StartseitePortalSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?   17.01.17 13:02

Man schaut sich ja viele Filme/Serien an und manchmal ist man begeistert, manchmal nicht. Sicherlich ist das auch für den ein oder anderen hier interessant und wissenswert, ob ich nun einen Film oder eine Serie mir anschaue oder doch eher nicht.

Vorlage:
Punkte: (.../10)
Altersbeschränkung:
Genere:
Kurze Beschreibung:
Dein Eindruck:
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?   17.01.17 13:32

Film: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Punkte: 8.5/10
Altersbeschränkung: Ab 6
Genre: Fantasy, Abenteuer
Kurze Beschreibung: Eine Geschichte in der Welt von Harry Potter, indem der Zauberer Newt Scamander die Hauptrolle spielt.
Er erforscht die magischen Tierwesen und schützt seltenere oder vom Aussterben bedrohten Arten in seinem Koffer.
Auf seiner Reise nach Amerika im Jahre 1926 passiert es jedoch, dass einige gefährliche Tiere aus dem Koffer entkommen und die Zauberergemeinschaft droht entlarvt zu werden.

Dein Eindruck:
Das Ende war nicht so, wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe.
Dennoch war der Film echt super, die Charaktere waren gut dargestellt und man hat sich richtig nostalgisch gefühlt.
Jedoch finde ich, dass einige Szenen nicht sehr für 6 jährige geeignet sind... sie sind viel zu düster.

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
LiniChanMi
Geschaffener
Geschaffener
avatar

Punkte : 153
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?   13.03.17 13:54

Film: The LEGO Batman Movie

Punkte: 10/10
Altersbeschränkung: Ab 6
Genre: Animation
Kurze Beschreibung: Der Spin-Off zu dem bereits erschienen The LEGO Movie aus dem Jahre 2014.
Der Joker versucht, ganz Gotham mit einer Bombe den Gar aus zu machen. Unterstützt wird er von jeglichen Schurken aus dem Batman Universum wie zum Beispiel Bane, Scarecrow und Poison Ivy.
Batman stellt sich diesem, muss aber einsehen, dass er dies nicht alleine schafft und muss nun aus seiner harten einsamen Rächer Schale raus und die Unterstützung anderer annehmen, um die Stadt retten zu können.
Wird es ihm gelingen?

Dein Eindruck:
Ich habe permanent gelacht, der Film war echt total super!
Der Film beginnt auch schon so verdammt genial und schildert auch für die Kinder die Thematik in diesem Film sehr gut.
Da ich auch wenn ich Zeit habe die Batman Arkham Spiele zocke, war ich echt erstaunt auch die selben Stimmen für Batman und Alfred gehört zu haben, David Nathan gibt sich echt für Batman in diesem Film mühe, gar nicht ernst zu klingen wie man ihn sonst kennt und Jürgen Thormann ist der gute alte Alfred wie man ihn einfach kennt.
Zudem gefällt mir auch, dass sie Gronkh als Sprecher für den Joker ins Boot geholt haben, klar es klingt ungewohnt, aber er gibt sich echt sehr viel Mühe und das ist bewundernswert!
Für Batman Fans ein absoluter Muss diesen Film zu schauen!

_________________
Sore wa chigau zo! >
Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells / Signatur von Enacchi​​
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/linlinmi
Luna42
Babylonier
Babylonier
avatar

Punkte : 1564
Anmeldedatum : 04.01.17
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?   26.09.17 12:56

Punkte: (8.5/10)
Altersbeschränkung: ab 6 Jahre
Genere: Animation

Kurze Beschreibung: Ninjago ist ein Lego-Movie, wie es ja schon viele gibt. Die gleichnamige Serie läuft bereits schon Staffel um Staffel im Fernsehen und kommt bei den Kindern gut an. Die Hauptcharaktere sind die Ninja, die sich durch besonderen Fähigkeiten elementbasiert auszeichnen. Zusammen kämpfen sie gegen den bösen Lord Garmadon, um Ninjago vor seiner Eroberung zu beschützen.

Dein Eindruck: Also erst mal ist man ganz klar enttäuscht, wenn man auf eine Filmfassnung nahe der Serie hofft. Schon zu Beginn des Filmes wird klar gestellt, dass man das alles vergessen soll. Wort wörtlich, denn Jackie Chan erzählt sozusagen diesen Film und erklärt dem kleinen Jungen, dass er das alles vergessen soll. Zudem wird Wu, der Ninjameister, von Jackie Chan gesprochen. Eine nette Idee, aber sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man die Serie schon kennt. Im Gegensatz zur Serie gehen die Ninja hier alle noch zur Schule und es wird sehr auf die schulischen Probelme, wie Mobbing und Vorurteile eingegangen. Dabei ist trotzdem Witz dabei und einige gute Lacher. Auch die Problematik zwischen dem grünen Ninja und Lord Garmadon (Vater-Sohn-Beziehung) wird eingegangen. Es gibt viele emotionalle Momente. Wie es für Legofilme typisch ist, gibt es aber auch extreme Übertreibungen, wie die Monsterkatze oder die Wutausbrüche des grünen Ninja, weil sein Vater nie für ihn da war. Die Ninja sind dabei alle so unterschiedlich im Charakter, dass für jedes Kind der passende gefunden werden kann. Alles im Allem ein guter Film für die Familie mit rührender Botschaft.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?   

Nach oben Nach unten
 
Bewerte den letzten Film oder die letzte Serie, die du gesehen hast?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der letzte anruf!
» Film-Zitate raten
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic, Anthro & Story Forum :: Mitgliedsbereich :: Diskussionen :: Serien/Filme-
Gehe zu: