StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tarot - Karten legen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1355
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 31

BeitragThema: Tarot - Karten legen   17.01.17 18:11

Sicherlich haben viele es schon mal im Fernsehen gesehen... vergesst das am besten gleich mal wieder. Im Fernsehen wird meistens nicht mal auf die Bedeutung (also die eigentliche Bedeutung) der Karte eingegangen. Sie fragen die Leute systematisch aus und erzählen ihnen, was sie hören wollen. Traurig, aber wahr. Ich mache das aus Hobby, Spaß und guter Laune ganz gerne mal und habe auch schon vielen die Karten gelegt.

Wer mag, dem ziehe ich hier auch mal eine Tageskarte (aber wie gesagt, das ist nur Spaß und Spiel, keiner sollte das ernst nehmen).

Wenn ihr mögt, brauche ich folgende Angaben für die Ziehung:
- Wie oft soll ich mischen?
- Von oben oder unten ziehen?

Das war es auch schon und dann kriegt ihr eure Tageskarte.

Oder was ich auch anbieten kann, ist die Persönlichkeits- und/oder Wesenskarte auszurechnen. Das ist so etwas wie ein Sternzeichen und wird an Hand des Geburtsdatums errechnet.

Genug dazu, hier ist mal meine Tageskarte: Grausamkeit - die 9 Schwerter

Bedeutung: Ich mache mir Gedanken über etwas, dass mich tief berührt. Das kann im Beruf der steigende Stress sein, in der Liebe die Angst vor der Trennung oder im allgemeines etwas, dass lange im Unterbewusstsein war und jetzt nach oben kommt.

Tatsache: Trifft nicht zu xD Ich war heute nur etwas antriebslos.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Tarot - Karten legen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Quatschecke-
Gehe zu: