Gefühl bereits zu spät zu sein. Vielleicht hätte er schon lange zuvor etwas unternehmen sollen.

Corvus hatte sich auf einen Steinbrocken, der ehemals eine Häuserwand gewesen war, gesetzt und betrachtete die vielen Dämonen, die sich hier tummelten. Es war doch eine ganz schöne Anzahl zusammen gekommen.

Adversio war dicht bei La Mare geblieben und hatte ihr unterwegs mehrmals angeboten die Tasche zu nehmen. Sie waren ohne große Probleme am Treffpunkt angekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 637
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 17:50

La Mare hatte irgendwann aufgegeben und ihm die Tasche gegeben, mit der Bedigung sie nur zu tragen und nicht zu öffnen. Als sie am Treffpunkt ankamen atmete sie einmal auf. "Ah ich hasse laufen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 438
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.01.18 20:44

Vanessa war nach einer Weile ebenfalls am Treffpunkt angekommen und besah sich der Menge an Dämonen. "Ganz schön viele", murmelte sie und entdeckte Damon in der Menge. Sie winkte ihn kurz und beschloss dann den Dämon der auf einen Steinbrocken alleine saß Gesellschaft zu leisten. "Ganz schön viele Dämonen. Damit habe ich nicht gerechnet , Sie wohl auch nicht?", versuchte Vanessa ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Anthro-Dämonen-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Kreis der Dämonen
» MUFU *0*
» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
» Elementar Animals 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: