AdventskalenderStartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLoginAdventskalender
Mit einem Klick auf dem Tannenbaum gelangt man zum Adventskalender! Eine schöne Adventszeit!!!

Teilen | 
 

 Anthro-Dämonen-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.05.17 23:32

Damon merkte, dass sie ihm gar nicht zuhörte und beließ es dabei. Es sollte ihm egal sein. Alles war zählte war, dass sie den Ursprung finden würden und ihn vernichteten. Er ging weiter durch die Stadt. Lange würde er sich hier eh nicht mehr aufhalten. Er hatte nicht einmal einen Schlafplatz und hatte auch nicht vor sich hier einen zu schaffen.

Adversio grinste: "Du musst dir keine Gedanken machen. Ich mache das gerne und habe auch keine wirklichen Verpflichtungen aktuell. Also wann willst du los?" Locker lassen würde er nicht. Es wäre auch verantwortungslos eine Dämonin alleine los ziehen zu lassen. Zudem könnte er sie so besser kennen lernen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.05.17 4:07

Vanessa ging weiter. Sie lassen konzentriert weiter den Flyer.  "Hm..." Damon hatte sie, da sie so konzentriert den Flyer gelesen hatte nicht gehört. Sollte sie an dieser Suche oder was auch immer es genau war wirklich teilnehmen? Unschlüssig blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   14.05.17 23:06

La Mare räusperte sich. "Heute, das wäre sicher viel zu plöztlich für dich, daher..solltest du nicht wegen mir gehen. Ich kann das schon."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   16.05.17 21:06

Corvus hatte sich inzwischen schon von dem Wald entfernt und lief zielgerichtet Richtung Wüste. Es war noch einige Tage hin, aber die würde er auch brauchen. Es würde ihn nicht einmal wundern, wenn ihm noch andere Dämonen unterwegs begegnen würden.

Damon ging weiter durch die Stadt. Die meisten Dämonen hier, hatten zwar gerade ganz andere Dinge im Sinn, aber er hatte damit auch schon Erfolg gehabt. Das ein Lehrmeister jedoch los zog und seinen Schüler zurück ließ, war eher unwahrscheinlich.

Adversio grinste: "Das ist gar kein Problem. Mach dir da keine Gedanken. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um deine Wäsche und dann später helfe ich dir einzupacken, was du brauchst. Du solltest auch jemanden nach den Blumen gucken lassen. Es wäre schade um sie."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   16.05.17 21:10

La Mare murrte innerlich und hielt am Fluss. "Sind nur Blumen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   16.05.17 21:16

Adversio zuckte die Schultern: "Viele Dämonen nehmen einen weiten Weg auf sich um diese zu besorgen. Du solltest das nicht unterschätzen." Er stellte den Korb ab: "Es ist immer wieder schön etwas Zeit am Fluss zu verbringen. Findest du nicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   16.05.17 21:23

Vanessa blickte in die Ferne. Ihr Ziel ihre Eltern zu finden hatte sie immer noch fest vor Augen. Sie setzte sich auf eine Bank und beobachtete die Dämonen um sich herum.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   17.05.17 15:11

La Mare schluckte ehe ihr eine Idee kam. "Du. Ich wollte das nicht sagen." Sie nahm etwas Wäche und säuberte es im Fluss. "Aber das problem ist..ich habe schon jemanden der mit begleitet. Wir..treffen uns aber erst bei den anderen."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   24.05.17 21:25

Damon blickte sich noch etwas um, ehe er dann an der Wand eines Hauses sich auf den Boden setzte und die Sonnenstrahlen auf sich scheinen ließ. Murrend blinzelte er ein paar Mal: "Der Mond wäre mir lieber."

Corvus blickte sich immer mal wieder um und lauschte auch in die Ferne. Man konnte nie wissen, ob sich nicht doch wer versuchte anzuschleichen oder Gefahr drohte. Es zudem eine Angewohnheit von vielen Dämonen immer auf alles gefasst sein zu wollen und die Umgebung im Auge zu behalten.

Adversio überlegte nicht lange, versuchte dabei aber gleichzeitig seine Enttäuschung nicht zu zeigen: "Ich kann dich ja unmöglich alleine gehen lassen. Ich begleite dich dort hin und ab da kann dann dein eigentlicher Begleiter übernehmen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   24.05.17 21:32

Vanessa lief gedankenverloren an Damon vorbei. Da sie so auf den Zettel fixiert war stolperte sie über ihre eigenen Füße. Kurz aufstöhnend richtete sie sich auf. Der Aufprall tat ganz schön weh. Ob jemand sie gesehen hatte?
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   07.06.17 17:49

La Mare schluckte. Der Kerl war anhänglicher als jede Klette. "Das..musst du wirklich nicht.."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   07.06.17 17:56

Damon seufzte auf und blickte zu der Dämonin, die ungeschickt scheinbar über ihre eigenen Füße stolperte. Er wand den Blick ab, um sich nicht verpflichtet fühlen zu müssen, ihr auf zu helfen und blickte zum Himmel.

Corvus fragte sich, ob Damon auch nur die geringste Ahnung hatte, wo der Ursprung des Lichts sich überhaupt befand. Schließlich war das eine alte Legende, eine der Sterblichen. Interessant würde es auf jeden Fall werden und war mal eine Abwechslung.

Adversio grinste: "Mach dir da mal keine Sorgen. Das macht mir gar nichts und ist mir eine große Freude. Ich kann dir auch dann gleich beim Packen helfen. Allerdings solltest du nicht so viel mitnehmen. Das belastet dich nur unnötig."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   07.06.17 18:32

La Mare sah weg und verdrehte die Augen. "Nein das mache ich selber. Du musst dich selbst vorbereiten." packte dan ihre Kleider zusammen und lief zurück zum Haus. "Wirklich. Das krieg ich selbst hin."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   07.06.17 19:21

Vanessa rappelte sich stöhnend auf. Mit schmerzverzerrten Gesicht hielt sie sich ihren rechten Arm auf den sie gestürzt war. Hilfesuchend blickte sie sich um. Wo war der nächste Arzt?
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   08.06.17 12:58

Adversio lief La Mare nach: "Soll ich dir nicht beim Tragen helfen? Ich brauche nicht viel und werde eigentlich nichts großartiges mitnehmen. Wüsste eigentlich auch gar nicht was."

Damon bemerkte, dass die Dämonin sich scheinbar verletzt hatte. Vermutlich eine leicht Aufschürfung, mehr konnte es nicht sein. Wenn er sich recht entsinnte, war es die Dämonin, die eines seiner Flugblätter genauer angesehen hatte. Sollte sie bloß nicht dort auftauchen. Das würde ihm noch fehlen, eine empfindliche Dämonin dabei zu haben. Überhaupt eine Dämonin dabei zu haben, war ja schon schlimm, aber eine die sich bei jedem Kratzer windete, war nicht tragbar. Ein weiterer Dämon kam und hielt der Dämonin seine Hand hin: "Darf ich dir aufhelfen?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   08.06.17 19:18

Vanessa blickte dem Dämon an der ihr aushelfen wollte. Sie schüttelte den Kopf. "Es geht schon, aber danke." Schnell rappelte sie sich auf und klopfte sich den Schmutz von der Kleidung.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.09.17 15:17

La Mare sah zu ihm während die die Kleider bei sich am Haus aufhängte. "Wir sind Dämonen, das schaffe ich wohl selbst."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1394
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   26.09.17 12:05

Der Dämon lächelte Vanessa freundlich zu: "Dann ist ja gut." Damon schloss die Augen, um dem Licht ein wenig zu entkommen. Vielleicht würde er auch noch einen Moment dösen. Er konnte kaum erwarten, dass es endlich Nacht werden würde.

Adversio grinste und gab einfach nicht auf: "Schon klar, aber eine helfende Hand ist doch nie verkehrt."

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 629
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   26.09.17 15:50

La Mare sah etwas zu Adversio. Es war nicht zu fassen, den wurde man ja nie los. Sie seufzte, es blieb ihr nichts anderes übrig. "Fein."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 415
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   26.09.17 20:39

Vanessa blickte Damon an. "Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Sie sehen so verloren aus?"
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Anthro-Dämonen-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: