StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welcher Autoren-/RPG-Typ seit ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Welcher Autoren-/RPG-Typ seit ihr?   20.01.17 7:41

Schreiben tun wir alle ja viel und gerne. Aber wie viel von euch selbst bringt ihr in eure Charaktere, eure Story ein? Manche gehen soweit ihr eigenes Leben verschleiert nachzuschreiben somit ist ihr Hauptcharakter auch ihnen selbst nachempfunden. Andere denken sich Charaktere aus, wie sie selbst gerne sein würden und schreiben Geschichten von denen sie schon immer geträumt haben und wieder andere erfinden ganz frei heraus aus einer spontanen Idee. Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, aber wie würdet ihr euch selbst hierzu beschreiben?

Meine Charaktere und meine Stories haben natürlich etwas persönliches von mir. Ich habe mich aber nur bei meinem Charakter Luna selbst soweit vorgebeugt, dass ich ihr meine Vorlieben und Charakterzüge gegeben habe. Ansonsten erfinde ich frei und dennoch hat jeder Charaktere und jede Geschichte eine persönliche Note von mir. Etwas ganz besonders eben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Sonicfan
Hexer
Hexer


Punkte : 409
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welcher Autoren-/RPG-Typ seit ihr?   11.02.17 10:08

Ich erfinde die meisten Charaktere nach meinem Gefühln/ meiner momentanen Stimmung. Sie erhalten viel von meiner eigenen Persönlichkeit, denn ich finde jeder Mensch ist eizigarti. Dies trifft auch auf jeden Charakter zu.
Nach oben Nach unten
http://sonic-rpg-forum.forumieren.com/
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 131
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welcher Autoren-/RPG-Typ seit ihr?   13.03.17 13:35

Wenn ich mir Charaktere erstelle, dann haben diese mindestens eine Eigenschaft, die ich selbst auch habe.
Sehr selten erstelle ich Charaktere, ohne ihnen etwas von meinen Verhaltenszügen zu geben.

Auch wenn ich Geschichten schreibe, schreibe ich diese viel lieber in der Ich-Perspektive. Nicht, weil dies sehr einfach ist, sondern weil ich dort viel mehr reininterpretieren kann und die Gedanken des Charakters viel mehr zum Vorschein bringen kann.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher Autoren-/RPG-Typ seit ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Welcher Autoren-/RPG-Typ seit ihr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Quatschecke-
Gehe zu: