StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anthro-Dämonen-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Anthro-Dämonen-RPG   08.05.17 9:42

Das hier wird ein Dämonen bezogenes RPG, welches mit an den Grundlagen und der Art der Dämonen aus Angelfeathers und meiner Story "Karasu no shugo Tenshi" stammt. Daher gibt es vorher viel zu lesen, aber das ist sicherlich auch mal was anders in eine Dämonenart zu schlüpfen.

Bevor ihr euch jetzt ins große Lesen stürzt noch ein paar grundlegende Dinge, um die es im RPG gehen wird. Jeder Mitspieler hat einen Dämonen als Charakter, dabei ist es egal, ob ihr einen eurer bestehenden zu einem umwandelt oder ob ihr einen ganz einen neuen Dämonen erstellt. Alle Informationen dazu findet ihr hier. Vor weg ist für viele sicherlich noch wichtig, dass vor allem männliche Dämonen viel unterwegs sind und sich an den Kämpfen beteiligen. Bei Dämoninnen ist das eher ungern gesehen, da sie als sehr kostbar zu dieser Zeit gelten. Und da sind wir auch gleich bei der Zeit: Es gibt keine Technik etc. Die Leute leben in Lehmhütten, einige Kulturen wie die Druiden haben auch schon steinerne große Tempel gebaut. Die einfachen Leute leben von dem was sie anbauen und schöpfen Wasser aus Flüssen, Seen oder sofern angelegt aus Brunnen. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung von der Zeit habt.

Dann lest euch erst mal in den Dämonenkult ein. (Das ist Größtenteils aus der HP kopiert. Bei Fragen also bitte nicht zurück schrecken!)

Was sind Dämonen?

Spoiler:
 

Die Lebensweise der Dämonen


Spoiler:
 

Der Körperbau der Dämonen


Spoiler:
 

Die allgemeinen Fähigkeiten der Dämonen


Spoiler:
 

Besondere bzw. spezielle Fähigkeiten der Dämonen

Spoiler:
 

Zum Schluss noch einige wichtige Hinweise:

- Dämonen beschützen Dämoninnen
- Dämoninnen wählen sich ihren Partner
- Dämonen werben um die Dämonin, wenn sie sich Nachwuchs wünschen
- viele Dämonen leben in der Dämonenstadt "Nemorosus", dort ist es verboten zu kämpfen (die Stadt liegt in der Wüste)
- Dämonen sind vom Charakter oft überheblich, von sich selbst überzeugt und Machtsterbsam
- Dämoninnen hingegen ziehen ein ruhiges Leben vor
- aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Steckbrief:

Name:
Spitzname: kein Muss
Alter:
Sichtbares Alter: Wann er aufhörte zu altern (in der Regel zwischen 20 und 30, kann knapp darüber oder darunter liegen)

Genetische Abstammung: Feuer/Wasser/Erde/Luft
Wesen/Art: Wolf/Hund/Katze/Murmeltier usw.
Generation: 1. Generation (Dämonen die Seelen waren, mind. 25.000 Jahre alt), 2. Generation (die ersten geborenen Dämonen, Wissen noch um die Entstehung der Dämonen), 3. oder spätere Generation (Wissen nicht mehr um die Entstehung der Dämonen, wurde nicht überliefert)
Spezielle/Besondere Fähigkeit: Blutdämon, Werwolf, Golem usw.
Dämon/Halbdämon: Bei Halbdämon bitte angeben, ob anderer Elternteil Druide oder Gewöhnlicher war (Druiden können magische Tränke brauen)

Fellfarbe/Schuppenfarbe etc.: Je nach Wesenstyp.
Kleidung: Denkt daran, dass es in grauer Vorzeit spielt.
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:

Verwandtschaft: kein Muss
Freunde: Kein Muss

Kurze Hintergrundgeschichte: Wo lebt ihr? Mit wem lebt ihr? Schlechte oder gute Vergangenheit?
Schicksal: Bestimmung bekannt oder noch ungewiss? Wenn bekannt, dann bitte angeben welche!

Einleitung schreibe ich dann noch, wenn sich ein paar angemeldet haben. Zwei Leute hätte ich schon ganz gerne mindestens. Smile

Teilnehmer:
- Sonicfan (Vanessa)
- Angelfeather (La Mare)
- Luna42 (Damon, Adversio, Corvus)

_________________


Zuletzt von Luna42 am 10.05.17 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   08.05.17 19:45

Die Idee gefällt mir.
Hier ist mein Steckbrief.
Hoffe es geht so.

Name: Vanessa Brown
Spitzname:  Vanny
Alter:  30 000
Sichtbares Alter: 19

Genetische Abstammung: Windkräfte/ Luftkräfte
Wesen/Art: Wolf
Generation: 3. Generation
Spezielle/Besondere Fähigkeit:  ein Einzelfall, kann nämlich kurze Gedankenfetzen ihres Gegenübers aufschnappen (dies findet sie erst noch heraus, weiß noch nichts über ihre Fähigkeit)
Dämon/Halbdämon:  Dämonin

Fellfarbe/Schuppenfarbe etc.: Vanessa ist eine schwarze Dämonin mit roten Augen.
Kleidung: trägt einen dunkelroten Pullover, schwarze Stiefel und weiße  Handschuhe
Vorlieben:   Bücher, kreative Geschichten, alte/geheimnisvolle Legenden/ Sagen, bunte Farben
Abneigungen:  Einsamkeit, Geheimnisse, Wasser, Blut, Mord und quälende Schreie, wenn man sich sinnlos und unüberlegt in einen Kampf stürzt
Stärken:  bewahrt in heiklen Situationen einen kühlen Kopf, kann gut zuhören und Ratschläge erteilen,  man kann sich ihr jederzeit anvertrauen, ihr Optimismus
Schwächen: sehr schnell eingeschnappt, wenn sie nicht bekommt, was sie will, eine Unterwürfigkeit ist festzustellen, hat Schwierigkeiten, nein zu sagen, ab und an, wenn auch ehr selten, kann es vorkommen, dass sie vor Gefahren wegläuft, wenn sie zu groß und unüberwindbar scheinen

Verwandtschaft:  Unbekannt
Freunde:  noch keine

Kurze Hintergrundgeschichte: Vanessa lebt ganz alleine in der Stadt der Dämonen Nemorosus , von ihren wahren  Eltern weiß sie nichts. Vanessa wurde von einer anderen Familie aufgenommen. Kurz bevor jene aus unerklärlichen Gründen starben vertrauten jene Vanessa an, dass sie nicht ihre wahren Eltern waren. Vanessa wollte sich aufmachen um ihre richtigen Eltern zu finden, doch sie wollte die Stadt in der Wüste nur ungern verlassen. Zurzeit ist sie noch in Nemorosus und wartet auf eine passende Gelegenheit um mit der Suche zu beginnen.
Schicksal: ihre wahren Eltern finden und sich ihnen beweisen


Zuletzt von Sonicfan am 08.05.17 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   08.05.17 20:17

Ein paar Kleinigkeiten müsstest du noch ändern. Bei Genetischer Abstammung müsstest du dich für ein Element entscheiden. Je nachdem hat deine Dämonin dann Feuer-, Wasser-, Erde- oder Windkräfte. Feuer ist das Typische.

Dämonen adoptieren nicht, also nicht in dem Sinne. Das die Eltern sie ausgesetzt haben, ist eine mögliche Sache. Dann kann sie von einer Dämonin oder sogar einem Dämonenpaar aufgenommen worden sein, die sie tatsächlich als eigenes Kind aufgezogen haben. Das Wort "adoptiert" klingt einfach Dämonen untypisch. Wink

Die Schicksalsbestimmung würde ich auf so etwas wie "Ihre wahren Eltern finden und sich ihnen beweisen", denn Dämonen streben ja doch nach ansehen und wenn die Bestimmung mit dem Finden der Eltern endet, ist da kein Schicksalsweg mehr dem sie folgen kann, was sehr ungewöhnlich wäre. Ist nur ein Vorschlag, vielleicht fällt dir noch was besseres ein.

Das mit der Einzigartigen Fähigkeit ist gut. Viele der Einzelfälle erfahren nur zufällig, was für eine Fähigkeit sie besitzen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   08.05.17 20:22

Danke für deine schnelle Rückmeldung^^
Ich habe den Steckbrief überarbeitet.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 12:53

Steckbrief:

Name: La Mare
Spitzname: 
Alter: 320
Sichtbares Alter: 20

Genetische Abstammung: Feuer
Wesen/Art: Wolf
Generation: 1. Generation
Spezielle/Besondere Fähigkeit: Einzigartig - Rosenengelfähigkeiten. Schließt mit ein die Flügel, den Einfluss, Die Wirkung des Engelsblutes, Robustheit und Heilungsfähigkeiten, Fruchtbarkeit, Sowie Stärken und Schwächen eines Rosenengels. (Ausgeschlossenes: Das Bedürfnis nach Essen und Trinken, Die Lebenspanne von 300 Jahren, Rangsystem von Schutz zu Racheengel)
Dämon/Halbdämon: Dämonin

Fellfarbe/Schuppenfarbe etc.: Dunkelgraue Fellfarbe
Kleidung: Sie trägtein schlichtes braunes Kleid das schon sehr zerfranzt und zerlöchert am Ende aussieht.
Vorlieben: Krähen, Geschichten, das Meer/Wasser im Allgemeinen Ob Fuss, See oder Quelle
Abneigungen: Wenn jemand versucht ihr vorzuschreiben was sie zu tun hat, wenn sie Unterschätzt wird/ nicht ernst genommen wird
Stärken: ihre Robustheit, beim fliegen kann sie selbst mit einem Dämon mithalten
Schwächen: sie Handel zu überstürzt und unüberlegt, ihre Art ihre Stärke beweisen zu wollen, wenn der Kopf vom Körper getrennt wird, zerfällt sie zu Staub, ihre Flügel sind sehr feuerempfindlich, trotz Robustheit gegenüber fast allen spührt sie den vollen Schmerz, dafür das sie schnell fliegen kann, ist sie schlecht im Rennen (schlechte Ausdauer)
Charakter: altruistisch, gutgläubig , hämisch , hartnäckig, aufmüpfig, aufopfernd, aufsässig, respektlos, stur , ungezogen, verspielt, ufbrausend, familiengebunden, fantasievoll, fassettenreich, anschmiegsam, rebellisch , renitent, aufmerksam, feinsinnig, fragil , infantil, introvertiert, rachsüchtig, freundlich, fürsorglich, gerissen, ideenreich, raffiniert, vorlaut 
Verwandtschaft: //
Freunde: //

Kurze Hintergrundgeschichte: Als die Welt entstand, exestieren neben den Dämonen und anderen Wesen auch die Rosenengel. Wesen die ihre Kraft aus weißen Rosen bezogen die, versteckt in einem Wald lagen - Die Engelsrosen. Durch ihre Robustheit und Fruchtbarkeit verbreiteten sie sich schnell und siedelten sich in mehreren Wäldern oder versteckt unter anderen Wesen an, auch wenn es oft zu Problemen mit Racheengeln gab. Engel waren sehr gemieden zu Dämonen. Durch ihre Feuerkräfte stellten sie eine Bedrohung dar. Um ein langes leben zu Leben blieben die meisten daher weit entfernt von der Stadt. Ein komplettes Engelsleben lebte auch La Mare. Sie wurde wie jeder andere Engel höchstens 300 Jahre, ehe ihr Körper zu staub zerfiel und ihre Seelen umherwanderten. Doch nicht allzulange nach ihren Tod, breitete sich ein Feuer aus, in dem Wald, in dem sie sich niederlies. Dämonen waren für das Chaos verantwortlich. La Mare, die den Ort mochte an dem sie sich niederlies, wollte den Wald von dem Flammen befreien und nahm sie als Seele in sich auf. Ihr Körper stellte sich wieder her, und sie wurde als Dämonin wiedergeboren, behielt aber ihre Fähigkeiten als Engel. La Mare lies sich daher in der Dämonenstadt nieder, blieb aber doch eher verschlossen und zurückhaltend gegenüber anderen. Selbst nach 20 Jahren lebte sie eher für sich.
Schicksal: Noch ungewiss

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 13:00

Ist ok. Wie besprochen ist auch das Alter mit 1. Generation durch die Erklärung in der Vorgeschichte in Ordnung. Ich werde dann nachher meine Steckis rein posten und dann die Einleitung schreiben. Wer mag kann natürlich immer noch einsteigen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 17:45

Bin gespannt auf das RPG ^^
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 18:20

Corvus:
 

Adversio:
 

Damon:
 

Einleitung folgt...

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 20:54

Die Welt ist noch jung. Die drei Götter bzw. Babylonier dieser Welt haben all die Pflanzen, Gewässer und Lebewesen erschaffen. Zuerst gab es nur die gewöhnlichen Sterblichen, ohne jegliche Magie. Diese begannen jedoch die Natur zu erforschen und einige lernten sogar Magie damit zu wirken. Diese sind die Druiden. Sie erbauten große Tempel, heilten Verletzte und vollbrachten Wunder. Sie sind von den Gewöhnlichen hoch angesehen. Doch dann wurden einige Gewöhnliche auf wundersame Rosen aufmerksam. Durch den Stich wurden sie zu Rosenengeln. Die dritte Spezies entwickelte sich. Und kurze Zeit darauf geschah ein großes Unglück und ein Dorf wurde von einem schrecklichen Feuer heimgesucht. Die Seelen der Toten, die frei umher wandern auf dem Planeten, versuchten ihre Nachfahren zu schützen, nahmen das Feuer auf und wurden zu Dämonen.

Heute gibt es noch immer vor allem die Gewöhnlichen. Die Druiden haben sich mehr von ihren abgespalten, nur noch wenige leben mit den Dörfern und Städten. Sie haben ihre eigenen Dörfer erbaut und manche hausen sogar in den Tempeln. Die Rosenengel sind überall auf dem Planeten verteilt und sind in der Zahl schnell gewachsen. Auch die Dämonen haben sich ausgebreitet und haben ihre eigene Stadt genannt Nemorosus. Von den "Göttern" dieser Welt weiß niemand etwas.

Seit einiger Zeit gibt es Flugblätter an den Häusern in Nemorosus. Damon, kein unbekannter Dämon, sucht Dämonen, die ihn bei der Suche nach dem Ursprung des Lichts helfen wollen. Sollte sie fündig werden, würde er es vernichten und den Dämonen die ewige Finsternis bringen. Ihre dunkle Magie entspringt der Finsternis und des nachts sind die besonders mächtig. Es gibt nur wenige Dämonen, auf die das nicht zutrifft. In sieben Tagen treffen sie sich in der Suburra Wüste an den alten Ruinen, welche einst von den Gewöhnlichen bewohnt wurde und nun langsam im Sand der Wüste versinkt.

Damon selbst ist gerade in Nemorosus unterwegs und versucht hier und dort noch einen Dämon für sich zu gewinnen. Es ist heller Tag und viele Dämonen, Dämoninnen und Kinder sind draußen unterwegs, spielen, trainieren oder unterhalten sich. In Nemorosus ist das Kämpfen verboten. Gerade geht er an dem Haus von Vanessa vorbei und spricht dort auf der Straße einen weiteren Dämon an: "Sei gegrüßt, ich suche noch ein paar Dämonen, die mit mir nach dem Ursprung des Lichts suchen."

Obwohl La Mare so sehr für sich lebte, hoffen die Dämonen doch immer wieder mal ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Manche haben ihr sogar Blumen für der Tür abgelegt. Auch heute liegt wieder ein kleines Strauß Wildblumen vor der Tür, die man dort in der Wüste gar nicht bekommen kann. Für einen Dämon ist das ein beschwerlicher Weg durch die Wüste in die fruchtbaren Gebiete. Teleportation kannte man zu dieser Zeit noch nicht.

Adversio ist ebenfalls in Nemorosus und beobachtet einige Dämoninnen. Noch hat er sich nicht entschieden, welche er anspricht. Aber bemerkt haben sie ihn schon und einige tuscheln schon untereinander.

Corvus steht am Rande des Waldes, in dem er lebt und überlegt ob er gehen soll. Er hat von dem Vorhaben Damons gehört. Wenn er noch rechtzeitig dort sein will, sollte er auf jeden Fall jetzt los gehen. Dennoch stellt sich ihm die Frage, ob das überhaupt möglich ist. Kann man das Licht vernichten?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:20

La Mare war schon wach und hatte ihre Kleider zusammengeräumt die sie in einem selbstgeflochtenen Korb nach draußen trug. Sie war auf dem Weg zu der Oase. Doch als sie Vor die Tür trat sah sie die Blumen und sah etwas besorgt umher. Sie stellte den Korb ab und hob die Blumen hoch. Es war nett das man ihr öfters welche gab, aber auch unheimlich gruselig. Taten das Dämonen immer so seltsam heimlich? Kein Wunder das ihre Population niedriger war als die der Engel. Sie ging also nochmal hinein und stellte die Blumen in eine Vase. Die Vase stellte sie zu den anderen 5 die noch auf einem Tisch standen. Sie seufzte etwas und hob dan wieder ihren Korb hoch und machte sich auf den Weg.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:29

Der Blick von Adversio ging zu der Tür die geöffnet wurde und sah das Wolfsmädchen. Er wusste, dass die Dämonin recht schüchtern war und sehr zurück gezogen. Dennoch hob sie den Blumenstrauß auf, ging nach drinnen und kam ohne diesen wieder heraus. Da er sich eh nicht entscheiden konnte, welche der Dämoninnen er ansprechen konnte, wollte er es einmal mit ihr versuchen. Spontan ging er auf sie zu und lächelte sie freundlich an: "Sei gegrüßt, meine Hübsche. Ich vermute, du willst runter zur Oase. Darf ich dir den Korb abnehmen?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:33

La Mare drehte sich fragend zu Adversio und musterte ihn. Sah dan aber nochmal neben sich, links und rechts um einmal sicher zu gehen das er wirklich mit ihr rede. "Ich?" fragte sie etwas zögerlich. Das war wohl einer der mutigsten Flirtversuche die bisher gestartet wurden. Sie hätte die wahl ihn abzulehnen aber..gleichzeitig Klang es verlockend ihn den Korb tragen zu lassen. Sie musste ja nicht auf ihn eingehen. "Nun. Tragen kannst du ihn schon wenn du willst."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:38

Vanessa saß erschöpft auf einem Stuhl. Die Vorbereitungen mit der Suche nach ihren Eltern hatte sie wohl sehr ermüdet. Gähnend sah sie aus dem Fenster und bekam das Gespräch zwischen Damon und einen anderen Dämon mit. Neugierig stand sie auf und ging näher auf das Fenster zu um besser zuhören zu können.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:48

Der Dämon, welchen Damon angesprochen hatte, wirkte unschlüssig: "Ich habe davon gehört, aber ist das nicht vollkommen unmöglich. Dein Vorhaben in allen Ehren, aber es ist das Licht. Es ist überall." Damon war davon überzeugt, dass es möglich war: "Es gibt einen Ursprung und wir finden ihn und vernichten ihn. Überleg es dir. In 7 Tagen bei den Ruinen in der Suburra Wüste. Wenn die Hälfte der Nacht vorbei ist, ziehen wir los. Wir werden nicht warten. Nutze die Chance."

Corvus hatte sich schließlich seufzend dazu entschlossen los zu ziehen, um rechtzeitig in 7 Tagen an dem Treffpunkt zu sein. Aktuell kam er im Ranksystem eh nicht weiter und anschauen konnte er es sich ja mal. Zudem könnte er dann die anderen Dämonen besser kennen lernen und sich ihre Schwächen zu nutze machen.

Adversio nahm dem Wolfsmädchen freudig den Korb ab. Das hatte schon einmal funktioniert: "Mein Name ist Adversio. Verräst du mir auch deinen Namen oder soll ich dir einen schönen für dich ausdenken?" Während sie zur Oase liefen, blieb er direkt neben ihr mit dem Korb, um sie ansehen zu können und ihre Reaktion besser einschätzen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:51

La Mare sah ihn aber nicht an sondern blickte eher umher. "Nun..La Mare." Sie räusperte sich. "Ist mein Name." Sie fühlte sich ziemlich komisch dabei, die Oase war zum Glück nicht weit weg.

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 21:53

Vanessa hatte das Gespräch belauscht. Wollten die etwa den Ursprung des Lichts vernichten? Wie schrecklich! Sollte sie sich der Gruppe anschließen um das Vorhaben zu vereiteln? Aber wenn sie aufflog würde sie dann bestraft werden? Was würden ihre Eltern ihr nur raten? Unschlüssig verließ sie ihr Haus und ging die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 22:00

Der Dämon war sich noch immer nicht sicher, wollte darüber jetzt aber nicht weiter diskutieren: "Ich werde es mir überlegen. Wenn ich komme, wirst du es merken." Damon war damit zufrieden: "Das werde ich wohl." Dann ging er weiter und blickte sich nach weiteren Dämonen um. Etwas Zeit hatte er noch, die Suburra Wüste war nicht weit entfernt. Da brauchte er keine ganzen 7 Tage hin.

Corvus genoss noch etwas das feuchte Gras unter den Füßen, während er sich durch das fruchtbare Land auf den Weg zur Wüste machte. Dort würde es nicht regnen und die kühle Luft würde ihm dennoch fehlen, auch wenn er als Dämon keine wirklichen Probleme mit der Hitze hatte.

"La Mare", begann Adversio, "Das klingt wirklich wunderschön. Nach deinem Besuch an der Oase könnten wir zusammen irgendwo hingegen. Hast du Lust?" Die meisten Dämoninnen sagten hier schon zu. Allerdings gab es auch welche für die man sich wirklich anstrengen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 22:04

La Mare sah etwas weg, "Nein ich..ehm." Sie sah zu dem Korb. "Habe keine Zeit. Ich bin..sehr beschäftigt. Ich..muss die Wäsche dan noch aufhängen und etwas saubermachen, die Blumen gießen.."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 22:07

Vanessa ging ganz in Gedanken versunken an Damon vorbei. Vielleicht könnte sie wenn sie bei dieser Suche mitmachte etwas über ihre Eltern erfahren? Vorausgesetzt Vanessa überlebte dies.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 22:12

Adversio ließ sich nicht so schnell abwimmeln und blickte auf den Korb mit der Wäsche: "Ich kann dir Gesellschaft leisten und vielleicht hier und da etwas aushelfen. Das mache ich gerne für so eine hübsche Dämonin, wie dich."

Damon war wenig an Dämoninnen interessiert. Diese sollten eigentlich sicher in der Stadt bleiben. Wovon sich allerdings nicht alle Dämoninnen überzeugen ließen. Verentia war wohl die bekannteste Dämonin, die sehr aktiv in den Rangkämpfen war. Damon hatte bereits davon gehört, dass sie sich wohl ihm anschließen wollte. Sollte sie doch tun, was sie wollte. Er würde keine Rücksicht auf sie nehmen, aber wehe sie lenkte die anderen Dämonen ab. Wenn er Glück hätte, wäre es auch nur ein Gerücht und sie würde gar nicht am Treffpunkt auftauchen.

(Ich denke wir führen dann irgendwie alle an dem Treffpunkt in 7 Tagen zusammen. Das ist sicher am einfachsten.)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   10.05.17 22:14

La Mare war nun etwas überfordert bis sie das Flugblatt auf dem Boden sah und grinste leicht. Das kam genau richtig. "Nun. Das geht nicht, weist du, ich muss mich dan auch fertig machen und wohin. Da ist so ein Treffen, da muss ich in 7 Tagen hin."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   11.05.17 3:32

Vanessa stolperte beinahe über einen Zettel der am Boden lag. Diesen hob sie auf. Auf dem Flugblatt war von dem Treffen die Rede. "Hm..."
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   11.05.17 7:31

Damon hatte einige dieser Flugblätter geschrieben und fast überall in Nemorosus an den Häuserwänden befestigt. Allerdings lösten sich immer mehr davon und das Treffen war Nahe. Wenn man zügig voran kam, brauchte man von Nemorosus zum Treffpunkt nur fünf Tage. Damon würde daher erst am nächsten Tag los ziehen. Das war genug Spielraum bis zum Treffen. Aber wer sich etwas mehr Zeit ließ, würde die 7 Tage brauchen. Damon fiel aus dem Blickwinkel auf, dass eine Dämon den Zettel von Boden aufgehoben hatte und ging etwas näher zu ihr hin: "Das wird kein Spaziergang und Zeit für Körperpflege wird es nicht viel geben. Das würde ich mehr sehr gut überlegen." Damon wollte eigentlich keine Dämoninnen dabei haben, aber wenn welche kämen, sollte es ihm auch egal sein. Hauptsache sie hielten ihn nicht auf. Obwohl Verentia sogar eine Bereicherung sein könnte, aber Damon verstand sich nicht gut mit ihr.

Adversio hatte davon gehört und war doch etwas überrascht: "Du möchtest mit nach dem Ursprung des Lichts suchen? Wie ungewöhnlich für eine Dämonin." Er grinste: "Aber ich wusste gleich, dass du was besonders bist. Ich werde dich begleiten. Nicht das dir was passiert. Das könnte ich mir nie verzeihen, dich alleine auf diesen gefährlichen Weg zu schicken. Zudem ist Damon nicht gerade für seine Freundlichkeit gegenüber Dämoninnen bekannt. Wann willst du los? Heute oder morgen?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   11.05.17 14:43

Vanessa betrachtete das Faltblatt genauer. "Das Licht vernichten....", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
Angelfeather
Schutzengel einer Krähe
Schutzengel einer Krähe
avatar

Punkte : 622
Anmeldedatum : 05.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   13.05.17 22:50

La Mare sah etwas nervös. "Du willst..was..ich meine das musst du nicht. Ich komme auch ganz gut zurecht. Und ich bin einfach irgend jemand, du hast sicher Familie oder so. Um dich du dich kümmern solltest."

_________________
ω н є я є     тo     ƒι η ∂     мє  
~~~~~~~~~~~~~~~~
♦️Deviantart♦️
♦️Picarto♦️
♦️Homepage♦️
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anthro-Dämonen-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Anthro-Dämonen-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: RPGs :: Sonic & Co./Anthro-
Gehe zu: