AdventskalenderStartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLoginAdventskalender
Mit einem Klick auf dem Tannenbaum gelangt man zum Adventskalender! Eine schöne Adventszeit!!!

Teilen | 

Multi-Story-Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier

BeitragThema: Multi-Story-Game   18.01.17 14:42

Sicherlich habt ihr das schon bei anderen gesehen, aber ich erkläre es kurz. Es wird mit einer Geschichte begonnen und jeder kann weiter schreiben und der Story eine Richtung geben, die er mag oder weitere Charaktere hinzufügen. Ich habe mich hier entschlossen eine Anthro-Story für diesen Zweck zu nehmen, so das Sonic & Co. Fan Charaktere wie davon unabhängige Anthro-Charaktere mitspielen können.

Achtung! Wenn ihr tatsächlich eigene Charaktere von euch einbringt, denkt daran, dass jeder Schreiber das recht hat diese zu benutzen, wie er mag. Es empfielt sich daher einfach etwas ganz neu zu erfinden.

Starten wir!

Kapitel 1 - Morgentau

Das nervige Piepen drang tief in mein Unterbewusstsein und ich schreckte auf. Ein Blick auf die Uhr und ich war hell wach: "Oh Gott, so spät schon." Hastig sprang ich in meine Bunny-Hausschuhe und rannte ins Bad. In Sekundenbruchteilen wusch ich mich, putzte die Zähne, kämte mein Haar, rannte zurück und riss die erst beste Hose aus dem Schrank. Der Schlabberpulli aus dem oberen Fach, sowie Unterwäsche, die nicht zusammen gehörte und weiße Socken. So schnell es ging wurden die Bunnys von den Füßen getreten, die Kleidung übergestriffen. Während ich die Treppe herunter rannte, versuchte ich noch die Kleidung einiger maßen zu richten, ehe ich meine Tasche packte und schnell die Schuhe sprang: "Oh man, wie konnte ich nur so verschlafen."

Multi-Story-Game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Storybereich :: Anthro-
Gehe zu: